Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 436.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    @ Boba_Fett: Woher kommst Du noch gleich?

    Was ist daran illegal einen anderen Handschutz, eventuell eine andere Schulterstütze zu verbauen? Ich habe bei mir auch das Griffstück gewechselt und aus einer MP5 A4 eine A2 gemacht mit SEF-Griffstück...wie ich gerade sehe ist die Visier-Trommel von einer scharfen MP5....der Handschutz sowieso..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Achso, hatte ich überlesen. Dachte eher an die Basteleien auf dem Bild...

    580 Schuss/min ist doch noch gar nichts...wäre meine M11 nicht kastriert hätte die 1200 pro Minute....

    Und wo kommen wir denn nun her? :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Keine Bange, die ist geefft und regulär Semi ;) Da ich aber keinen Hehl daraus mache, dass ich zur Spielerfraktion gehöre, bin ich natürlich auch des öfteren im benachbarten Ausland und da es mich interessiert hat, welche ROF mit den 6V möglich sind, hatte ich sie nach einem Spiel mal gemessen. Mit vollem Akku liegt die ROF übrigens bei 700 Schuss die Minute und ist genau in dem Fenster, wo ich sie haben wollte: Nahe am Original.

    Ist aber zugegeben für Deutschland ne rein theoretische Ziffer, zeigt aber vielleicht dem ein oder anderen Einsteiger, der sich nen 10,8 oder 12V Akku an die Waffe kletten möchte, was mit optimierten Stromkreisen möglich ist und dass es letztendlich keine Ausrede für externe Akkus gibt (Ich nehme M4 RIS/RAS mit altem Schiebeschaft mal aus, da mir bei denen noch ncihts brauchbares außer AN/PEQ eingefalen ist).

    @ germi: Und sicher ist die ROF nicht hoch, sollte sie auch garnicht sein, da die "echte" MP5 ja auch nicht so hoch liegt. Nur in Anbetracht der niedrigen Spannung und doch ansehnlichen Leistung, bin ich schon sehr zufrieden. Besonders da der Plaz für Zellen in der Version doch arg limitiert ist. Vielleicht hätte ich doch eher ne MPK umbauen sollen :new16:

    2 Mal editiert, zuletzt von Boba_Fett (28. Juni 2007 um 10:32)


  • Hier meine "Standard" TM Hi Capa 5.1

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

    2 Mal editiert, zuletzt von TCU (28. Juni 2007 um 14:22)

  • Guten abend an alle
    man man man da haben einige echt eine schöne Sammlung.Werde meine total
    von Produktionfehlern geplagte Waffe bald auch ein paar Bilder machen.Nur ganz kurz am Rande:
    Wie siehts denn mit anderen Softairs der Marke Classic Army aus?
    Sind die auch alle so kacke verbaut, weil ich hatte echt eine ganze Menge Fehler, weshelb sie immer wieder ausfiel und ich auch nachrüsten musste und sich die kosten schon 400€ belaufen.

    Tja in diesem Sinne weiter schöne Fotos von euren "Lieblingen".
    Gruß Sharpi

    PS:Eine Frage an Tracer,wo hast du die Tokyo Marui M9 Full Metal GBB gekauft?
    finde die nämlich ganz ansehnlich :crazy3:.

  • So, hier nochmal meine MP5A3 von ICS.
    Ist zwar schonmal in einem Bilderthread aufgetaucht, aber seitdem wurde noch einiges verändert. Verbaut wurde:

    CA Metall Schiebeschaft mit Metallendkappe, Custom Flashhider von einem Freund gefräst, Unique Aimpoint Replika auf einer HurricanE Mountbase, dazu 2 CA Highcaps mit CA Magazinklammer.


    schöne Grüße

    Haupauk

  • Hab das CA SLR105.
    Bin damit eigentlich echt zufieden. Ärger mich nur, dass ich mir nicht die Stahlverion gekauft habe, die kurz danach erschienen ist...

    Hatte bisher keine Probleme.
    Hab allerdings auch nicht dran rumgebastelt, und nur 2 mal "richtig" benutzt.

    Das einzige Problem was ich bisher hatte, war das ein Midcap von Star nicht funktioniert. Weis aber bis jetzt noch nicht genau ob das vllt nur an dem Magazin liegt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Auch wenn es fast Offtopic ist: Meine SLR hat auch Problme mit "nicht CA"-Magazinen. Das Feeding Röhrchen der HopUp Unit ist minimal zu kurz oder eben der Haltehebel des Magazinschachtes.....

  • Zitat

    Original von Jogi
    und: Herzlich Willkommen in Forum

    Zitat

    Dabei seit: 16.09.2006

    Offensichtlich ein Sniper, hat sich lange angeschlichen... :laugh:
    Ok, das war ein Insider. Herzlich willkommen!

    Damit es nicht ganz OT ist:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ah, TCU hat endlich seinen Jet Funnel gefunden ;) Wie hast Du denn den Kompensator draufbekommen? mit dem Barrel von Stormtec? Die Montagebrücke is nice! Sofort mal den Link her, abba zakkich!!!! ;)

  • Zitat

    Original von TCU
    last but not least, my " Open"

    Nett... also gibt es am 28. einen Durchgang extra für Open? :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer