Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 443.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Äh zum Thema Bilder, Jürgen, was ist denn das leckere Ding links in Deinem Avatar? :nuts:
    Hast Du davon vielleicht ein etwas größeres Bildchen. Das gute Stück sieht echt zum anbeißen aus :broiler:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Sehr schön aber hätteste den Houge-Überzieher nicht oben n wenig ausschneiden können? Sieht ziemlich gestaucht aus ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Will den Überzieher eigentlich nicht einschneiden, da er sonst nicht mehr schön anliegt und evt. ausfranzt.

    Mich stört es beim Schießen eigentlich nicht, das der ein wenig absteht.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    Vielleicht schießt er damit?:wow:


    sehr gut erkannt...ich benutz das dingen...da habe ich keine zeit irgend ne süße unterlage mit blümchen oder so zu suchen...ist aus der situation raus entstanen...mit dem handy halt...

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Walther: Wollte ich auch grade fragen :))

    Also Jürgen schieß los und poste diese 2 Schönheiten!

    Deine dürftest Du uns aber auch nicht vorenthalten ! :))

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Muss dich leider enttäuschen Walther! Mein Avatar ist leider nicht meins und ein PRIME LR300!

    Allerdings wird mein M4A1 in ca. 2 Wochen so gut wie fertig sein (Bestellung trifft dann ein...bzw ich hoffe es mal) Dann poste ich mal Bilder!

    Wenn du interesse am Bild hast dann gib mir deine E-Mail AddI!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (10. Juni 2008 um 19:39)

  • Mailaddresse steht im Profil.
    Sobald Du Deine fertig hast, BILDER SEHEN WILL! :marder: :nuts: :marder:
    Wenn ich meinen PC hab, gibts Bilder von meiner KSC G17, meinem SCAR (ist mittlerweile auf CQC umgebaut und endgültig fertig) und von meiner VFC 416 (ist auch schon fertig, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich nicht einen neuen Stock verbaue...) und von der schon bestellten neuesten Errungenschafts meines Dad's: Tanaka M40a1 und ein Haufen Zubehör (jetzt weiß ich von wem ich das hab. AS und das allgemeine Intresse an Waffen ist erblich bedingt :))).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • :crazy2: Dann wäre ich ein Erbfehler. Meine Mutter hasst Waffen (sie duldet sie aber) aber mein Vater zeigt immer mehr Interesse an meinen Airsofts!

    Ja poste die Bilder mal! Vor allem dein 416 und das SCAR machen Lust auf mehr!

    Ich werde so schnell es geht Bilder posten. Hoffe nur mal Sniper beeilt sich da mal :ngrins:

  • Bilder kommen so schnell es geht. Hab nur leider grade keinen PC und mein Nachbar muss mich schon aushalten wenn ich auch im Garten meine Westen "eintrage" und da will ich ihm nicht noch Bilder auf seinen Rechner packen. Wochenende dürfte es aber soweit sein, dass ich meinen neuen PC hab (*hoff*).
    Meine Mutter hatte früher auch was gegen Waffen - jetzt ist sie öfter im SV als ich und hat mir sogar mein Tell und meine CP99 abgeschwazt :)).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • @BierbauchBär:
    Mit dem Hogue-Griffüberzug deaktivierst du doch die Handballensicherung, nicht?
    Ich persönlich würde das ändern, aber wenn es dich nicht stört ok.
    Ansonsten: Viel Spaß mit dem Gerät!

    lg, Martin.

    - inaktiv -

  • Zitat

    Original von Arcubalista
    @BierbauchBär:
    Mit dem Hogue-Griffüberzug deaktivierst du doch die Handballensicherung, nicht?
    Ich persönlich würde das ändern, aber wenn es dich nicht stört ok.
    Ansonsten: Viel Spaß mit dem Gerät!

    lg, Martin.

    Ist ja auh der Sinn das die Handballen Sicherung deaktiviert ist, und mehr gripp hat sie auch noch,

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Nett, recht gut in Szene gesetzt ;) Gefällt mir. Bei Sling würde ich jedoch einen älteren nehmen. Der da ist mir etwas zu modern zu einer -ich sag mal- schon recht alten Waffe :crazy2:
    Aber gefällt mir gut. Schön schlicht gehalten. Achja eine Cheek Piece wäre vlt noch Vorteilhaft ;)

  • SEAL: Das stimmt ;) Ist aber doch nicht weiter tragisch oder?Dient auch nur als Platzhalter solange, bis mein M4A1 fertig ist. Das Bild gefällt mir eh und wollte mal mein Avatar ersetzen, da kam das ganz gelegen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (10. Juni 2008 um 23:32)

  • Zitat

    Originally posted by magsd

    Alte Waffe ja, aber läuft und läuft und ...

    ich glaube er meint die entwicklungszeit des HK G33... zu der Zeit waren andere Gurte "in"

    Wenn man danach geht wäre ein MP5-Riemen oder ein G3-Riemen angebracht...da ab 1976 produziert...ich persönlich würde eine G3-Riemen optisch bevorzugen

    Eine moderne Sling bricht eigentlich optisch mit der Gesamterscheinung, genauso wie eine Anbringung von Weaverschienen...

    Ansonsten bildschön :n1:

  • Naja der 3-Punkt Sling ist dran weil er einen "taktischen Vorteil" bietet, wenn ihr versteht was ich meine ....

    Aber ist schon richtig, für Bilder würde ein originaler G3 Riemen das ganze noch abrunden. :n1: