Was ist das für eine XM?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2007 um 18:07) ist von viper2485.

  • Hallo Leute!

    Ich bin beim stöbern durchs netz auf folgendes gestoßen:

    XM177 SAEG

    Jetzt frage ich mich gleich viele Dinge:
    -Von welchem Hersteller ist die Gun?
    -Stimmt die Angabe von 1,1 Joule?
    -Welcher Akku passt dafür?
    -Wie hoch ist die Mag Kapa?
    -Ist die Gun vielleicht kompatibel zu Marken Ersatz und Tuningteilen?
    -Hat die jemand schonmal gehabt und kann vielleicht aus Erfahrung etwas dazu sagen?
    -und vor allem: Taugt die Gun eigentlich etwas?

    Wenn mir jemand Auskunft geben könnte wäre ich sehr dankbar!

    mfg

    viper

    SIGNATUR

  • Hallo Viper2485,

    ich denke mal das Teil ist eine ABS (S)AEG aus dem Hause Cybergun.

    Bezüglich Deiner weiteren Fragen solltest Du Dich aber besser direkt an den Verkäufer wenden!!!

    Gruß,
    desesperado

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Wobei Cybergun nur ein Großhändler ist. Originär kommt die von Academy. Ist es die, hat sie sogar nen Entspannknopf für die Feder, es passen aber nur die beiden mitgelieferten Highcaps und technisch ist sie eher....bescheiden verarbeitet. Wenn man aber bedenkt, dass die fürher mal für um die 400 in den Anfangstagen der SAEGs in Deutschland verkauft wurde und sogar 2 Wochen vollautomatisch gehandelt wurde, sind 100 Euro akzeptabel...ich würde aber keine Wunder erwarten.

  • Also Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben und das hier bekommen:

    Hallo,
    diese Soft- Air ist ein Sonderangebot, d.h. ohne Akku. Der Akku + Ladegerät sind ebenfalls Sonderangebote und müssen extra bezahlt werden.
    Akku: 38 Euro; Ladegerät: 9,95 Euro.
    Hier ein paar Infos:
    - beste Schussleistung
    - Energie: 1,1J max.
    - Magazinkapazität: 50 Schuss
    - mit Rotationssystem
    - Nachbildung der Originalwaffe
    - Hersteller: Umarex


    Umarex? Wenn mich nicht alles täuscht hatte Umarex aber nur die Spring version importiert, oder liege ich da falsch?

    SIGNATUR

  • Bei fungun hab ich dieselbe Waffe auch nochmal gefunden, zum selben Prei und mit ein paar Details mehr in der Beschreibung, aber trotzdem kein hersteller...

    Link hab ich versucht zu posten, funzt aber nicht...

    SIGNATUR

    5 Mal editiert, zuletzt von viper2485 (26. Juni 2007 um 18:11)