Cp88

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2002 um 01:33) ist von patx.

  • Ich muß noch mal runter in die wohnung zum ballern.
    Ich bin süchtig nach der CP88.Seit mir nicht böse ,aber ich muß es es einfach noch mal tun.02.00 Uhr.

  • ööhm... ich denk mal da war der falsche knopf im spiel... oder wolltest du etwa gleich einen neuen thread eröffnen um uns mitzuteilen wos heute abend noch hingehn soll :ngrins::ngrins:

    -xray ;)

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von hoffi
    Ich muß noch mal runter in die wohnung zum ballern.
    Ich bin süchtig nach der CP88.Seit mir nicht böse ,aber ich muß es es einfach noch mal tun.02.00 Uhr.

    wo warste denn um 2:03, auf dem Dach?

  • hehe verdammt, hätte ich das in den ersten Tagen nachdem meine CP88 kam so gehandhabt :D

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5