Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 439.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Hanfpanzer
    hallo stephan
    in sämtlichen versandhäusern steht ja immer, das bei dieser version eine technik eingebaut wurde, die einen kleinen rückschlag vermittelt.[...]

    mfg Hanfi

    Das hab ich noch nie gehört bzw. gelesen ??? Ich hab die GSpec und da ist nix mit Rückstoß. Oder gibts da mitlerweile ne neue Version von? Meine ist schon etwas älter. Und laut ist sie dank Schalldämpfer auch nicht *lol*

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Ja die G-Spac hat das ja auch nicht die hat ja den Schalli. Aber das Normale VSR-10 in Holz und in schwarz ham das. Aber ich glaube es gab mal ne Version (aber nicht in DE) die das nicht hatte, früher.

    Edit:

    Habe da auch noch eine tolle Skizze von Marui im Netz gefunden. Die ganze Bilderfolge vom Laden-Schießen gibt es auf der TM Homepage, das ist nur der teil wo sie das Blowback erleutern.

  • Hmm interessant man lernt nie aus. Aber ganz ehrlich so was ist nicht mein Ding. Der Pistonhead bei einer AS wird im Regelfall extra so gefertigt, dass er beim Schuss nicht auf den Cylinderhead aufschlägt bzw gedämpft aufschlägt und die bauen so was mit Absicht (nur andersrum halt) ein. Wär mir zu viel "überflüssige" Technik die nur kaputtgehen kann *lol*

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Ich werd mich im Forum melden wenn sie kaputt ist, um nach Ersatzteilen zu fragen, wirst dann ja sehen wie lange es gut ging. ;) (Aber ich vertraue TM die machen normal ja keinen minderwertigen Scheiß)

  • So nun dürft ihr meine Tokio Marui Desert Eagle auch mal betrachten,

    diese bekam einen kompletten Full Metall Body! :nuts:

    durch die Lichtverhältnisse lässt es den Lauf und den Verschluss etwas rötlich aussehen, er ist aber schwarz ;)

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

    Einmal editiert, zuletzt von corey8iowa (20. März 2008 um 00:07)

  • jep, hab alle Teile komplett aus Metall, Lauf, Verschluss, Griffstück, bis auf den Loading Muzzle ist alles aus Metall, dieser ist aus Polycarbonat.

    bin da auch damals durch Zufall draufgestoßen, da ich auf rpairsoft.de am rumgucken war, und da hab ich gesehen dass diese auch Teile aus Japan importieren, allso hab ich gleich mal in den WGC Shop geguckt was es da so alles feines zum importiern gibt und da bin ich auf den Full Metall Body für die Deagle gestoßen :))

    und hier mein neues Schmuckstück die CA AUG A1 !

    kann ich nur jedem empfehlen der Softair spielt, ist echt ein geniales Teil, und auch schön schwer, gibt ein echt gut Fealing her des Gerät.


    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

  • Zufrieden mit der CA? Bin skeptisch, weil die Meinungen sich wirklich spalten bei CA. Manche schwören drauf und manche sagen es ist der letzte Schrott! Achja: netter Patronenklemmer mit der Desert Eagle :D

  • Zitat

    Original von corey8iowa
    bin da auch damals durch Zufall draufgestoßen, da ich auf rpairsoft.de am rumgucken war, und da hab ich gesehen dass diese auch Teile aus Japan importieren, allso hab ich gleich mal in den WGC Shop geguckt was es da so alles feines zum importiern gibt und da bin ich auf den Full Metall Body für die Deagle gestoßen :))

    1. WGC ist Hong Kong nix Japan
    2. Bitte, bitte, bitte nenn doch die arme Waffe bei ihrem Namen und nicht "Deagle". Das ist Counter-Strike-Kiddi-Slang. Wenn schon abkürzen dann DE, aber nicht "Deagle".


    AUG ist ganz nett, ich finds nur schwach dass CA es immer noch nicht geschafft hat, die beiden am Magazin fehlenden Rippen zu ergänzen. Und ich nehm auch mal an, dass der im Gehäuse liegende Teil des Außenlaufes immer noch in olivgrün statt schwarz ist oder?

  • Ist das ein Plastikbomber? Der Handguard wirkt zu groß in der Relation zur Waffe. Der Verschluss sieht auch komisch aus...
    Ansonsten ganz nett, obwohl ich das Bipod auch ein bisschen zu viel finde!

  • Sgt. Miller:

    Zitat

    Original von Joker08
    Hi Leute,
    hier mein Schmuckstück:

    Classic Army SAR Sportmatch M41 ES
    ...

    Seit wann baut CA Spielzeug?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (21. März 2008 um 16:01)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Ist das ein Plastikbomber? Der Handguard wirkt zu groß in der Relation zur Waffe. Der Verschluss sieht auch komisch aus...
    Ansonsten ganz nett, obwohl ich das Bipod auch ein bisschen zu viel finde!

    Nein das ist kein „Plastikbomber“ fast alle Teile sind aus Metall bis auf Handguard und Griffstück! Ich find aber das es mit dem Bipod noch besser aussieht.

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Ist das ein Plastikbomber?

    Vollmetall

    Zitat

    Der Handguard wirkt zu groß in der Relation zur Waffe. Der Verschluss sieht auch komisch aus...

    Der Handguard hat absolut das korrekte Maß für ein G3A4 und der Verschluss ist auch korrekt.

  • war Hong Kong nicht in Japan? *lol* kenn mich da nicht so aus geograpisch gesehen hehe

    ja hast vollkommen recht Jürgen, der innenliegende Teil des Laufes ist imma noch oliv, aber wen störts den bekommt man ja eh nur zu sehen wenn man die Waffe stripped.
    Was mir vor allem einen heiden Spaß mach die AUG zu strippen, weil es so einfach und schnell geht =)

    allso ich kann mich an der qualität nicht beklagen, CA hat mit der AUG einen echten Knaller herraugebracht, die is schön schwer, so wie man es sich bei einer Langwaffe vorstellt, und hat alles aus Metall was auch aus Metall sein soll, wie z.B. Lauf u. Verschluß.

    allso ich benutz oft diese wie von dir genannte CS-Kiddie-Sprache, hängt vielleicht auch damit zusammen das ich aktiv CS:S WAR´s spiele.
    Aber wenn des wirklich sooo störend für dich is, dann guck doch weg *lol*

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

  • Zitat

    Original von corey8iowa
    ja hast vollkommen recht Jürgen, der innenliegende Teil des Laufes ist imma noch oliv, aber wen störts den bekommt man ja eh nur zu sehen wenn man die Waffe stripped.

    Sieht man leider auch wenn man durch die Lüftungsschlite im Receiver spächtet. Leider.

    Zitat

    Was mir vor allem einen heiden Spaß mach die AUG zu strippen, weil es so einfach und schnell geht =)

    Pass nur auf dass dir damit deine Hop-Up Unit nicht schrottest. Das ist einer der größten Fehler des AUG.

    Zitat

    allso ich kann mich an der qualität nicht beklagen, CA hat mit der AUG einen echten Knaller herraugebracht, die is schön schwer, so wie man es sich bei einer Langwaffe vorstellt, und hat alles aus Metall was auch aus Metall sein soll, wie z.B. Lauf u. Verschluß.

    Bis auf eben jenen Teil des Laufes, der innerhalb des Gehäuses liegt... ist halt nur Plate. Auch wieder: leider.

  • @corey:

    Den Zeke Body gibts noch? Interessant...dachte der wäre aus gewesen...
    Aber FM DE ist schon was feines...durfte mal eine schießen...1A Gerät!