Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 436.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • So, meine China--Visierbrücke is gekommen.
    Verarbeitung mittelmäßig, scope und Absehen gut, passt perfekt.
    Für's JG genau richtig.


  • Zitat

    Original von BIG D
    Also irgendwie sieht das Ulkig aus...Hinten Lang und Vorne so komisch Dünn.
    Wems gefällt, mir gefällt es nicht


    Jo,und mittendrin zu Dick :confused2:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Kann es sein, dass du, obwohl du dich für den Forumssheriff hälst, der größte Spammer bist der hier rumläuft?
    Nur so mein Eindruck.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (18. März 2009 um 08:17)

  • @Big, Leuchturm: Ungenauer kann man seine Kriti auch nicht äußern, wa? ;D

    "Zu dick, zu dünn"...super Kritik. :laugh:


    Meine Meinung kennste ja. :D Ich würd die Schiene durch'n HKV ersetzen (wenn du schon Body of Lies "reenacten" willst) oder auf ein K erweitern.

  • Ich denk mir mal das es ihm überlassen ist,wie und was er schreibt.

    Wenn du dich damit nicht abfinden kannst.

    Solltest du das nicht erst Kommentieren!

    Achso,naja das G 36 sieht ganz ok aus,aber ich würde den Outerbarrel und den Handguard gegen nen K tauschen.Dann sieht es gleich viel besser aus.

  • Zitat

    Original von gecokev
    Ich denk mir mal das es ihm überlassen ist,wie und was er schreibt.

    Stimmt, man jemand allerdings so tut als würde ihm das Forum gehört und ständig Leute meint Maßregeln und verbessern zu müssen aber selbst nur rumspammt ist das was anderes.
    Ein Mod scheint wieder aufgeräumt zu haben und extra [nur Bilderthread] in den Titel geschrieben und war wieder als erster spammt sit ein "Member".
    :new16:

    Vielleicht mache ich nochmal ein K Frontset dran, kost ja nicht viel, denke aber eher nicht.
    Das ganze war mehr ein "Naja, versuchen wir einfach mal" Ding und nicht wirklich ernst gemeint.
    Schiessen macht aber um einiges mehr Spass als mit der normalen Visierbrücke.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (18. März 2009 um 10:07)

  • Zitat

    Original von VincentJones

    Stimmt, man jemand allerdings so tut als würde ihm das Forum gehört und ständig Leute meint Maßregeln und verbessern zu müssen aber selbst nur rumspammt ist das was anderes.
    Ein Mod scheint wieder aufgeräumt zu haben und extra [nur Bilderthread] in den Titel geschrieben und war wieder als erster spammt sit ein "Member".
    :new16:

    Vielleicht mache ich nochmal ein K Frontset dran, kost ja nicht viel, denke aber eher nicht.
    Das ganze war mehr ein "Naja, versuchen wir einfach mal" Ding und nicht wirklich ernst gemeint.
    Schiessen macht aber um einiges mehr Spass als mit der normalen Visierbrücke.

    Als ich hier gepostet habe stand noch kein [Nur Bilderthread] in der Überschrift.

  • Das "[Nur Bilderthread]" gilt schon seit Sgt. Elias hier aufgeräumt hat.
    Hat er auch klar gesagt, aber ist ja auch egal oder?? Jetzt steht hier ja NUR BILDERTHREAD und es hält sich immer noch keiner dran.

    Ständig wird mir hier angezeigt, dass hier ein neuer Eintrag ist, ich freue mich auf neue Bilder, aber hier wird nur dumm rum gelabert.

    Mittlerweile sogar schon über die neue Überschrift...

    :fluch:

  • Nach den ganzen Diskussionen endlich noch mal Bilder:

    KWC Colt Python - hat zwar nicht die Power des Monster-Umarex-Revolvers, aber dafür läßt er sich wie ein echter Revolver laden, nicht wie ein Karnevalsspielzeug mit Plastikringen:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

    2 Mal editiert, zuletzt von jnievele (18. März 2009 um 19:41)

  • Und hier noch eine GANZ softe Softair:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von jnievele (18. März 2009 um 19:40)

  • jnievele
    deine Bilder gehen leider nicht :(

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Jetzt sollte es für alle gehen, anscheined klappt das Google-Bilderhosting nicht immer...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • jetzt seh ich sie auch

    jnievele
    das zweite bild ist ja echt heiß *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • hi, hier meine neue:

    k98 mit Echtholzschaft von gsg (soweit ich das richtig in Erinnerung habe, müsste d´boys der Hersteller sein)

    noch mal:


    Und hier noch ein Bild meiner boyi m4 (ehemals cqbr :n17: ) mit Granatluncher-Attrappe m203.
    Der m203 ist leider nur ne billige Plastikimitation, schade :schluchz:

    btw:
    a) weiß jemand, wo ich ein Nachbau des zf39 für den k98 herbekomme, bzw. ob´s sowas überhaupt gibt?? Weil die originalen mir dann doch etwas zu teuer sind :confused:
    b) wie bekomme ich einen möglichst nicht künstlich aussehenden "used-Look" bei dem Holzschaft hin??

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Markus

    edit: es hat doch geklappt, mit mehreren Bildern in einem Posting, vielen Dank @ Leuchtturm :huldige:

    3 Mal editiert, zuletzt von Daywalker86 (20. März 2009 um 11:39)