Dringende Frage

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2007 um 15:40) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von flexti
    hmmm schon interessant deine theorie! Wie ist es denn eigt umgedreht? eine echte Pistole hat ja auch bloß 600 Joules pro Schuß. D.h. die kann ja kaum Schaden weil von nem Glas Cola stirbt man ja auch nicht, oder? Müsste man mal testen.

    Sorry, aber bin auch nciht mehr ganz nüchtern :nuts:

    Dazu möchte ich gern Stellung nehmen:

    Ein Glas Cola bringt einen schon zum Teil um, zumindest schadet Cola dem Organismus und den Zähnen!

    Wenn man es durch meine bereits erläuterte These schafft, dies in Form von Energie zu wandeln...


    Cola macht ja auch durch Energieaufwand Zähne kaputt.. Es reagiert mit dem Zahnschmelz...

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperIngo (23. Juni 2007 um 12:01)

  • Genau Ingo, mach mal was. :crazy3:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Zitat

    Original von SuperIngo
    Und warum heißt es dann "Brennwert" wenns nicht brennbar ist?

    tropf dir einfach cola ins auge, dann weisst du warum das brennwert heisst ...

    vita brevis, ars longa

  • Ja genau so hatte ich mir das gedacht.
    Hast du schon die Adresse des Patentamts rausgesucht?
    Da kannst du aber auch per e-mail deine Vorschläge unterbreiten
    lautet soweit ich weiss: info@bka.de
    Gruss Gerd

  • Halt!

    Ich musste ein Update durchführen, da die Animation nicht die theoretische Richtigkeit besaß.


    Um Sicherheit zu gewährleisten muss man natürlich noch den Deckel drauf machen.

  • Klar lag mir grade noch auf der Zunge, und einen Druckminderer solltest du noch nehmen um die Konstanz der Schüsse zu gewährleisten. Schau mal bei LINDE Gase nach, die haben auch die entsprechenden Hochdruckleitungen.
    Gruss Gerd

  • Mein Gott geht das ab hier.

    Ingo, übrigens: Cola löst den Zahnschmelz nicht auf, das sind die Bakterien , welche den Zucker zu sich nehmen. Deren Ausscheidungen greifen den Zahnschmelz an. :ngrins:
    Das bisschen Säure das in Cola ist bemerkst du da gar nicht...

    mfg, Lukas

  • Bei Linde bekommst du das Trockeneis allerdings nur LKW weise. Macht aber nichts, wenn du die Cola dann noch Containerweise nimmst, und entsprechende Anzahl Ram´s in einer Art Sterndreickschaltung zusammenbaust, hast du eine total umweltfreundliche Gatling. Vielleicht ein Vorschlag für die neuen Apache Hubis? :lol:

  • Oha das ging schnell...

    Die reagieren ganz schön sensibel:


  • Ist doch super. Dann schnell beim Bund Kleinkredit zur Firmerngründung beantragen, Gewerbeschein bei der Stadt oder Gemeinde holen, Firmenlogo entwerfen, und schon wirst du auch beliefert.
    Ach so, Finanzplan erstellen und die Absatzmöglichkeiten musst du vorher noch erfragen.
    Das mit den Absatzmöglichkeiten..... da kannst du ja vileicht eine Umfrage hier starten, wer alles Interesse an einer dermassen getunten 99 iger hätte.
    P.S. ich muss jetzt erst mal einkaufen fahren, weitere Postings dann später
    Gruss Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (23. Juni 2007 um 14:37)

  • Zitat

    Original von SuperIngo
    Hallo alle zusammen,

    ich bin recht neu mit Sachen Waffen, deshalb dachte ich mir, das ich einfach mal nachfrage.


    Hallo,
    ich werde die Aufgabe des Ferien-Cops gern an mich nehmen...
    Ahnung von Waffen hab ich... also
    [ x ] Vote SuperIngo

    Hä???

    Ich finde die Idee auch nicht schlecht! Ich hab neulich in den Adapter für meine P99 RAM gefurzt... und wisst ihr, was beim Schuss passiert ist? Ja richtig, der Rubberball hat meine Hauswand durchschlagen, so viel KJ waren da drauf! :laugh::lma:

    So, muss erstmal nen Schluck Cola nehmen

    I know it's hot with the vest on, but it's a lot hotter in hell!