Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Oder eine D4 für Haenel bzw gezogene Läufe machen ?

    Müsste dann im Ewk aber dann D7 sein!

    ich denke das währe die Faireste Lösung für Alle !

    aber Meinungen dazu Bitte!

    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Also auf 5m kann man mit einem Haenel ziemlich genau schießen. Ich würde es als LG-Langwaffe gelten lassen.

    Die einzige Softair die da mithalten kann, ist das VSR-10. Die meisten Softairs sind deutlich unpräziser.

    Gruß Matthias

  • Oder eine D4 für Haenel bzw gezogene Läufe machen ?

    Müsste dann im Ewk aber dann D7 sein!

    ich denke das währe die Faireste Lösung für Alle !

    aber Meinungen dazu Bitte!

    Gruß lego


    Es ging jetzt hier nur um den Teamfettkampf.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Auch nur bezogen auf TWK währe es wohl eine mögliche Lösung .

    Halt eine D mehr !

    Gruß Lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Huhu,

    eine weitere Disziplin im EWK ist im Grunde kein Problem. Nennen wir sie einfach mal "Langwaffe Rundkugel gezogener Lauf 5m" (und / oder auch 10m)
    Ich fürchte nur das die Disziplinen wegen geringer Teilnahme nicht so spannend wären und die Schützen schnell die Lust verlieren.
    Ist ja vielleicht nicht soo prickelnd wenn man sich mit ein oder zwei Leuten immer um Platz 1 oder 2 streitet.

    Im TWK ist das noch viel schwieriger da eine weitere Disziplin im Grunde keinen Sinn macht.
    Die Teams bestehen ja nun einmal aus drei Schützen die drei unterschiedliche Disziplinen schießen.
    Käme eine 4. Disziplin dazu müsste man sagen man besetzt das Team mit Schützen aus TD3 oder TD4 - bzw. TD2 oder TD4.
    Dann kann man sich gleich auf eine Disziplin einigen in welcher die Waffe geschossen wird.


    Ich fände es auch schön wenn wir für EWK und TWK eine gemeinsame Lösung finden.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo,
    dann werde ich nach langer Abwesenheit vom TWK mich für die nächste Runde anmelden.
    Ich hoffe, dass auch ein paar andere alten Recken (nah Stefan wie währe es mal wieder) den Weg zurück finden.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Moinsen, Ihrs :)

    Also noch ne Disziplin mehr im TWK, währe sicherlich der Tod des TWK, weil man kaum Teams zusammen bekommt - ist ja jetzt schon schwer genug Leute zusammen zu kriegen, das haben wir doch schon gesehen... ;(

    Wenn wir ganz viele währen beim TWK, dann währe dat sicher ne Bereicherung, noch ne Disziplin mehr zu haben, aber dafür müssten wir wirklich n ganzer Haufen mehr Leute sein, denk ich mal... ;)

    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • ...mal den Thread wieder aktuell machen - uuund drann erinnern, das jetzt die Teamfindung für die nächste Runde läuft... :lol:

    aaaaaalsoooo, gebt laut und meldet Euch an... :direx:


    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Nachdem ich eig eine Runde aussetzen wollte möchte ich nun doch auch wieder mitschießen, allerdings die Disziplin LuPi. Wie schaut das bei unserem alten Team aus, Matthes und David? Können/wollen wir die Disziplinen mal switchen oder neue Teams gründen?

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Früher gab's doch für den TWK so eine Liste, wo drauf stand, wer sich für was meldet und wo man gucken konnte, welche Forenteilnehmer sich schon zu einem Team zusammengefunden haben, gibt's das noch ??

  • Früher gab's doch für den TWK so eine Liste, wo drauf stand, wer sich für was meldet und wo man gucken konnte, welche Forenteilnehmer sich schon zu einem Team zusammengefunden haben, gibt's das noch ??


    ...gibts auch dieses mal Harry - schau hier... :thumbsup:

    http://fernwettkampf.dyndns.org/teams12.pdf


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de