Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • he bärmut,düwel!

    ich glaube bemerkt zu haben,das euch an dem team ja doch was liegt.
    und wenn ich mich erstmal an was gewöhnt hab,ist das schwer wieder weg zu kriegen.da werd ich anhänglich wie ein kleines hundchen,bereit,jedem treulosen veräter ans bein zu p....also,wenn das nächste mal jemand dran denkt auszusteigen,werd ich wie ein geier :n5:,als schlechtes gewissen über dessen haupt kreisen,bis ans ende aller tage. :new5:

    aber gott sei dank haben wir ja keinen teamzwang :D


    gruss...funny gunny :n13:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo Freunde,
    obwohl ich sie eigendlich gar nicht mag, habe ich mir wieder eine HW 40 gekauft. Die hier erzielten Ergebnisse liesen mir keine andere Wahl, was macht man nicht alles für sein Team. Nach den ersten Testdurchgang habe ich gleich 351 Ringe geschoßen, allso zieht euch warm an. *lol*
    Eigendlich finde ich es erstaunlich, dass die HW 40 locker mit der Twinmaster mithalten kann.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    ... obwohl ich sie eigendlich gar nicht mag ...

    das geht doch gar nicht, Ortwin. :D
    Dennoch erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab heute auch zum ersten mal seit Wochen die HW 40 wieder in der Hand gehabt, obwohl ich grade bei der Kurzwaffe noch viel Übung brauche, die HW 40 ist doch wirklich wie ein Fahrrad. :n1:


    Gunny,

    ich selbst habe Cool Gunnings ja schon einmal verraten, ich denke mein Bonus in dieser Richtung ist gänzlich aufgebraucht. :rotwerd:
    Wenn es Dich tröstet, ich war darauf hin auch ein viertel Jahr lang von Schuldgefühlen geplagt.:cry: ;)

    Gruß, Micha

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    was ihr nur alle an dieser plastepuste findet? :D

    Verstehe ich auch nicht. Ein echter Kerl schießt Revolver. :D

    Ach ja.. die 66er suchen für nächste Runde noch einen TD1- oder TD3- Schützen.
    Eine HW40 ist kein Hindernis.
    :winke:

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Zitat

    Original von downsauger
    Wenn das Geld nicht so knapp währe :cry:, hätte ich mir auch lieber die HW 75 zugelegt.


    Bätsch:

    :n1:

    (Aber bis ich die als erste Waffe in den Wettkampf schicke, muss ich mich noch an sie gewöhnen. Ich rechne immer noch mit einem Prellschlag, wenn ich abdrücke.)

  • Zitat

    Original von downsauger
    Sag mal Til,
    bringen die Pachmayr etwas?
    Ich denke da mehr an die 45er.


    Die Dinger sind klasse. Sehr griffig, schon vom Material her (Gummi), aber vor allem die Form bringts. Ich muss besonders bei der HW 45 nicht ständig wieder neu nach dem richtigen Anschlag suchen, die Finger sind immer dort, wo sie hingehören. Das war mit den Standard-Holzgriffen ganz anders. Die Pachmayrs der HW 45 habe ich auf meine HW 75 geschraubt, für die HW 45 habe ich schon neue Gummischalen, aber mir fehlen noch vier Schrauben. Sind bei Weihrauch bestellt.

  • Zitat

    Original von RedEye
    Welche Griffschalen hast du denn nun auf der 45?


    Die gleichen wie auf der 75. Keine Experimente. :)

  • Zitat

    Original von downsauger
    passen die alten Schrauben nicht,
    dass Du dir neue bestellt hast.


    Nee, ich brauchte die HW-45-Schrauben für den selbst gebauten HW-75-Griff. Der bestand ja nur aus diesem - äh - Elefantenfuß und einer langen Inbusschraube. Die ist zwar immer noch drin, aber die Griffschalen werden ja separat verschraubt. Da ich zurzeit eher mit der 75 spiele als mit der 45 (die 75 ist definitiv besser als die 45), muss die 45 halt eine Weile nackt herumliegen.