Tokyo Marui Glock 26

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2007 um 19:18) ist von Agent Kohn.

  • Ich hab jetzt schon einiges über diese Waffe gelesen und würde sie mir gerne zulegen, weiß jemand bei welchen Händler ich diese Kaufen kann da ich sie weder bei Schneider noch woanders bis jetzt finden konnte.

    Danke schonmal! :)

    SSW: Walther P88 Compakt Nickel HG , Colt Double Eagle Mod. Combat Commander Softair: Glock 17, Glock 23
    LG: WEIHRAUCH HW 50 "deluxe"

    If anyone have a gun everybody need a gun!

  • Nein leider nicht das ist beides mal die "Advance" ich hätte gerne die normale!

    SSW: Walther P88 Compakt Nickel HG , Colt Double Eagle Mod. Combat Commander Softair: Glock 17, Glock 23
    LG: WEIHRAUCH HW 50 "deluxe"

    If anyone have a gun everybody need a gun!

  • Die TM G26 wird schon lange nicht mehr hergestellt, von daher dürfte das schwierig werden. Zudem werden mittlerweile die Glock-Markings herausgebrannt. Vielleicht ist die HFC G26 bei Ostheimer etwas für Dich. Die ist auch nicht schlechter als die TM, hat aber keine Markings.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Na ja,

    ich selbst habe die HFC Glock 17. Eigentlich 'ne ganz schöne Waffe. Mit Qualität und Präzision einer TM ist sie allerdings nicht vergleichbar. Mag aber sein, das es bei der HFC G 26 anders aussieht.

    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Vielleicht ist die HFC G26 bei Ostheimer etwas für Dich. Die ist auch nicht schlechter als die TM, hat aber keine Markings.

    Die habe ich auch schon gesehen, aber die hat leider wie du schon gesagt hast die ganzen Markings nichtmehr.
    Grade deshalb hat mir Tokyo Marui so gut gefallen! Ob ich bei Egun eine Chance habe?

    SSW: Walther P88 Compakt Nickel HG , Colt Double Eagle Mod. Combat Commander Softair: Glock 17, Glock 23
    LG: WEIHRAUCH HW 50 "deluxe"

    If anyone have a gun everybody need a gun!

  • Zitat

    Original von Joey187

    Die habe ich auch schon gesehen, aber die hat leider wie du schon gesagt hast die ganzen Markings nichtmehr.
    Grade deshalb hat mir Tokyo Marui so gut gefallen! Ob ich bei Egun eine Chance habe?

    Versuch macht kluch! ;)

  • Ansonsten halt mal ein Auge auf die G26c von KSC werfen ;) Kriegst du auch mit Metallschlitten und soll von der Leistung her auch ganz gut sein..
    Im SAF gibt es glaube ich ein Review zu der Knifte.

    MfG

  • Hi,
    ich muss den Thread jetzt nochmal aufwärmen...sagt mal, wo kann man denn den Metallschlitten für die G26c bekommen? Bei Sniper ist nämlich nur der Schlitten für die G23F erhältlich.
    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

    Einmal editiert, zuletzt von Agent Kohn (25. Juni 2007 um 16:15)

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    Hi,
    ich muss den Thread jetzt nochmal aufwärmen...sagt mal, wo kann man denn den Metallschlitten für die G26c bekommen? Bei Sniper ist nämlich nur der Schlitten für die G23F erhältlich.
    lG


    Hong Kong, voraussetzung dein :F: ist auf dem Griffstück, nicht auf dem schlitten

  • Danke für die schnelle Antwort....Ist bei der G26c das "F" auf dem Griffstück (wie bei der Ksc Usp compact)? Wenn nicht, dann muss man halt doch die G23F in Betracht ziehen. Besitzt hier irgendjemand diese Waffe? Ist die Qualität gut?
    liebe Grüße A.Kohn

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

    Einmal editiert, zuletzt von Agent Kohn (25. Juni 2007 um 17:03)

  • Hey,

    das F ist auf dem Griffstück. Die G23f besitze ich auch und kann sagen das sie mit einem Metallschlitten gut funktioniert. Semi funktioniert ohne Probleme bei ABS und Metal Slide. Fullauto nur bei Metal Slide. Qualität ist gut. Schussleistung war ich Stock auch recht zufrieden. Ist nahezu identisch der G19. Blowback ist etwas stärker als bei der G19 und habe mit der G23f weniger Probleme gehabt als mit jeder anderen KSC Glock. Zur KSC G26c kann ich nur sagen das sie von der Leistung her nicht an die G23f rankommt. Wenn du sie nimmst und einen Metallschlitten bestellst, solltest du am besten über RPAirsoft bestellen. Sind meiner Erfahrung nach schneller in Punkto Import als WGC.

    MfG

  • Hey,
    sag mal bei uns ist Vollauto ja illegal, funktioniert aber mit dem Schliiten, den ich bei Sniper kaufen kann vollautomatisch? Aber mit gefällt die G26 c eh besser und die Schussleistung ist fürs Zimmershooting eh nicht so wichtig....
    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'