Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Hallo Leutz,

    tja ist wirklich schade das die Runde nicht zustande gekommen ist - gerade für die Leute die schießen wollten. :S

    Wir könnten nun die Teamwahl einfach einen Monat verlängern und die bisherige Liste so belassen -
    oder die neue Runde zu einem Termin im Spätsommer ansetzen.

    Falls wir uns für letzteres entscheiden sollten würden wir die beiden Teams aus dieser Teamwahl vorher noch einmal anschreiben ob sie unverändert teilnehmen möchten.

    Was meint Ihr?

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hi,

    ich denke mal das unser Team was ja schon stand auch so im Herbst dabei sein wird.

    Schade das jetzt nichts mehr geht... :S

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallöchen,

    vielleicht ist die Luft im Moment ja einfach raus und man sollte (kann) ja auch nichts erzwingen.

    Ich sehe im Moment zwei Möglichkeiten, sehe die aktuelle Liste eigentlich auch nicht als "geschlossen" an.

    a)

    Wir könnten die aktuelle Liste bis Ende des Monats laufen lassen - wenn sich genug Leute finden schießen wir vom
    1.7. bis zum 30.9.

    "Genug Leute" würde nach Reglement vier Funktionsfähige Teams bedeuten. - Wir hatten es allerdings auch schon das die Schützen bei nur drei Teams gesagt haben "Wir möchten aber schießen" - und dann war das auch gut.

    b)

    Kommt die Runde mit der aktuellen Liste bis Ende des Monats nicht zustande könnten wir in eine verlängerte Sommerpause gehen und von September bis November schießen.
    Das hätte den Vorteil das die Sommerferien fast Geschichte wären und das wir nicht in die Weihnachtszeit kommen.


    Vielleicht liegt es einfach nur an der Runde 13 - und am Aberglauben ... :whistling:


    Nur so 'ne Idee - just my 2 Cents.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Micha,
    dass ist das Sommerloch.
    Ich schieße auch im Winter mehr als im Sommer.
    Im Sommer kommen die anderen (Saisonbedingten Hobbys dazu).

    Ich würde sagen, wir lassen die Liste bestehen und schauen mal was kommt.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Sooo, der Sommer ist noch voll im Gange, aber unsere TWK-Sommerpause geht dem Ende zu!

    Es wäre günstig vom September bis November eine Runde zu schießen, im Dezember haben sicher viele von Euch andere Dinge zu tun wie Weihnachtsgeschenke kaufen oder Magazine für Silvester aufmunitionieren, Baum schmücken usw.:)

    :johnwoo: Wie sieht es aus? Wer hat Lust auf eine neue Runde Teamwettkampf? Wir hätten jetzt praktisch den August Zeit zur Teamwahl und würden dann am 1. September mit dem Wettkampf beginnen. :knicker:

    Schreibt einfach hier in den Thread was Ihr davon haltet

    :win::win::win:

  • Jepp, gute Idee - ich währe dann wieder dabei... :thumbsup:

    Dann kann ich mal wieder mit meiner Diana schiessen oder alternativ mit der HW40... :D


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich habe zwar die nächsten 3 Monate so was von viele Wettkämpfe und Schulungen und andere Termine , die ich neber dem arbeiten auch noch erledigen muß :D

    Aber egal ich bin dabei .

    SPEEDI

  • Moinsen :D

    Wie siehts aus, gibt es nun ne Teamrunde ab September, oder nicht ? Sind schon Teams entstanden ? Will noch jemand n Team bilden ? Fragen über Fragen... :thumbsup:

    Also falls die Runde stattfindet, bin ich noch zu haben, mit der HW40 oder Diana25... ;^)


    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo

    Im Herbst hat sich ja leider kaum jemand gefunden der mitmachen wollte. Vielleicht klappt es im neuen Jahr? Ich denke jetzt über Weihnachten wird es wenig Sinn machen etwas anzufangen. Aber vielleicht jetzt anfangen die Teams zusammen zu stellen und dann meinetwegen ab dem 1. Februar zu starten?

    Schreibt doch einmal wer dabei wäre.

  • Hi,

    also ich würde wieder mit machen. Mal sehen wer sich für mich noch findet. Könnte alles bedienen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Sehr schön (:)

    dann mal zur aktuellen Teamliste - bislang bewusst ohne Starttermin.

    Mein Vorschlag wäre erst einmal die Resonanz abzuwarten und dann festzulegen ob man von Januar bis März 2012 oder lieber von Februar bis April 2012 schießen möchte.
    Oder schreibt einfach mit rein wann Ihr starten möchtet. :^)

  • Na endlich gehts hier mal wieder weiter... 8o

    Ab Januar oder Februar is mir egal, beides ok... :thumbsup:

    Schiessen würde ich bevorzugt mit Pistole HW40, oder alternativ Diana25, oder alternativ die D3 mit meiner Sniperairsoft... :D


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich denke jetzt über Weihnachten wird es wenig Sinn machen etwas anzufangen. Aber vielleicht jetzt anfangen die Teams zusammen zu stellen und dann meinetwegen ab dem 1. Februar zu starten?

    Schreibt doch einmal wer dabei wäre.


    Finde ich auch gut , bin dabei .
    Vorrangig Kurzwaffe und zur not auch Langwaffe .