Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 440.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • So,
    der Verschluss klemmt nicht mehr die Gearbox hat druck auf
    die Platte ausgeübt,Hab etwas Material mit einer Pfeile abgenommen
    jetzt flutscht sie wieder schön zu:)

    MfG alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (23. November 2008 um 18:22)

  • :new16:
    Was hat das mit Kryptologie zutun?
    Tut mir leid das ich 2 Posts hintereinander gepostet hab,war keine absicht.
    Wenn was nicht stimmt kann man das wohl noch mal äussern oder nicht?
    Mir ist schon klar das es hier um Bilder geht und nicht um Fragen,wollte es
    auch nur kurz anmerken,weil andere darauf auch vernüpftige Antworten haben
    Und man kann Jemanden auch persöhnlich ansprechen;)

    MfG alex

    Und jetzt bitte wieder Bilder!

    EDIT:Sowas find ich spitze,nur weil jemand 200 Posts höher Sitzt,und genauer auf seine
    Schreibweise achtet, meint jeden zweiten der nicht so ist wie er direkt von der seite schief anzusprechen.gefällt mir nicht,ich komm hier im Forum sehr gut zurecht,war auch schon immer so,merkwürdig das DICH dasj etzt stört.
    Sei so frei und ignorier mich doch einfach, haben wir es alle leichter!

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (24. November 2008 um 16:26)

  • Persönlich ansprechen? :new16: Leute, die drauf scheißen, ob andere sie verstehen, indem sie in totalem Kauderwelsch ohne Satzzeichen posten, gescheite Groß- und Kleinschreibung außer Acht lassen oder auch nur ihre Ergüsse sinnvoll nach einzelnen Gedankengängen durch Punkte unterteilen, was jeder Primat hinbekommt, möchte ich nicht einmal "ansprechen".... und ich bin schon in 5 Jahren bescheiden geworden und habe mich daran gewöhnt, dass Waffen und Analphabetismus sich anziehen...aber die Schreibe toppt alles. :evil: Und ja, Du solltest besser nur Bilder posten.....

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    und ich bin schon in 5 Jahren bescheiden geworden und habe mich daran gewöhnt, dass Waffen und Analphabetismus sich anziehen........

    Keine Sorge, dass ist nicht nur hier so. Ich bin selbst Mod in einem Forum das rein gar nichts mit Waffen zu tun hat.
    Wenn du Leute nunmal lieber RTLII als Tagesschau gucken ist es klar, dass die Sprache voll krass vor die Hunde gehen tut.

    Bilder. Genau, 416 gibt's heut nachmittag.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (24. November 2008 um 10:42)

  • Boba weißt du wo das Problem ist? Du bist hier einfach nicht als amtlich angemeldete Forenzicke eingetragen! :crazy2: Und mit Kritik bist du hier sowieso falsch beraten, weil die 1. keiner versteht und 2. keiner damit umgehen kann (um das jetzt mal pauschal zu sagen, die die mich kennen wissen welche Fraktion ich meine und welche nicht.)

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (24. November 2008 um 13:46)

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    und ich bin schon in 5 Jahren bescheiden geworden und habe mich daran gewöhnt, dass Waffen und Analphabetismus sich anziehen..

    Nunja, so pauschal kann man das nicht sagen.

    Da wo es um Waffen geht, die ab 18 erhältlich sind (insbesondere Softair, teils ja ab 14) geht die Qualität der Beiträge und der Rechtschreibung natürlich zurück. Weil die Kinder und Jugendlichen daran interessiert sind und halt einfach nicht reif genug dafür sind.

    Aber wer kann es Ihnen verdenken? ;)
    Ein paar klare Worte und eine Sperre sind da wohl am sinnvollsten.

    @Sgt Miller:
    Ich kenne mich nicht aus. Ich habe keine Ahnung welche Optik an was für einen G36 Nachbau kommt aber insgesamt finde ich die die hier geposteten Fotos recht schön. Klar, die häßlichen Teppichbödenfotos nerven, aber ich finde du schlägst mit deiner Kritik im Eifer des Gefechtes manchmal über die Stränge, wenn irgendjemand irgendein Ding an seine Softair gebastelt hat, das da wohl irgendwie nicht ins Bild passt.

    Mir tun die neuen Mitglieder die hier stolz ihre Softair zeigen schon fast Leid, wenn du kein gutes Haar an den Waffen lässt. :))
    Ich würde dann eventuell auch recht uneinsichtig sein und die Kritik nicht vertragen, wenn ich so angeblökt werden würde.

    Vielleicht würden die User ja einsichtiger sein, wenn du Ihnen freundlich und dezent mitteilen würdest, was an der Waffe verbesserungswürdig ist. Die Waffen sind der Stolz vieler Neulinge, man kann ja auch etwas vorsichtiger an die Sache rangehen.

    Meinst du nicht? ;)

    Gruß
    andy

  • Muss diese Diskussion denn schon wieder sein?
    Sie füllt mittlerweile wetten 10 Seiten dieses Freds. Es nervt einfach.
    Zick euch nicht an und schreibt den neuen nicht so wie denen die Ihr schon besser kennt (das ging jetzt an die alten Hasen). Und falls sich ein neuer mal auf den Schlips getreten füllt: einfach drüber hinwegsehen.
    Jürgen hat mich auch mit der Farbe meines SCARs aufgezogen. Na und? irgendwie fand ichs auch lustig. Das kommt bei allen Neuen, die länger dabei bleiben, auch.
    UND JETZT BTT!

    BILDER

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • So, S-E-F ist endlich dran, und einen Originalen H&K Sling konnte ich auch noch besorgen.
    Die Farbe des Tapes gefällt mir selber nicht, aber es sollte erstmal die Magazine Zusammenhalten.

    Lob & Kritik erwünscht.

  • Gefällt mir im Großen und Ganzen doch ganz gut! :) Visier könnte man durch ein EO ersetzen, ist allerdings kein Muss! Tape ist eher ne praktische als optische Lösung ist allerdings auch in "Echt" zu sehen, da Klebeband wesentlich öfter in den Einheiten vertreten ist, als Magclips. Nur das Teil aufm Flashhider stört mich ein bisschen. Was soll das sein? Selbstgebaute Schutzabdeckung? :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (24. November 2008 um 22:51)

  • Ich glaub das ist dieser rote Laufstopfen + Panzerband.

    Ich würd da vielleicht einfach ein Doc Sight oder irgendwas kleines draufmachen.
    Im Grunde hast du ja schon eine Zieloptik.

  • So, der Postbote war heute da *lol*


    KJW KP-05 High-Capa und WEI-Tech Socom Gear Wilson Combat CQB Elite :n1:

    Also bisher bin ich von beiden Waffen ziemlich beeindruckt, sie sind sehr schwer, wirken massiv und auch die Verarbeitung scheint bisher Top zu sein :)

    Die Schusstests folgen heut abend :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (25. November 2008 um 09:53)

  • Wann denn bestellt? ich hoffe meine Socom war noch vorhanden- die Lieferanzeige wurde ja erst nach der Bestellbestätigung gelb :(

    Mal sehen ob sie besser laufen wie die "alten WEs"

    Und wie gut KJW die von Tanio Koba modifizierte TM Hicapa kopiert hat... ;)

    Passen denn die TM oder WE HiCapa Mags in die KJW?(Falls verfügbar)

    (Obwohl - wenn alles klappt können wir die Tests am WE in Bonn auch erledigen- wenn meine Kollege seine KJW auch bis dahin bekommt)

  • Gestern Vormittag bestellt, hab angerufen und gesagte ich möchte ne Blitzlieferung, das war aber wirklich richtig schnell, hat nicht mal 24h gedauert bis die Ware da war, da haben sich die 6€ zusätzlich wirklich gelohnt :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • ui, ui.
    Der Blitz meines neuen handys ist mit, aber trotzdem.
    Die panels und der Griff sind mit Kryon (?) auf "used" lackiert wurden.
    Mein aimpoint is leider immernoch nich da....