Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 572.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Sodele,

    nachdem nun das erste Ergebnis geschossen und der erste Lolli vergeben ist - na dann hat die Runde wohl begonnen. :n11:

    hmm,ich frag mich welcher schleimer die gunst der stunde und allgemeiner verwirrung genutzt hat,um den lolly einzusacken. ;D


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    hmm,ich frag mich welcher schleimer die gunst der stunde und allgemeiner verwirrung genutzt hat,um den lolly einzusacken. big grin

    Bei neun Teilnehmern der erste zu sein, der abgibt, ist ja soooo schwer jetz nicht.

    Grummel, denk, mist, nichtzugesagt, scheissostern, fehlerhaft oh fehlerhaft, dasleben, so grausig, in denarschtret sich selbst, grrrrrr,........

  • Zitat

    Original von PowerShell

    Bei neun Teilnehmern der erste zu sein, der abgibt, ist ja soooo schwer jetz nicht.

    Grummel, denk, mist, nichtzugesagt, scheissostern, fehlerhaft oh fehlerhaft, dasleben, so grausig, in denarschtret sich selbst, grrrrrr,........

    mann harry,kannst einem aber auch den kleinsten triumph miesreden. :crazy2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    ... Bei neun Teilnehmern der erste zu sein, der abgibt, ist ja soooo schwer jetz nicht. ...


    Und solche Worte vom amtierenden Lollikönig. :n11:
    Harry, selbst bei nur einem Team würde es mich schon sehr wundern wenn Du einmal das begehrte Stück Naschwerk erlangen würdest. :))

  • Jo - hier auch (:)

    Helmut hat sich gleich damit ablichten lassen und trägt den jetzt mit Stolz erfüllter Brust in seinem Avatar.
    Zumindest bis zum Ende der aktuellen Runde. ;D

    Prima gemacht Sepp - nochmals ein Dankeschöön für Deine Mühe und natürlich auch für die Idee. :huldige: :new11:

  • Freut mich, dass die Pokale gut angekommen sind und euch gefallen.
    Die Postbeamtin war leicht irritiert wegen des geringen Gewichtes *lol*

    Danke auch für die kleine Aufwandsentschädigung, da genehmige ich mir ein Bierchen am Wochenende :lol:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • hallo team,wenn das mal kein fettes opening war. :n11:
    und dieses mal alle drei ausnahmslos zf im einsatz!

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo TWK Teilnehmer,

    war einige Zeit im Krankenhaus und konnte nicht so wie ich wollte.
    Jetzt ist aber wieder alles klar und ich nehm wieder aktiv am Geschehen teil.

    Dank an mein Team, dass auf mich gewartet hat. :n1:

    Nochmals viele Grüße und "Gut Schuß" an alle


    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • ZUR INFO!

    scheiben zur ersten runde wurden angefordert von red eye.

    alles top,weiter so.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von RedEye
    Schön dich wieder dabei zu haben, Jürgen! Auch von mir gute Genesung!
    Übrigens: Ihr habt da ein wahrlich vortreffliches Ergebnis abgeliefert, Sir! ;)

    Gruß, Stefan

    wahrlich,wahrlich,geehrte herrn,es stimmet mich gar fröhlich ,zu sehen,das wieder zusammen ist,welches nun mal zusammen gehört.dem gutem tone gebared,auf
    zünftiges beisammen sein,auch wohlwollend richtungsweisend den blick gen richtung
    zukunft schweifend,sir ceres und auch euch sir redeye. :huldige:

    hochachtungsvoll...euer mc gunnery

    ich sollt das bier am wochenend woll besser weglassen. :(

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (16. April 2010 um 22:56)

  • Zitat

    Original von RedEye

    Ja, das solltet ihr mit verlaub, denn solch vulgäres Gebräu geziehmt sich nicht. Einem Meisterschützen eures Ranges stehet in der Tat ein Tropfen edlen Weines zu!
    :crazy2::crazy2:;)

    Gruß, Stefan


    welcher so voll in seiner farbe,als auch jene meines anglitz kurz schon darauf zu folgen wusste. :n17:

    g...g

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net