Lieferumfang Baikal IJ 61

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2007 um 19:32) ist von FrankAG.

  • Moin Leute!

    Gestern ist nun nach langem Warten endlich meine Frankonia-Bestellung vollständig eingetroffen. :new11:
    Dabei war auch das "Baikal IJ 61"-Set, von dem ja hier im Forum auch schon öfters zu lesen war. Allerdings hätte ich gerne gewußt, was bei euch so dabei war, da bei mir beispielsweise nicht mal 'ne Anleitung für das LG im Karton lag.

    Also, bei mir war dabei der Kugelfangkasten (nicht als Trichter :) ), 250 Zielscheiben und 500 "Frankonia Sport"-Diabolos.
    Neben dem Baikal IJ 61 :n1: mit einem Magazin war lediglich noch ein Putzstock aus Metall mit dabei.

    Wie gesagt, eine Bedienungsanleitung war nicht mit dabei.
    Von eingen habe ich gelesen, dass Dichtungsringe und/oder eine Feder mit dabei wären, war aber nicht.
    Auch das von einigen angegebene 2. Magazin oder gar die 1.000 Diabolos gab es nicht.

    Daher meine Frage: Was war bei euch dabei?

    Schöne Grüße,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • Ich hab zwar nur die 60er aber Dichtungen, Reinigungsstab und extra Feder war dabei. Ist, denke ich, die normale Lieferausführung ab Werk.
    Gruß,
    Mansour

    >> HW35 Black Silence, Suhl Modell 300, Baikal IJ60, FWB 300S, Crosman Mod 1008, Compound 55lb, Recurve 38lb <<

  • Bei mir war der Kugelfang, die 250 ZS, 1000 Diabolos (welche das warenw eiß ich nichtmehr), insgesamt zwei Magazine, zwei Dichtungen und ne Ersatzfeder.

  • Hm, das dachte ich mir schon fast @Dichtungen&Feder :(

    Außerdem hab ich grad nochmal nachgeschaut, die haben mir 100 Zielscheiben geliefert, nicht 250, wie im Set beschrieben ist. :evil:

    Gruß,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • emaiö hin und nachfragen. Hast ja immerhin dafür gezahlt auch wenns nur nen paar €uronen sind

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    emaiö hin und nachfragen. Hast ja immerhin dafür gezahlt auch wenns nur nen paar €uronen sind


    Joi, ist schon raus... mal schauen, wann Antwort kommt. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nix teureres dort bestellt habe. Wenn die schon bei so was einfachem Probleme haben... :confused2:

    Aber wenn die Hälfte fehlt nützt auch der niedrige Preis nix... :(

    Gruß,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • Nach meiner Mail vom Montag dieser Woche hat sich Herr Steinmüller von Frankonia der Sache angenommen und siehe da, heute trafen 2 Pakete bei mir ein.

    Drin waren 250 Zielscheiben, die Kolbendichtung, eine Ersatzfeder, noch ein Putzstab und ein zweites Magazin. :new11: Außerdem ein A4-Blatt mit Bedienungs- und Pflegehinweisen für das IJ 61 auf Deutsch.

    Das einzige, was noch fehlt, ist die Laufdichtung. Aber die bekomme ich notfalls für knapp 2 Euro, wenn ich sie brauche. Und da will ich mal in Anbetracht des letztlichen Lieferumfangs nix sagen.

    Der Weg zum Ziel war zwar ein wenig holprig, aber letztlich bin jetzt super zufrieden und freu' mich auf eine Menge Spaß mit dem LG. :D

    Schöne Grüße,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart