Dringende Frage

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2007 um 15:40) ist von Paramags.

  • Das wäre eine Möglichkeit..


    Wie bereits erwähnt habe ich eine Schale mit Coca Cola zum brennen gebracht. Ich experimentier gerade die richtige Menge von Markasit und Chlor, um das beste Ergebnis zu erzielen.

    Mit Cola Zero geht das nicht. Vielleicht ja doch 1800kJ!

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperIngo (23. Juni 2007 um 14:40)

  • Okay ich habs,


    ich habe ein Bild davon geschossen. Die Flasche ist halb aufgesägt, da sich die Gase sonst stauen. Und auf eine Explosion auf dem Schreibtisch stehe ich nicht.

    EDIT:

    Die Flasche hält dem kleinen Feuer aus den 2 Komponenten nicht stand. Aber es brennt.

    3 Mal editiert, zuletzt von SuperIngo (23. Juni 2007 um 15:14)

  • natoll jetzt haben wir schon 2 alleswissende Klugscheißer(Drellerbetsch und Ingo)....glaube der threat nimmt keine Ende mehr ;)

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von flexti
    natoll jetzt haben wir schon 2 alleswissende Klugscheißer(Drellerbetsch und Ingo)....glaube der threat nimmt keine Ende mehr ;)


    Scheinbar ist Drellerbetsch nicht allwissend, sonst würde er in diesem Thema auch einen konstruktiven Versuch starten. :)