brauche hilfe bei meiner p99 ram

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2007 um 19:21) ist von bronson.

  • Meine "Zusammenbauanleitung" kann aber nicht mit deiner "Auseinanderbauanleitung" mithalten ;) aber trozdem danke!

    War es nicht, so dass man die kleine Schraube in der Mitte des Cores herausschrauben muss, um mehr Druck zu bekommen? Hab ich da etwa wieder was falsch verstanden und dann noch falsch erklärt :rotwerd:
    Bei mir ists ja egal, denn wie es jetzt nach 4 Auseinanderundwiederzusammenbauversuchen aussieht, muss ich meine einschicken :cry:

    jaja, so ist das...

  • Na, die Schraube auf der Vorderseite drückt ja den "Stopfen" hinein und auf der Rückseite des Cores das Ventil (konische Schraube im Stopfen) auf. Dadurch sollte eigentlich mehr CO² hindurchkommen.

    Kannst die Anleitung ja noch als PDF fertigmachen und irgendwo hochladen. Dann hast du sie immer schnell zur Hand. ;)

    Bei uns ist das mit dem PDF eine Forenfunktion. Ich bin doch bekennender Fauser Sa.... ^^

  • Hallo Co2 User!

    Sorry, dass ich mich innerhalb dieses Post einklinke, aber ich denke Marco, oder
    ein anderer User kann mir bei meinen Problem schnell helfen.

    Generell habe ich bei meinen RAMs keine Probleme mit Dichtungen. Die stanz ich mir entweder selber, oder kauf Gummi-O-Ringe im Baumarkt. Jedoch...

    Bei meiner 31X (ich poste hier, weil meines Wissens sonst keiner eine hat) hat sich die Kapseldichtung verabschiedet und egal was ich auch baue, ich krieg das Sch... Teil nicht dicht.
    (Ich meine die, die beim eindrehen der Kapsel zusammengerückt wird und so abdichtet)

    Bitte beschreibt mir die entsprechende Dichtung eurer P99 und sendet mir die Nummer des Teils, damit ich es bei Umarex bestellen kann.
    Für andere Vorschläge bin ich immer offen.

    Danke.

  • Danke Marco!

    Ich hab schon zwei verschiedene "Gummisorten" probiert, um eine neue Dichtung zu bauen, aber die scheinen nicht ausreichend Kälte-resistent
    zu sein. Anders die orig. Silikondichtung.

  • :cry: na toll....das blowback funkt scho wieder nich...hab das teil nochmal auseinandergebaut und auch ne neue co2 kapsel eingesetzt....obwohl die andre noch nagelneu war!...mann woran liegt das nur.............. :n17:

    :nuts: Beretta Mod.92 :nuts: