hw35 vs fwb 150

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2007 um 20:13) ist von Kippchen.

  • ja war auch echt positiv überrascht, hab es für nen echt fairen preis bekommen!
    vielleicht schraub ich einfach ne weaverschiene mit 2 kleinen schrauben unten an den schaft und daran könnte ich dann ein zweibein montieren!
    denke das wird sich alles zeigen ;)

  • Hallo Pellet ! Ist ein älteres Bild.Gewehr dazu hab ich nicht mehr.Hier mal ein Bild von meiner jetzigen 300er(Nagelneuer Zustand mit UIT Schiene)Ich änder mal das Bild für Dich.War auf alle Fälle so wie in meinen Bild und dann kam da ein Schaftgewicht drann.Müsste es auch orig.so von FWB gegeben haben ,hab ich jedenfalls auch schon öfter bei Egun gesehen,wo es ebenfalls als orig.Teil angepriesen worden ist.

  • Hm... muss ich mal die Augen offen halten. Ich hab die FWB
    Nachrichten von 1/69 wo das 300er vorgestellt wird und eine
    Preisliste mit dem 300er. Ein Schaftgewicht ist nirgends erwähnt.
    Auch weil es ja schon das 150er mit UIT Schiene gab.

    Gruß Klaus

  • Hattest Glück ;-). Ich hab Sie bewusst nicht genommen. ;) Die 150er Tyroler haben immer die Ausfräsungen. Ich hatte auch ein 300er mit eben Dieser.

  • Nö. Normalerweise bin ich da ein Egoist. Bin aber halt schon satt in der Richtung. :lol: Geld haste auf jedenfall nicht kaputt gemacht. ;)