Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 445.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Und da mit der kleine Sanitöter nicht weinen muss, mach ich auch nochmal ein Bild.

    Das ist meine A&K M4 S-System. < 0,5 J aber , wayne interessierts.

    So, und jetzt werde ich hoffentlich von Jürgen gerupft. Aber bitte Konstruktiv, ich weiss nicht was ich mit dem Dingen machen soll. War eher in Impulskauf. Ich weiss nur eines:
    Die Farbe muss ab.

  • Zitat

    Original von Sanitäter
    Noch ne Frage zur USP:
    Erstmal finde ich das Bild stilistisch sehr gelungen. Aber: Welche Farbe hat haben Schlitten und Griffstück? Silber? Könnte ich mir jedenfalls sehr gut Vorstellen.

    Brrr...deine Vorstellung macht mir Angst ;)

    Nee, er hat ja geschrieben: OD, das heißt Olive Drab, also Griffstück grün
    Aber ist eine geile Waffe. Wobei bei HK: Vote for Black (ohne zwei kleine ROTE BUCHSTABEN drauf).

    So muß das aussehen:

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Zitat

    Original von BigBorner
    So, und jetzt werde ich hoffentlich von Jürgen gerupft.

    Darauf kannst du einen lassen ;)

    Und nebenbei Jungs: Das ist keine Tigerenteund kein Spongebob, das ist die DHL Promo-Edition :D

    Also erst mal muss dieses gelb weg... sieht für mich nicht nach sandfarbe/TAN aus sondern ist einfach... gelb.

    Zweiter Punkt der Griffüberzug muss weg. Wenn du nen bequemeren Griff willst, kauf die nen Hogue Nachbau oder nen Magpul MIAD

    Dritter Punkt ist der Sling, der mal absolut abscheulich aussieht und für ein M4 eigentlich garnicht gedacht ist (Karabinerhaken und M4 vertragen sich nicht gut wenn man keine entsprechenden Adapterstücke hat). Entweder Single-Point Sling montieren oder den neuen Guarder 3-Punkt Sling kaufen dens bei Stormtec gibt. Da kann man die Karabiner rausnehmen und den Sling direkt in die Riehmenösen einfädeln. Wobei es auch dann noch taktisch zweifelhaft ist, da der Sling die Kontrollelemente blockiert.

    Vierter punkt: Optik drauf. Aimpoint Replica in ARMS Montage.

    Fünfter Punkt (wofür du nix kannst) irgendwie sieht mir das SIR seltsam aus (also noch seltsamer als es naturgemäß aussieht), scheint mir irgendwie zu groß geraten zu sein... ist das Ding aus Plaste oder Metall?

    Das wären erst mal die groben Punkte.


    Zitat

    Original von Flitzebogen
    Wobei bei HK: Vote for Black (ohne zwei kleine ROTE BUCHSTABEN drauf).

    absolut :D

    Gefällt mir gut was ich da bei dir sehe. Lediglich der Klappgriff an der UMP geht garnicht - naja und die Tatsache das es ne Star ist :D. Ach und die Flip-Ups auf der MP7 fehlen mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (29. März 2008 um 11:43)

  • Also,
    ich find komplett in Silber auch nicht schlecht (also nur die Farbe, ich denke das wäre im Orginal dann doch vernickelt), aber in Olive gefällt mir das auch.

    @ Flitzebogen:
    Also gefällt mir alles ganz gut, nur die MP7 find ich einfach gräßlich, nicht deine Darstellung, sonder einfach die Waffe. Ich weiß, das gibt von Jürgen auf den Deckel von wegen das es ja eine taktische Waffe ist und sie im CQB ihre Vorteile hat aber....wie dem auch sein, ich mag sie nicht.
    Die UMP gefällt mir aber gut. (Ja Jürgen....ich kenn deine Einstellung zu den Amis und ihren .45 ACP).

    MfG Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Tja..die Optik...
    Die Flip-Ups und die Rails stören bei der MP7 extrem beim Holstern, das Point clip ich einfach schnell drauf.
    Der Frontgrip macht die UMP sehr führig und das Wegklappbare ist einfach nur praktisch. Ich fasse beim Schiessen so ungern Magazine an ;)
    Natürlich wäre ein M900 stilechter, aber weil es leuchtet, habe ich es nicht.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (29. März 2008 um 12:11)

  • @ Bully ;) Gefällt mir durch und durch ... Beim nächsten Bild kommt dann die weitere HK Sammlung ?? :nuts:

    Würde wenn ich eine UMP haben würde auch diesen Klappgriff dran machen glaub ich. Gefällt mir persönlich sehr gut. Und bei der MP7 würde ich vlt den Docter Sight Nachbau noch als Alternative sehen ;)

  • Danke !

    Aimpoint Replik hatte ich auch schon gedacht, nur bin ich mir da noch unsicher weil ich auch ein EO 552 Nachbau gerne hätte. Und das passt meiner meinung nach auch.

    Das Gelb ist in echt etwas dunkler wie auf dem Foto. Sieht aber trotzdem scheußlich aus. Dafür hätte ich mich auch treten können. War fast wie Politik. Irsinniger Aktionismus.

    Der Griffüberzug ist bereits weg. War auch keiner sondern einfach son komischer weicher Schlauch :)) .


    Das S.I.R System ist teils aus Metall und Teils aus Plastik.
    Die Schienen, die Flip-up Sights, der Outerbarrel sowie der Stocktube sind aus Metall . Der Rest aus Plastik ( Bis auf den Dustcover, welcher auch aus Metall ist. )

    Zum Sling:
    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…_detail&id=3398
    Meinst du sowas?

    Weiterhin wollte ich auch einen anderen MFD oder aber Schalldämpfer.
    Da hatte ich an einen QD Schalli gedacht oder aber einen diese kurzen Noveske Dinger.


    Das S.I.R ist tatsächlich etwas gross, aber das fällt nichtmehr auf wenn ein wenig gerödel daranhängt. Aber momentan kann ich mich einfach nicht überwinden einen AN/PEQ daran zu hängen. Finde die Dinger iwie Scheußlich.

    Und ein Frontgriff kommt noch dran.
    Mit dem Magpul MIAD kann ich mich auch absolut anfreunden. Obwohl ich wahrscheinlich zu doof wäre den zu montieren :D

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Aimpoint Replik hatte ich auch schon gedacht, nur bin ich mir da noch unsicher weil ich auch ein EO 552 Nachbau gerne hätte. Und das passt meiner meinung nach auch.

    Joah passt auch, ist dann Geschmackssache was dir lieber ist.

    Zitat

    Das S.I.R System ist teils aus Metall und Teils aus Plastik.

    Ist beim echten auch so, der obere Teil ist komplett Metall, der untere aus Kunststoff... aber bei dir sind wohl nur die Schienen selber Metall... naja billiger kLon hat.

    Zitat

    Zum Beispiel ja. Wobei ich eher ne Body-Endplatte mit Slingmount nehmen würde und dann einen One-Point mit Karabiner einklinken würde. Das Modell das du da hast, wird um die Stocktube gewickelt... ist meiner Ansicht nach doof, weil je nachdem wie weit du den Schaft ausziehst der Sling dann mitrutscht.

    Zitat

    Weiterhin wollte ich auch einen anderen MFD oder aber Schalldämpfer.
    Da hatte ich an einen QD Schalli gedacht oder aber einen diese kurzen Noveske Dinger.

    Wenn Schalldämpfer würd ich einen der empfehlen, die bis zum Frontsight gehen und den Außenlauf auch umfassen. Sonst sieht das bescheuert aus mit dem SIR.

    Die Noveske KX3 / KHF währen unrealistisch. Du hast nen M4 Lauf, also 14,5 Inch. Die Noveske Flashhider werden nur bei Läufen unter 12 Inch eingesetzt um die Zuverlässigkeit des Gassystems zu erhöhen, das bei den kurzen Lauflängen oft probleme macht mit zu niedrigem Gasdruck.

  • Ach, ums Stocktube (Kopfklatsch) kommt der Sling. Jetzt machts auch mehr Sinn. Egal. Kommt ja eh ein anderer dran.


    Woher bekomme ich denn einen Schalldämpfer der um den ganzen Lauf bis zum FS geht ? Selber drehen lassen ? Aber die Idee ist Klasse! Sieht bestimmt gut aus!

  • Hi Leutz

    Habt ihr noch schöne Bilder von euren Hi Capas?

    Egal ob WE, TM oder was auch immer. getuntes Gut würd ich gern sehen.

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

    Einmal editiert, zuletzt von bokimava (30. März 2008 um 10:55)

  • Zitat

    Original von tibo13
    Sehr schicke Hi Capa. Gefällt mir richtig gut. So in etwa soll meine auch bald aussehen. Möchte nach und nach jetzt auch die Funktionsteile (Slide-Stop, Mag-Release, Trigger, etc. ) gegen silberne, verbesserte Teile austauschen. Für den Race-Gun-Look dann noch Kompensator, Jet-Funnel und Red-Dot samt silbernem Mount. Ein Traum wäre ja ein Shooters Design Outerbarrel mit Helix-Bohrungen und passendem, ausgefrästen Metalslide, aber das wird wohl aus rechtlichen Gründen wohl wirklich nur ein Traum bleiben. Zumindest sehe ich keine legale Möglichkeit an diese Teile zu kommen. cry

    Zitat

    Original von Grim Reaper
    Legal wär´s schon. Nur recht kostspielig.... Leider :(


    es ist legal einen Kunststoffschlitten durch metal slide zu ersetzten? Ich habe gedacht das ist nicht erlaubt?!
    Oder meinst du mit "recht kostspielig", dass man es beim Beschussamt anmelden muss?!

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...