Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 574.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Her mit dem Teamlolli! :nuts:

    Cool Gunnings hat fertig. :broiler: :drink: :alc: :n12:

    Wisst ihr was? Ich hab da so einen Verdacht...
    :dafuer: :win: :dafuer:

    *duckundweg*

    Jetzt müssen wir uns mal an die Planung eines Sommer/Herbstfestes machen. :direx: :n17:

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (29. August 2007 um 19:42)

  • oh man,2 tage nich hier und schon kommt man nicht mehr nach,also auch von mir noch an die neuzugänge,herzlich wilkommen jungs. :n12:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Falls Team9 nicht vollständig wird, könnte ich zur Not auch mal ´ne Runde Team-FWK mitmachen. Ich dränge mich aber nicht vor, wenn sich andere finden: immer ran...

    Disziplin ist egal, Waffenschrank ist voll. Ich kann alles, nur nichts richtig *lol*.

    gruss
    blackys

    PS: Muss ich mich waffenmässig eigentlich für die komplette Runde festlegen, oder kann ich bei einzelnen Wertungen (innerhalb der Disziplin) auch mal was anderes nehmen (z.B. 1. Wertung TD1 mit CP88, 2. Wertung TD1 mit S&W etc.)?

  • Och komm Stefan,

    Du willst doch nur, das James ins schwitzen kommt. *lol*
    Aber 10 Teams wären schon klasse - schöne runde Zahl. :D

    irgsmirx ist ja schon für die TD3 gesetzt - blackys, thei und tomcat171147 haben ja auch schon Interesse bekundet.

    Gruß, Micha

  • ich muss mich luke da mal anschliessen in sachen sommerfest/treff.
    was meint ihr,geht da was?bekommen wa das hin,sagt was mädels. :F:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    ...Du willst doch nur, das James ins schwitzen kommt....

    Öhm, merkt man das? :rotwerd:........ :crazy2:

    Ich versuche ja auch schon mit allen Mitteln zu werben, aber leider bisher ohne großem Erfolg. Egal, ich werde dran bleiben!
    Im Zweifelsfall könnte man die Frist über den Monatsanfang verlängern - was meinst du, Micha?

    Ach und wegen des Sommerfests: Klar, hört sich gut an! In welchem Jahr soll es denn stattfinden? :crazy2:
    Mal im Ernst. Im Prinzip bin ich auf jeden Fall dafür. Es ist nur die Frage wie schnell das alles orgamisiert werden kann. Wir müssen erst mal einen passenden Ort finden, wobei was überdachtes am Besten wäre, denn das Wetter wird ja nun zum Herbst immer unberechenbarer. Das zweite Problem ist, dass wahrscheinlich eine kurzfristige Planung für alle Leute die im Beruf stehen und / oder familiär eingebunden sind ungünstig ist, da diese etwas mehr Spielraum brauchen. Aber lasst uns das auf jeden Fall mal durchsprechen!

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Im Zweifelsfall könnte man die Frist über den Monatsanfang verlängern

    Na ja, im Grunde war ja der heutige Tag als Stichtag für Meldungen angesetzt. Sicher darf man das auch nicht zu eng sehen. Andererseits muss ja auch irgend wann einmal Schluß sein. Ich denke ein bestehendes zwei Schützen Team sollte man auf jeden Fall wärend der ganzen Wettkampfperiode komplettieren dürfen. Die Teams an sich sollten aber, meiner Ansicht nach, am 1.9. schon fest stehen.
    Spätesens am 15.9. muß ja Schluß sein, mit Teammeldungen.

    Von mir aus können wir das auch verlängern - es ist nur so wie beim 100m Lauf. Alles steht in den Startlöchern, nur der eine nicht - der zieht sich noch um. ;)

    Weitere Meinungen?

    Gruß, Micha

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Och komm Stefan,

    irgsmirx ist ja schon für die TD3 gesetzt - blackys, thei und tomcat171147 haben ja auch schon Interesse bekundet.

    Gruß, Micha

    Wenn ich das richtig sehe, ist irgsmirx für TD3 und thei für TD1 im Team 9 vorgesehen. Falls sich tomcat171147 noch für TD2 meldet, lasse ihm bitte den Vortritt. Falls keine Meldung kommt, kannst du mich für TD2 eintragen.

    Vorschlag Teamname: vain endeavour

    gruss
    blackys

  • Gut gesprochen blackys, das nenne ich Teamgeist. :new11:

    Da die Teambildung nun fast abgeschlossen, und auf der Liste kaum noch Leute zu verteilen sind
    würde ich vorschlagen bis morgen 23:59 auf eine Meldung von tomcat zu warten. Das wir noch ein zehntes Team zusammen bekommen, halte ich für unwahrscheinlich.
    Ich denke aber schon, am 1.9. sollten die Teams fest stehen. Dann beginnt der Wettkampf.

    Stand bislang:

    Team 9
    TD1 thei
    TD2 blackys
    TD3 irgsmirx

    Tomcat - blackys ist gern bereit Dir sein Plätzchen zu überlassen - nur melden solltest Du Dich. ;)

    Sofern alle beteidigten damit einverstanden sind, machen wir das so.

    Gruß, Micha

  • Na klasse! Team 9 steht auch schon! Micha hat schon recht. Irgendwann sollte der Vorhang fallen und es ist in der Tat sehr unwahrscheinlich, dass noch ein zehntes Team gebildet werden kann - wer weiss, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder......

    P.S.: Morgen abend steht dann auch unser entgültiger Teamname fest

    Gruß, Stefan

  • Hi leute
    Ich würde gerne Team 9 "VERSTÄRKEN", wenn blackys wirklich nichts dagegen hat.
    In diesem Fall bedanke ich mich natürlich höflichst bei ihm.
    Und würde dann Position TD2 einnehmen.

    Gruss Micha

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)

    Einmal editiert, zuletzt von tomcat171174 (30. August 2007 um 21:56)

  • So, die neue Liste ist Online.

    Team 9 steht fest.

    Ich denke wir warten noch bis morgen Abend auf Team 10. ;)
    Da blackys ja durchaus universell eingesetzt werden kann besteht da ja auch noch eine gute Chance.

    In diesem Zusammenhang bitte ich alle, die Team 02 pdf noch einmal zu überprüfen.

    Leider bin ich mir nicht bei allen Kollegen sicher, daß ich die Disziplinen richtig angegeben habe.

    Eine weitere Möglichkeit für Team 10 ist - das Team 'Herren der Ringe' kommt ohne mich klar, und blackys und ich machen Team 10 auf. Als treulose Seele bin ich ja nun bekannt. :(
    Das würde natürlich bedeuten, The-1st deckt zwei Disziplinen ab.

    Eure Meinung?

    Gruß, Micha

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    In diesem Zusammenhang bitte ich alle, die Team 02 pdf noch einmal zu überprüfen.


    Wenn ich sie denn finden würde... :cry:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder