Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 436.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Es hätte auch ein RAS sein können. Aber was hast du denn alles verbaut bis auf einen neuen Stock,Griff,neues Frontset,Aimpoint,Flip Up Sight,Front Griff.
    Ich wüsste nicht wie man da auf 1000 € kommt.
    Außerdem warum hat der Body auf der einen Seite keine Markings ?

    MfG

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    Es hätte auch ein RAS sein können.

    Naja das ist es auch... kommt halt drauf an an was für Kriterien du festmachst was ein RIS oder ein RAS ist.

    Es ist kein Free Floating RAS wenn du das meinst, aber das ist ja offensichtlich wenn man auf den Delta Ring schaut.


    Zitat

    Aber was hast du denn alles verbaut bis auf einen neuen Stock,Griff,neues Frontset,Aimpoint,Flip Up Sight,Front Griff.
    Ich wüsste nicht wie man da auf 1000 € kommt.

    Hier mal die Kitlist:

    G&P Colt M4A1 Carbine
    G&P Midcaps
    G&P M4 RAS
    King Arms Aimpoint Replica
    G&P L-Shape Mount
    King Arms TD Mk.46 Vertical Foregrip Replica
    King Arms One Point Sling OD
    King Arms AN/PEQ2 Replica mit 9,6V 1700mAh Akku (nicht auf dem Bild)
    Star M16 Tac Grip gummiert schwarz
    G&G Montagering 1''
    Magpul Cal. 5,56 schwarz
    eine Billiglampe zum Dummy umgemodelt
    King Arms Rail Cover, 4er Set, schwarz
    Guarder Stand Alone Flip Up Sight 40-L
    G&P M16 Multi Magazincatch (sieht man nicht, da er auf der rechten Seite wie ein normaler aussieht)
    G&P UFC CTR Stock schwarz
    G&P Sling Adapter für M4A1
    G&P 6-Position Stocktube

    Macht alles in allem knapp über 1000 Euro.


    Zitat


    Außerdem warum hat der Body auf der einen Seite keine Markings ?

    Weil... ein Colt auf der rechten Seite nur die Fireselector Markings und die beiden Zeichen auf dem Upper Receiver hat?

    http://www.colt.com/mil/downloads/m4_01.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (30. Juli 2007 um 20:14)

  • Mal ne kleine Frage: Gibt´s irgendwo in Deutschland für dei M500 den frontgrip mit der integrierten lampenhalterung? Da könnte man sich dann ja auch ne ausgegossene Lampe reinbasteln. Oder ist das nicht erlaubt weil man die lampe tauschen könnte?

  • warum? bei jürgens lösung könnte man ja auch eine andere lampe montieren...

    aber wäre doch schade, den schaft so zu verschandeln :(

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Oh, ok habe mich mit der Materie M4 noch nie sooo beschäftigt. Habe bisher immer nur M4's gesehen die auf beiden Bodyseiten Markings haben. Das hat mich eben gerade nur verwundert.

    Wegen RIS/RAS

    Kenne RIS als Schienensystem, welches man teilen kann. Sprich aus 2 Teilen besteht und man einen Akku unterbringen kann.

    Ein RAS ist aus einem Stückgefertigt und man kann dieses nicht "öffnen". Also auch keine Möglichkeit einen Akku unterzubringen.

    So kenne ich das ;)

    In allem eine beneidenswerte M4 :huldige:
    Kann man eigtl die Bodyhälften aufklappen bei der G&P oder ist das wieder ein Schiebebody ?

    Damit wir nicht hier den ganzen Bilderthread zuspamen nochmal ein Bild aus alten Zeiten.

    Edit: Finde den Foregrip so wie er jetzt ist schön. Allerdings einen Schaft mit integrierter Lampenmontage hätte was. Sieht an der M3 sehr sehr gut aus. Weiß gar nicht ob es sowas für die M500 gibt. Jedenfalls sind diese Schäfte/Handguards oder Pumpgriffe in DE leider verboten. Oder hast du schonmal den M500 Tactical Handgaurd hier in DE gesehen ?

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von S.E.A.L. (30. Juli 2007 um 20:04)

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Mal ne kleine Frage: Gibt´s irgendwo in Deutschland für dei M500 den frontgrip mit der integrierten lampenhalterung? Da könnte man sich dann ja auch ne ausgegossene Lampe reinbasteln. Oder ist das nicht erlaubt weil man die lampe tauschen könnte?

    Nein gibt es nicht und ist so auch leider nicht möglich, weil dieser Griff ein verbotener Gegenstand ist in unserem Waffenrecht. Da änderts auch nix dran wenn er deaktiviert ist der bleibt illegal.

    Zitat

    Original von S.E.A.L.
    Wegen RIS/RAS

    Kenne RIS als Schienensystem, welches man teilen kann. Sprich aus 2 Teilen besteht und man einen Akku unterbringen kann.

    Ein RAS ist aus einem Stückgefertigt und man kann dieses nicht "öffnen". Also auch keine Möglichkeit einen Akku unterzubringen.

    Ja wenns nur so einfach wäre :D

    Knights Armament nennt auch ein zweiteiliges Schienensystem RAS… gibt aber auch ein zweiteiliges das RIS heißt. Optisch fast gleich, Bezeichnung variiert danach ob das Ding spezifisch für einen dünnen Mil-Spec M4 Lauf oder für einen stärkeren z.B. SOCOM Lauf gemacht ist.

    http://www.knightarmco.com/mod_weapons_1.htm

    Das RIS passt an beides, das RAS nur an den Mil-Spec Lauf. Meins ist von der Konstruktion eigentlich ein RIS. Aber wie gesagt, es ist nicht ganz so einfach ;)


    Zitat

    Kann man eigtl die Bodyhälften aufklappen bei der G&P oder ist das wieder ein Schiebebody

    Ist wie fast alle zum schieben. Das Klappen bringt bei ner Standard AEG eh nichts.


    Zitat

    Edit: Finde den Foregrip so wie er jetzt ist schön. Allerdings einen Schaft mit integrierter Lampenmontage hätte was. Sieht an der M3 sehr sehr gut aus. Weiß gar nicht ob es sowas für die M500 gibt.

    Stimme ich dir voll zu und gibt’s auch für die M500… aber wie du richtig sagst;

    Zitat

    Jedenfalls sind diese Schäfte/Handguards oder Pumpgriffe in DE leider verboten. Oder hast du schonmal den M500 Tactical Handgaurd hier in DE gesehen ?

    Da ist auch nichts mit Unbrauchbar machen wie oben schon ausgeführt.

  • @ TCU Deine Open ist mal richtig lecker. Was muss man tun um so eine schicke IPSC-Racegun sein Eigen nennen zu dürfen? Sehe ich das richtig das Du als Basis eine TM genommen hast, die dann selber gepimpt wurde? Wie siehts mit dem Schlitten aus? Metal oder Plaste?
    Rein optisch auf jeden Fall die schönste Airsoft hier im Thread meiner Meinung nach. Mein Neid ist Dir gewiss ;)

    [GLOW=blue]KSC/KWA Glock 19 & TM Hi Capa 5.1[/GLOW]
    [GLOW=red]Aus Spaß an der Freude[/GLOW]

  • inwiefern ist sie aus metallteilen gefertigt?
    leistung wirklich jenseits der 300fps?

    aber was ist das für ein feuerwahlhebel?! :crazy3:

    habe gerade das *auchhabenwill* gefühl ;)

    gibts da noch n testbericht? :ngrins:;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    inwiefern ist sie aus metallteilen gefertigt?
    leistung wirklich jenseits der 300fps?

    aber was ist das für ein feuerwahlhebel?! :crazy3:

    habe gerade das *auchhabenwill* gefühl ;)

    gibts da noch n testbericht? :ngrins:;)

    mfg Celica

    Bis auf die Griffschalen ist so ziemlich alles aus Metall, auch die Gearbox. Der Feuerwahlhebel hat in meiner Version natürlich keine Funktion. Es gibt sie aber auch mit 0,5J als AEG.

    Meine Version soll 0,9J haben. Ist zwar meine erste S-AEG, aber für den Preis bin ich damit sehr zufrieden. Vor allem ist sogar schon ein Akku+Ladegerät dabei.

    Vielleicht kann ich am Wochenende mal einen Testbericht schreiben.

    Gekauft habe ich sie bei Ostheimer: http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2092

    Gruß Matthias

  • ;) meinte mit meiner frage bez. des feuerwahlhebels eigentlich mehr: von wo der eigentlich plötztlich an die mp40 kommt ;D

    das orig. konnte ja (so viel ich weiss) nur vollauto schiessen? oder?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Ein Freund von mir hat die MP40. Ich kann sie nur empfehlen für den Preis. Ein Gearbox-Jam ist selbst für einen AEG-Laien problemlos zu beheben, indem man die Waffe öffnet und ein kleines Hebelchen nach oben drückt (Vollautomatik solange man es gedrückt hält).

    Die Konstruktion und vor allem der Preis sind sehr überzeugend und die Energie ist auf dem selben Niveau mit Waffen, die 200-300€ teurer sind. Die TOP MP40 kostet sogar 400€ mehr und hat nur 0,5 Joule und trotzdem nur Halbautomatik (in Deutschland). Also wer auf WW2-Waffen steht, sollte entweder bei der Thompson oder der MP40 von Schmeisser zuschlagen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Ein Gearbox-Jam ist selbst für einen AEG-Laien problemlos zu beheben, indem man die Waffe öffnet und ein kleines Hebelchen nach oben drückt (Vollautomatik solange man es gedrückt hält).

    Wow! Danke für den Tipp! :huldige:

    Hab es gerade mal ausprobiert. Das funktioniert ja wirklich. Ich hab einen Jam bis jetzt so repariert, dass ich das Zahnrad mit einem Schraubendreher vorsichtig weitergedreht habe, bis es wieder greift. Deine Methode ist natürlich wesentlich eleganter und schneller.

    Gruß Matthias

  • Wow, 3130 Gramm...

    Schwerer Knochen, Geil! :ngrins: Nur die rotbraunen Griffschalen stören mich etwas...

    Wenn die Qualität an der Knifte stimmt, ist das ja wirklich ein super Angebot.

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Den Kompensator hat er auch entfernt ;) Und die Löcher der Montage anscheinend mit (für mich so aussehendem) Belag von Skateboards überklebt.

    Oder ?

    MfG

  • Nein das ist meine" Standard"
    TM Hi Capa 5.1
    Die andere war meine "Open" WE Hi Capa 5.1

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!