Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 580.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • nein,das wird der gunny nicht tun,auf keinen fall wird er das tun, :aufreg:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • hi jungs und mädels!

    da bald die neue runde startet und die cool gunnings eine leichte,ähm umstrukturierung nötig hat,wegen..piep und (zensiert),ist der..piep,und ich muss sagen die...piep,,,pieep.passiert :new16:

    :direx:daher suchen redeye und ich noch einen pl....airsoftler für die neue runde.

    also,ran an die tasten,schriftliche bewerbungen,(tabellarischer lebenslauf mit lichtbild)an redeye oder mich.

    redeye diesmal an der kurzen,

    und ich werd mich mit der wla versuchen.

    meldet euch,lasst knacken... :nuts:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • hi para!

    na da haben wir beide ja ein debüt,sozusagen.

    sag mal,wie sieht das mit der zielerfassung mit nem diopter auf 5 meter mit der 12er scheibe aus?verschiedene einsätze?10m dsb is klar,oder korregiert sich das durch den anderen durchmesser der 12er scheibe und die entfernung?dies hab ich nämlich bei meiner lp 300 match festgestellt und die eines bekannten,der noch aktiv schiesst,ohne kimme und korn zu verstellen passt die 12er scheibe auf 5m wie die dsb pistolenscheibe auf 10m,der knaller.


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (25. November 2008 um 16:26)

  • So. Das wars dann erst mal.

    Die letzte Serie Softair ist raus, Ergebnis durchschnittlich / mittelmäßig.

    Ich kanns nicht mehr sehen, wenn einzelne Kugeln plötzlich links oder rechts abbiegen (meistens links bzw. links unten)... und ein paar Schuß später wieder 2 von 3 in der zwölf sitzen.
    Da kann ich auch gleich würfeln.

    Wenn dann trotzdem die Plastikmurmeln besser treffen als die Diabolos vom Team, ist es nur noch frustrierend.

    Nächste Runde ist das 5kg-Monster HW100 dran - ich muß mit dem FT-Gerät irgendwie mal intensiv stehend trainieren... sitzend klappt ja schon mal prima. ;)
    Nach etwas Fummelei läßt sich das Walther 8-32X56 FT freundlicherweise zwischen 5m und 25m scharf stellen. FWK geeignet ;)

    Da es dann in erster Linie Training sein wird, ist es auch egal, ob es einmal mehr nur um die goldene Ananas geht.

    TWK mit 6mm hat sich für mich erledigt.

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Schade Red, aber verständlich. Grade weil der AS bereich schon einmal schnell unterbesetzt ist.
    Also darf ich Dich für die kommende Runde in der TD2 vormerken?

    Ich selbst will auch mal wieder etwas Anderes schießen als AS und hab mich so schweren Herzens von Cool Gunnings getrennt. :schluchz:
    Nicht böse sein Jungs, war ne schöne Runde und ich hab wirklich gern mit Euch geschossen. (:)
    Freut mich das Ihr zusammen weiter machen wollt, Gunny an der Langwaffe - der mag sich wohl nicht an mir messen, bzw. geht mir aus dem Weg. :nuts:


    Wie ihr seht - die Runde ist noch nicht beendet und doch formieren sich schon manche Teams neu - andere treten in gleicher Besetzung in Runde 6 an.
    Auch freut es mich sehr das einige alte Kameraden bereits wieder zugesagt haben. :lol:

    Offiziell beginnt die Teamwahl für Runde sechs zwar erst morgen, aber einige haben schon im Chat und auf anderem Wege angekündigt das Sie sich in Formation melden werden.

    Na ja - lasst uns erst einmal die laufende Runde zuende bringen - vier Ergebnisse fehlen noch. Aber ich bin mir sicher das wird klappen ;)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    hi para!

    na da haben wir beide ja ein debüt,sozusagen.

    sag mal,wie sieht das mit der zielerfassung mit nem diopter auf 5 meter mit der 12er scheibe aus?verschiedene einsätze?10m dsb is klar,oder korregiert sich das durch den anderen durchmesser der 12er scheibe und die entfernung?dies hab ich nämlich bei meiner lp 300 match festgestellt und die eines bekannten,der noch aktiv schiesst,ohne kimme und korn zu verstellen passt die 12er scheibe auf 5m wie die dsb pistolenscheibe auf 10m,der knaller.


    gruss...gunny

    Hi gunny

    Ich muss das selbst erstmal ausprobieren da ich bis gestern mein 150er nicht umrüsten konnte wegen der DM Silhouette. Muss erstmal sehen was ich für einsätze habe oder ob ich evtl. das Balkenkorn drinnen lasse

    Gruß
    Thomas

  • [quote][i]Original von Helmut, ein Bär[/i

    Freut mich das Ihr zusammen weiter machen wollt, Gunny an der Langwaffe - der mag sich wohl nicht an mir messen, bzw. geht mir aus dem Weg. :nuts:

    äh.hä :confused:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    vier Ergebnisse fehlen noch. Aber ich bin mir sicher das wird klappen

    Meins ist auch raus, vielleicht bekommt mal jemand anderes die Ente......

    Gruß,

    Harry

  • Hallo Bärmut, ich steige gerne wieder in die nächste TFWK-Serie ein.
    Bevorzugt mit TD2, zur Not auch TD1. Eine Teampräferenz habe ich bisher nicht.

  • Das kann man sagen Nullman :new11:

    Und da nun alles angekommen ist hier die Endergebnisse der TWK Runde 5 (:)

    Himmel wie eng - das hat es ja noch nie gegeben. Glückwunsch an die Sieger aber auch an alle Teilnehmer. :lol:
    Ich hoffe ihr hattet alle so viel Spaß am WK wie ich. :D


    @ Cool Gunnings - nun ja , meine letzte Wertung hab ich ja gründlich versaut. :confused2: Es war dennoch riesig mit Euch zu schießen - herzlichen Dank dafür. :lol:

    Und die Super Telegunnies haben auch mächtig aufgeholt und treten unverändert an - auf die muß man achten. (:)


    Ab 1.1.09 geht es weiter - manche Teams in unveränderter Besetzung - andere nicht. Aber wir sehen uns bestimmt alle wieder. :ngrins:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Aber es geht dennoch nahezu nahtlos weiter. (:)

    Das Ende der Runde 5 bringt uns direkt zur Teamwahl der Runde 6 welche heute beginnt.

    Die Runde sechs selbst läuft vom 1.1.09 bist zum 31.3.09

    Einige Kameraden haben schon im Vorfeld angekündigt "Wir treten in folgender Formation an"

    Also hier zur Liste


    Anmeldungen nach bewährtem Verfahren im Thread oder bei mir.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo :winke:

    da ich nach drei Monaten FWK - Einzeldisziplin restlos begeistert bin, möchte ich mich jetzt auch zum Teamwettkampf melden.
    Bereit für eine neue Teambildung. :D Da ich keine Rundkugelwaffe besitze kann ich leider nur TD1 oder TD2 schiessen.

    Grüße
    Marc