Der Weg zur WBK?

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 7.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2007 um 01:37) ist von Kippchen.

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Im Norden ist eh alles anders. ;-)Die dürfen auch nur 2 Langwaffen haben,wie grausam.Schön für die Süddeutschen ,die stauben dann mal öfters was ab ,wenn die im Norden umdisponieren. ;D

    Hä? Irgendwie redest Du in Rätseln. Wie kommst Du darauf das man nur 2 Langwaffen haben darf?

    Hast Du bei der Hitze etwa zu viel von diesem labberigen "Bier" getrunken das im Süden z.T. Nahrungsmittel gilt? :confused2:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Sorry ,verschaut.bist ja noch nördlicher ,Bremer.Hab gemeint Du bist NRWler.Ich mein die links auf der Karte nördlichen von mir,NRW.Ich kenn da einige Leuts. ;-)Die sind nicht so begeistert von der Auslegung des Waffg,durch die hiesigen Beamten.Wo Dus schon sagst,werd gleich nochmal nen Bierchen schlürfen. :drink: