Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 441.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von RhinoBaroo

    Nö... Markings und so alles original. Halt keine echte, sondern eine ASG

    Das Marking am Griffstück wurde allerdings durch den Händler bearbeitet. Sieht man zumindest auf dem Bild. Das andere kenne ich nur ohne das HK-Logo, so hat Sniper die KSC USP Compact auch verkauft. Eventuell Schlitten aus dem Ausland geholt, oder einfach nur vom Händler/Importeur vergessen unlesbar zu machen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    oder einfach nur vom Händler/Importeur vergessen unlesbar zu machen.

    Kotte halt *lol* *lol* ...


    Waffe ist von Sniper (Damals mit Plastikschlitten), später dann den Metallschlitten und Outer-Barell bestellt bei Kotte.... aber irgentwie haben die das unglücklicherweise vergessen rauszulasern *lol*
    Und der Outer-Barell hat auch original Markings (:)
    Später dann noch Recoil & Hammersping gewechselt, Tuninglauf.... göttlich :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von RhinoBaroo (13. Mai 2008 um 19:26)

  • Zitat

    Original von Famas
    Ganz kurze Offtopic Frage zwischenrein geschoben:

    Ich bin jetzt seit 20 minuten am googlen... bei welchem Shop kann ich mir nen Troy Foregrip kaufen?? Ich find einfach nix.

    Was meinst du mit Troy Foregrip? Ein Troy MRF Schienensystem? Meines wissens derzeit weder als Original noch als Replika in Deutschland verfügbar. Musst entweder ein Original aus USA herziehen oder den King Arms Nachbau aus Hong Kong.

  • Sorry, hatte es verwechselt.
    Der Foregrip ist ja der Handschutz und nicht der Vordergriff :crazy2:
    Ich meinte dieses Teil:
    http://www.militaryphotos.net/forums/attachm…08&d=1210535673

    Den vertikalen Vordergriff, den der werte Herr da an seinem SCAR verbaut hat.
    Wie gesagt hab schon reichlich gegoogelt aber ich finde immer nur "Troy STYLE front grip" - was dann ja "Nachbau" bedeutet.
    Gibts das Original echt nicht in D?

  • Du unterliegst da einem Irrtum Famas :D

    Dieser Vertical Grip ist nicht von Troy Industries, die verwenden den nur als OEM Part für Ihre Gewehre. Der Hersteller des bewussten Griffs ist Tango Down (Offiziell schimpft sich das Teil Mk.46 Vertical Grip).

    Bekommst du in Deutschland recht schwer, gibt ein paar wenige Läden die das Ding in schwarz anbieten (Oberland Arms zum Beispiel) aber wenn es in TAN sein soll hilft dir wiederum nur der Import aus USA.

  • Ah ja danke für die Info.
    Hab in einem anderen Waffen-Forum nur öfter mal was von dem "Troy Griff" gelesen. Na dann ists ja kein Wunder das Google mir da nicht weiterhilft :crazy2:

    ^^ Na zum Glück fliegt mein Dad bald beruflich rüber. Da kriegt er dann ne Einkaufsliste ;)

  • So heute sind mein Kugelfang, Zielscheiben, VSR Mountschiene und Slinghalter angekommen. Wie immer war der Kontakt mit Begadi sehr nett.

    Die Sniperairguns-Bestllung in der die Reste meines VSRs (ZF etc.) drin sind lässt dafür immer noch auf sich warten, auch das bin ich ja schon gewohnt ... (heute = der 7. Tage nach Bezahlung ...)

    Weil es so schön ist gibt es auch ein Bild wo man alles mehr oder weniger gut erkennen kann. Mein nächstes Geld wir in eine Digicam investiert, versprochen! :)

    Dann habe ich natürlich noch eine Frage. Wenn ich auf den Kugelfang schieße fliegen mir die Kugel immer entgegen und ich muss sie im Zimmer suchen, was ja nicht Sinn des Kugelfangs ist. Passiert das bei euch auch? Wenn ja wie löst ihr das Problem?

  • Nach einer kleinen Bastelstunde sieht es dann so aus.
    Das ist das M3 Scope 3,5-10 x 40 von King Arms wenns jemand interessiert.
    Der Trage-Riemen in der Bestellung war leider der Falsch. Genau wie dar Scope-Extender, so bin ich immer noch nicht fertig :(

    Außerdem habe ich noch eine kleine Frage, wo bekomme ich so Staubschutzklappen die auf das M3 Passen her? Also diese Flip-Up-Dinger.

  • Zitat

    Original von Stephan1988
    Hm hätte ich von Gamo aber nicht erwartet, dass sie was bauen was nicht funktioniert ... :(
    Noch einen kaufen will ich nicht.

    Ich denke mal bei Luftpistolen und Luftgewehren wird dem Diablo die energie entzogen, sprich er wird total verformt durch den Aufprall und hat nun keine Energie mehr um den Kugelfang wieder zu verlassen. Bei einer Softair ist das ja was anderes.... Da ist immernoch genug Energie da um den Kugelfang zu verlassen.

  • Zitat

    Original von Stephan1988
    Nach einer kleinen Bastelstunde sieht es dann so aus.
    Das ist das M3 Scope 3,5-10 x 40 von King Arms wenns jemand interessiert.
    Der Trage-Riemen in der Bestellung war leider der Falsch. Genau wie dar Scope-Extender, so bin ich immer noch nicht fertig :(

    Außerdem habe ich noch eine kleine Frage, wo bekomme ich so Staubschutzklappen die auf das M3 Passen her? Also diese Flip-Up-Dinger.

    Die dinger die Du meinst heißen Flip Caps und gibts meistens von Butler Creek auf http://www.egun.de oder schreib direkt mal wsa@freenet.de an :)

    gotcha'

  • Zitat

    Original von Stephan1988


    Dann habe ich natürlich noch eine Frage. Wenn ich auf den Kugelfang schieße fliegen mir die Kugel immer entgegen und ich muss sie im Zimmer suchen, was ja nicht Sinn des Kugelfangs ist. Passiert das bei euch auch? Wenn ja wie löst ihr das Problem?

    Ich nehme als Kugelfang eine Styroporbox. Länge und Höhe 40X40cm, Tiefe 60cm, Wandstärke ca. 7cm.
    Hinten in die Box lege ich ein Handtuch und die Zielscheiben klebe mit Tesafilm vorne vor die Öffnung, das klappt prima, Kugeln fliegen so fast gar nicht zurück.