Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 574.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Sind nur 11 Ringe ! Wauwau Du kannst ja auch mit Deinen auf 10 meter eingeschossenen Gewehren auch noch 5 meter näher an die Scheibe rücken :n4: !
    Für 10 meter sind Deine Ergebnisse Top :new11:
    Neben bei Du bist Schuld ,Du Hast mich beim Harztreffen mit dem Haenel 311 angefixt :laugh:
    Beste Grüße und gut Schuss °
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Wenn ich 5m an die Scheibe ranrücke, dann treffe ich ja gar nix mehr... ;(
    Außerdem konnte ich ja nicht ahnen, dass du mit dem 311 so gut klar kommst... ;^) Evtl. sollten wir mal wieder ne 310 / 49a Runde einlegen...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Moin, meine letzte Wertung für diese Runde ist nun auch raus,
    viel Spass allen
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Und hier die Gesamtergebnisse der Runde 20 . :thumbsup: :new11: :tine:
    Für die Gesamtwertung bitte herunter scrollen.

    Dank an Alle für's mitmachen. :lol:


    Wir haben zwar auch in der letzten Runde alle Ergebnisse bekommen, eines leider etwas zu spät.
    Es ist zwar schade wenn man schießt und sich die Mühe im Grunde umsonst macht,
    nur hat es in der Vergangenheit sehr viel Unfrieden um Ergebnisse gegeben die 'leicht außerhalb des Reglements' eingegangen sind.

    Wir bitten um Verständnis und hoffen es hat dennoch Allen Spaß gemacht,
    bis demnächst wieder in diesem Kino - zur Runde 21. (:)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo Sportfreunde, vielen Dank für das Mitmachen und vor allem Dank an meinen Flügelmann WauWau. Wenn die Teamfindung nicht so lange dauert kriegen wir bestimmt noch eine Runde hin. Ich wäre dabei. Gruß HD

  • Von mir aus können wir im Januar 16 die nächste Runde starten, vielleicht werden es ja wieder mal ein paar Teams mehr.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Moin Micha , ich schließe mich Womel an : Januar :thumbsup:
    War eine schöne Runde :knicker:
    :n12: an Alle :drink:
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Vielen Dank an alle für's Mitmachen - insbesondere an HD :huldige: . Wir liegen doch alle recht gut beieinander ... :new11:

    Also ich denke, dass ich auch die nächste Runde zeitlich eingeschoben bekomme.
    Will sagen: Bin dabei!!!

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Hallöchen Zusammen, :winke:

    das klingt ja alles nach einer Runde 21 im Januar / Februar. :^)
    Dann könnten wir eigentlich diesen Monat die Teamwahl anberaumen und schauen ob sich die Reihen noch füllen.
    Team 'Attake' aus Runde 20 tritt unverändert wieder an, wie sieht es bei Euch aus?
    Gibt es Veränderungen oder fährt man lieber nach dem Motto "Never change a running System" ?

    Beste Grüße,
    Micha

  • Hi Micha , ich denke es bleibt dabei Womel und ich ´e
    Womel hat nun die Team nahmen Wahl
    Ihr Schießt alle nicht Schlecht , müsst nur besser werden :thumbsup:
    Beste Grüße Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Na dann bleiben wir bei Hopfentester :n12: ( 1. cool und 2. aus ner Bierlaune raus)
    Es sei denn Womel hat eine bessere Idee :n17:
    Beste Grüße Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Schön Dich wieder dabei zu haben Matthes. :lol:
    Müsste doch mit dem Deibel zugehen, wenn sich da nicht noch eine Kurzwaffe findet.

    Aber es ist auch noch Platz für Team 5 - Team 10. Es macht überhaupt nichts, wenn's etwas mehr wird.
    Also nicht schüchtern sein - ran ! :thumbsup: