Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 438.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • So, meine 350sten Post musste ich einfach hier machen.
    Der Inhalt des Posts musste dementsprechend auch mein Liebling sein: Mein SCAR

    Edit: Wo ist mein Foto? :cry:
    Edit2: Ah, da isses:
    Edit3: Editiren macht Spaß, ich mach das den ganzen Taaag, trillili, trillila! Besseres Bild eingefügt.

    Mfg Alex

  • So, von mir auch noch ein Bild von meinen neuesten Schätzchen

    - große Version unter http://www.nieveler.org/PICT1840.JPG :n1:

    Auch wenn die HFC G17 nicht die beste Waffe ist - sie war gerade günstig zu haben, und sie funktioniert.

    Die Granate ist eine Deepfire Mk2 - niedliches Spielzeug, aber wer wild herumfliegende BBs erwartet wird enttäuscht werden. Trotzdem - faszinierende Technik!

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • könntest du zu der granate evt. nen testbericht schreiben? oder bin ich nur zu blind um den zu finden, wenns ihn schon gibt?

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von T-gnom
    könntest du zu der granate evt. nen testbericht schreiben? oder bin ich nur zu blind um den zu finden, wenns ihn schon gibt?

    Passt eigentlich nicht so richtig hier ins Forum, oder?

    Aber falls generelles Interesse bestehen sollte kann ich demnächst mal einen schreiben.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Jürgen
    schwarz auf schwarzem Hintergrund + schlecht Beleuchtung = kaum was zu erkennen

    Stimmt, ich mach morgen bei Tageslicht ein neues.
    Der Griff ist übrigens nur Übergangsweise, bis der King Arms da ist.

    Edit: So, da heute besseres Wetter ist, als gestern, hab ich gerade das Foto geknipst. Ein paar Posts weiter oben isse's.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (18. April 2008 um 16:52)

  • Bisserl was Neues von mir:

    1. Günstige <0,5J Spring P99, aber in netter Farbkombination :)


    2. Gewöhnliche KSC Glock 17 GBB mit Metallschlitten:

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (7. Juni 2008 um 01:29)

  • @Seal:Nettes G&P! :respect:

    Würd mir glaub ich nur n anderes Mount fürs Reddot holen. Sieht auf manchen Bildern ein bisschen tief aus!

    Ansonsten ein Hingucker! ;)


    Gruß, Miller

  • Mount ? Tiefer ?

    Das ist en ACOG ;D Da kannste nix mehr dran ändern außer vlt oben noch en Docter Sight drauf montieren.

    Was noch zur Zeit auf dem Weg ist ist ein G&P RIS.
    Dann habe ich fast alles komplett.

    M16 VN Handguard und M203 und M16 lauf etc
    M4 Handguard und M203
    und das einmal mit RIS :nuts:
    M203 kann dann natürlich auch ab, je nachdem wie man sie braucht ;)

  • @ Rambo

    Sehr schöne Glock ! Sauber gearbeitet.
    Was war denn die Grundlage und wie hast du sie so schön golden bekommen ? :)

    Einmal editiert, zuletzt von mani (21. April 2008 um 20:22)

  • @ S.E.A.L.

    Also gut das du noch ein Schienensystem hinzufügst, das sieht momentan nämlich nach nix aus mit dem Handguard.

    Eine schiebbare Schulterstütze wär auch schön, denn so setzt man die Waffe eigentlich nicht ein. Wenn Carbine dann keine festen Schulterstützen.

    Der Sling ist gewöhnungsbedürftig würd ich mal sagen, ich halte von dem Design garnichts. Wie kommst du damit zurecht?

    Das ARMS #44 BUIS gegen ein MaTech, Troy oder #44L tauschen oder ganz weglassen.

    ACOG weiter nach hinten. Ich weiß ist ein Leuchtpunktvisier (wenigstens ein gutes Replika nicht so wie das PS44) aber sieht so trotzdem eigenwillig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (21. April 2008 um 20:27)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Also gut das du noch ein Schienensystem hinzufügst, das sieht momentan nämlich nach nix aus mit dem Handguard.

    Handguard ist nur zwischenzeitlich montiert da ich noch auf das RIS warte. Hab ich bereits oben geschrieben ;)

    Zitat

    Original von Jürgen
    Eine schiebbare Schulterstütze wär auch schön, denn so setzt man die Waffe eigentlich nicht ein. Wenn Carbine dann keine festen Schulterstützen.

    Wenn ich en LE Stock oder sonstiges nehme habe ich kein Platz mehr für einen Akku. Crane Stock wäre noch eine Alternative. Gefällt mir aber nicht, weil damit zur Zeit schon fast jeder rumläuft. Und Anspack /PEQ kommt für mich nicht in Frage.

    Zitat

    Original von Jürgen
    Der Sling ist gewöhnungsbedürftig würd ich mal sagen, ich halte von dem Design garnichts. Wie kommst du damit zurecht?


    Ich komme damit sehr gut zurecht. Habe hier aber auch noch en Bunch Sling sowie en normalen King Arms 3 Punkt Gurt. Komme aber wie gesagt mit dem Sling recht gut zurecht..

    Zitat

    Original von Jürgen
    Das ARMS #44 BUIS gegen ein MaTech, Troy oder #44L tauschen oder ganz weglassen.

    Ähm jaaa ... Wenn ich ein troy nehme welches flacher ist und das ACOG weiter nach hinten schiebe. Was bringt mir das ? Richtig gar nix. So bringt es mir auch nichts, aber wenn ich das ACOG abnehme hab ich wenigstens en BUIS. Ok das TROY sieht gut/besser aus, aber passt nicht zu dieser Waffe.

    Zitat

    Original von Jürgen
    ACOG weiter nach hinten. Ich weiß ist ein Leuchtpunktvisier (wenigstens ein gutes Replika nicht so wie das PS44) aber sieht so trotzdem eigenwillig aus.

    Auch wenns eigenwillig aussieht, gut ist es trotzdem ;) Und besser als PS44 alle mal ^^ Bin insofern recht zufrieden damit. ACOG weiter nach hinten wird schwer, wegen dem BUIS. Visierlinie ist so aber auch vollkommen in Ordnung.

  • Zitat

    Original von mani
    @ Rambo
    Sehr schöne Glock ! Sauber gearbeitet.
    Was war denn die Grundlage und wie hast du sie so schön golden bekommen ? :)

    Die Grundlage war eine KJW G23 mit Metallschlitten. Der Schlitten wurde vergoldet und nachher noch poliert. Mehr kann ich leider auch nicht sagen da ich soe so gekauft habe und die vergoldung schon im sehr günstigen Preis drin war.

  • @ Rambo

    Ich find die Glock auch super. Hätte mir einer gesagt er hat sich ne Glock mit goldenem Schlitten gekauft hätte ich ihn ausgelacht. Aber das sieht wirklich sehr cool aus zusammen mit dem schwarzen Rest! Wirkt auch nicht so übertrieben wie eine goldene DE. So kann die Glock doch noch in die Vitrine. ;)

    Sonst kann ich mich nur Manis frage anschließen mich würde auch interessieren was das für eine Glock ist und wie es zu ihrem goldenen Schlitten kam.

    EDIT: Zu langsam ...

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1988 (21. April 2008 um 22:45)