Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 577.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Auch von mir Glückwunsch an alle Teams die zusammenhalten! :huldige:

    Aber was ist nur mit einigen Leuten hier los? Ist es echt zu viel verlangt, 2 mal im Monat 30 Schuss abzugeben? Vor allem habt Ihr Euch doch freiwillig gemeldet... :confused2:

    Sehr schade. Und vor allem unfair den Teamkameraden gegenüber...

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Sehr schade. Und vor allem unfair den Teamkameraden gegenüber...


    Ja hab's gerade gesehen... Unser Team 6 hatte erneut einen "Unfall" :cry:

    Gibt es eigentlich als letztes Team was zu gewinnen? Ein Satz rote Rückleuchten wäre evtl was feines - um die Schlußlichtfunktion besser wahrnehmen zu können :crazy3:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Yeeeeeees! :crazy2:

    Mel, Dirk: Gut gemacht! Ich glaube, das wird noch was dieses Mal... ;)
    Und "flott" waren wir auch noch, hehe, also haut rein - ich will noch ´nen Team-Lolli! :))

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • :new11: Gratuliere Jungs, das sieht ja ganz gut aus bisher, weiter so Flotter Dreier.

    Ich Gratuliere natürlich auch den anderen Teams.

    Für die Teams die "im Stich gelassen wurden" tut es mir leid. Ich finde sowas sehr unsportlich und den anderen Teamkammeraden gegenüber nicht Fair. Es kann immer mal passieren das man aus irgendwelchen Gründen keine Wertung schießen kann, aber man kann seinen Kollegen dann doch bescheid geben und die können eine Ersatzwertung schießen... Aber gut das hatten wir ja schon mehr als einmal.

    Bei mir ist es so, meine Einzelwertungen sind mir ja ziemlich egal, aber wenns um das Team geht, hängt man da ja nicht alleine drin, sonder man ist ein Teil von einer größeren Sache. Ich kann schon verstehen warum einige keine Lust mehr auf Teamwettkampf haben, wenn man hängen gelassen wird.

  • bär,düwel,göttliche ringzahlen.weiter so! :huldige: :new11: :new11:ich glaub,team3 wills echt wissen. :crazy2:

    he disa,wo willst denn hin,mit den schlappen 359 ringen.äh. :(

    und zu den schnarchnasen ohne ergebnis...no comment :new16:

    und höchsten respekt vor den sogenannten schlusslichtern,die aber nicht aufgeben und ihre ergebnisse,egal wie sie ausfallen,auch hochladen. :huldige: :huldige: :huldige:manche können nicht mal das. :new16:

    auf weitere spannende kämpfe trotzdem...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (16. Mai 2008 um 15:47)

  • Ich muss mich bei allen entschuldigen!!! :huldige:
    Meinen Teamkameraden habe ich gerade bereits eine PN geschickt, und nun mach ich es öffentlich:
    Leider ist sein Mittwoch-Abend mein Internet flöten gegangen.....ich hab alles probiert, und es ging nichts mehr :(
    Heute kam glücklicherweise ein Kollege vorbei, der etwas von Routern etc. versteht (auf jeden Fall mehr als ich :))) und hat da mit mir den ganzen Tag dran rumgewerkelt....jetzt klappt es endlich wieder einigermaßen.....nur leider 26 Stunden und 25 Minuten zu spät :new16:
    Ich möchte mich noch einmal bei allen dafür entschuldigen, dass cih meine Wertung nicht abgeben konnte, vor allem bei meinen Teamkameraden!!! Und werde mich jetzt bemühen so früh wie möglich meine nächste Wertung zu schiessen, damit ich genug Zeit habe, diese (trotz Internetproblemen) abzugeben....zur Not von dem PC eines Freundes aus......

    Wünsche noch weiterhin gut Schuss und ein schönes Wochenende ;)

    mfg
    Felix

  • Hallo Leute,

    Ich weiss, es ist noch recht früh, aber wir sollten vielleicht jetzt schon anfangen, die nächste runde zu planen, was die Manschaften angeht, wenn es denn noch eine Runde gibt. Ich will es hoffen.

    Ich für meinen Teil wäre wieder dabei.

    Gruss Micha

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)

  • Ich tendiere zurzeit in Richtung Pause, um mal wieder mehr für den Einzelwettbewerb schießen zu können. Aber mal sehen ...

  • Na ja,

    genau genommen ist es so das sich Team 1 für Runde 5 schon am 28.5.08 in Chat gefunden hat. Also bereits vor beginn der laufenden Runde. Das nenn ich mal Einsatz. :nuts: Team 2 war zu dem Zeitpunkt auch schon fast komplett. :new11:

    Ich wollte mit der heissen Phase der Teambildung für Runde 5 eigentlich erst nach Abschluss der Vorrunde beginnen und hoffe wir sind dann auch pünktlich zum Start komplett durch. Ist doch immer recht viel arbeit, ist schön wenn ein Ende abzusehen ist.

    Aber an mir soll es nicht liegen, ich würde vorschlagen wir handhaben das wie immer, Meldungen bitte hier im Thread oder via PN an mich.
    Bitte vergesst nicht Eure bevorzugte Disziplin anzugeben, ggf. auch alternative Disziplinen.


    @ James,

    wenn Du bei Gelegenheit die neue Liste verlinken würdest. (:)


    Beste Grüße,

    Micha


    EDIT: hier erst einmal ein Link zur aktuellen Liste. ;) Bei Fehlern gebt bitte kurz laut.

    Und immer ran an die Meldungen zur Runde 5 :nuts:

  • warum steh ich noch nich in der liste? :nuts:

    hallo redeye!

    im namen von bärmut und meiner wenigkeit würden wir uns geehrt fühlen,dich in der neuen runde als cool gunning begrüssen zu dürfen.

    sach was,na hopp!

    dazu noch gut schuss im neuen team,düwel! ;D


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (28. Mai 2008 um 22:05)

  • na denn,redeye! :F:
    cool gunnings neu am start bärmut. :nuts:

    um ein maximum an effizienz rauszuholen,könn wa noch mal reden,wer letztendlich was bedient. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Na dann ist Team 3 also auch komplett :lol:

    Dann herzlich willkommen Stefan :otfl:


    Zitat

    ... warum steh ich noch nich in der liste? :nuts:


    War mir ja schon klar das Du erneut antrittst - Aber ich hatte ja noch kein grünes Licht von Dir. *gr*
    Wird morgen früh gleich als erstes korregiert.

    Auch für die alten Hasen gilt natürlich - kurz bescheid sagen ist Pflicht ;)

    Na so wie es aussieht mach ich dann wohl die TD3 in Team 3. Nicht grade meine Königsdisziplin aber was soll es.
    Gut das ich grade erst technisch nachgerüstet habe. Schlecht nur, das ich so keine Ausrede für miese Ergebnisse habe. :confused2:

    Düwel, so kann es kommen. Im einen Moment noch im gleichen Team, im nächsten steht man sich Aug in Aug gegenüber. Nun muß ich mir nur noch überlegen welcher Waffe ich noch ein Gläschen raube. :n17:
    Angst braucht ja vor mir niemand haben, grade in dieser Disziplin nicht.Aber erst einmal müssen wir ja die alte Runde zuende bringen.

    Also allen alten und neuen Kameraden, und allen die Spaß am TWK haben, gut Schuß. :ngrins:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Düwel, so kann es kommen. Im einen Moment noch im gleichen Team, im nächsten steht man sich Aug in Aug gegenüber. Nun muß ich mir nur noch überlegen welcher Waffe ich noch ein Gläschen raube.

    Och, lass die Gläschen man auf den Waffen. Nimm doch einfach das G36. Das schießt doch auch gut.... *lol* Das VSR würde ich nicht nehmen. Das kann doch nichts.... ;D

    Gruß Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (28. Mai 2008 um 23:52)

  • hallo redeye,wie stehn zur zeit deine ergebnisse mit langwaffe so im schnitt?


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    hallo redeye,wie stehn zur zeit deine ergebnisse mit langwaffe so im schnitt?


    gruss...gunny

    Hey gunny, du willst doch nicht in aller Öffentlichkeit betriebsinternet Geheimnisse und Taktiken ausplaudern? :crazy2:

    Oder ist das so eine Art Pokerstrategie bei der wir durch Scheinansagen den Gegner komplett verwirren? :n17:

    Gruß Stefan

  • Also ich wäre auch wieder dabei, meine Disziplinen, die ich bedienen kann haste ja Bär.
    Kannst mich also in die liste setzen.

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)