Messer von Herbertz?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2007 um 18:17) ist von barret.

  • Zitat

    Original von C_O_2

    das hier gibts bei der gothaer für 10,30 euro und einige opinel messer sind auch für deutlich unter 11 euro zu haben. beide begleiten mich seit langen und sind viel mehr als nur "gscheit" ... :ngrins:

    Ich habe auch ein Opinel und muss einfach sagen, die sind einfach nur Mist, die werden schneller stumpf wie du gucken kannst, außerdem ist es kein Einhandmesser, mit meinem Böker Ak 74 bin ich immer noch zu frieden und für den Preis von 50€ ist das Top!

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von nuplan (10. Juli 2007 um 15:29)

  • Ein Messer von der Qualität des am Anfang beschriebenen kriegt man immer wieder für 4,20 EUR bei Aldi. Die werden schon beim auf- und zuklappen stumpf.

    Ich hab schon eine ganze Schublade voll diesem Ramsch. Hab mir dann das
    Böker AK 47 mit Liner Lock gekauft. Für EUR 59,-- ein Top-Messer - sowohl was Qualität und Handling als auch die Schnitthaltigkeit betrifft.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    Einmal editiert, zuletzt von barret (10. Juli 2007 um 18:19)