Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Moin moin und...

    Herzlichen Glückwunsch

    ...an das Siegerteam - und auch alle anderen Teams...

    ...na dann war ja doch nicht alles nur "Schall und Rauch...


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (31. März 2010 um 23:13)

  • Grade einmal 30 schlappe Ringe liegen in der Endwertung zwischen dem 1. und dem 4. Platz. Wenn das mal nicht knapp ist.
    Immerhin wurden in den Wertungen 3240 Schuß abgegeben und 35157 Ringe erzielt. :nuts:

    Dank an Alle die dabei waren und Ihren Spaß hatten. :laola:

    Besonderen Dank natürlich ans eigene Team. Hat riesig Spaß gemacht mit Euch. :party:

    Natürlich auch an Teddy für den feinen Pokal und GabberSepp für das handwerkliche Ebenbild. :respect: :new11:

    Schade das Jürgen es nicht geschafft hat pünktlich abzugeben. Das Team selbst konnte die Disziplin meines wissens nicht aus eigener Kraft bedienen und für die TD3 ist Ersatz schwer zu finden. Für ceres61 sowieso nicht. ;)

    Sorry für das durcheinander mit der Tabelle - war als Druckversion gedacht. für alle die den gesamten WK noch einmal betrachten wollen.

    Beste Grüße und glückwunsch an alle,

    Micha

  • Huhu :winke:

    Mit dem Ende der Runde 9 ist ja auch die Teamwahl für Runde 10 beendet.
    Rein theoretisch sind wir ja bereits in Runde 10.
    Das Reglement sieht ja vor das mindestens 4 Teams zum WK antreten sollen, wir haben allerdings nur drei.

    Lange Rede kurzer Sinn - wie würdet Ihr das gern machen?
    Runde 10 verschieben oder Runde 10 jetzt schießen?

    Beste Grüße,

    Micha

  • irunde 10 verschieben finde ich persöhnlich,pause machen,hab kaum zeit,los leutz,was meint ihr??

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Ich stehe der Sache neutral gegenüber. Wenn die Runde jetzt stattfindet, freue ich mich und schiesse meinen Teil, wenn die Runde verschoben, auch gut, dann schiesse ich eben später.
    Was ich nicht toll finden würde, wenn wir bis in die Puppen warten würden und das Jahr langsam aber sicher in Richtung 2.Jahreshälfte verstreicht.

  • Zitat

    irunde 10 verschieben finde ich persöhnlich,pause machen,hab kaum zeit,los leutz,was meint ihr??

    Hab' mich für Runde 10 nicht gemeldet, weil ich in den nächsten Wochen die Zeit zum Üben nicht habe,und dann keine vernünftigen Ergebnisse abgeben kann. Einigen anderen geht's scheinbar genauso. Den 10. FWK nicht stattfinden zu lassen, weil nicht genügend Teams zusammen kommen, ist auch nicht gut.

    Mein Vorschlag:

    Wir stellen uns zweimal im Monat mit dem Pistölchen/Gewehrchen vor die Scheibe, ohne das ganze zu eng zu sehen (Ringe/Gewinnen), hauen die 30 Schuss raus und geben ehrliche Ergebnisse ab.

    Back to the Roots, TWK soll Spaß machen und kein Leistungssport sein.

    Oder ?

  • war das nu ein aprilscherz harry? :confused:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Gunny: Keine Ahnung was mit Ceres los war. Es könnte aber sein, dass er noch wegen Krankheit ausgefallen ist......

    Von mir auch noch einmal Glückwünsche an alle Teams, hat Spaß gemacht mit euch......und es war verdammt knapp. Hatte mir für unser Team mehr erhofft, hat aber nicht sollen sein. Egal, wir treten ja noch einmal an!

    Zum TWK Runde 10:
    Mein Vorschlag wäre schon mal zu klären wieviele Teams sich zu einem späteren Termin im Falle einer Verschiebung bilden würden.
    Sind dies mehr als die drei Teams momentan, bin ich durchaus für eine Verschiebung (auch weil manche von uns wegen Zeitmangel nur unter Druck mitmachen würden). Wenn es aber nicht mehr als drei Teams werden, dann können wir die Sache auch jetzt durchziehen und naschliessend in die Sommerpause gehen.

    Gruß, Stefan

  • Hallo!

    Ich hab mich für diese Runde auch nicht gemeldet, da ich einfach zur Zeit keine Lust mehr habe auf die TD3-Disziplin.

    Ich möchte nach dem Sommer gerne mal LG und sofern es die Ergebnisse zulassen auch mal Lp schießen. :confused2:

    Bis dahin werde ich etwas mehr üben und sicher das ein oder andere Ergebnis im EWK abgeben.

    Habe gemerkt, dass ich mit dem Softairgewehr technisch gesehen nicht mehr viel weiter komme als um die 340 Punkte. Mehr ist da meiner Ansicht nach nicht drin. Dazu sind Systembedingte Ausreißer doch zu häufig.

    Gruß Matthias

  • Moin moin, liebe Leutz

    Also, mir ist es egal, ob wir jetzt den 10. Wttkampf schiessen, oder später - nur wie schon gesagt wurde, wenn wir jetzt verschieben weil dann später mehr Teams teilnehmen, währe es sinnvoll, wenn aber dann trotzdem nich mehr Teams teilnehmen würden, dann können wir auch jetzt den Wettkampf stattfinden lassen.

    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Tja, heute haben wir schon den 5. des Monats - sind wir nun schon seit 5 Tagen im Teamwettkampf oder nicht?
    Ich möchte, wenn sich mein Kreislauf wieder stabilisiert hat, im Laufe der Woche dann mein TD2-Ergebnis für die erste Monatshälfte schiessen und einreichen.

    Daher sollte ein klares Wort gesprochen werden, ob wir schon im TWK sind oder erst später starten. :ngrins:

  • Vogelspinne hat natürlich völlig Recht - es muß eine schnellstens Entscheidung her.

    Ich sehe folgende Optionen:

    - Jetzt schießen und gut.
    - Die Teamwahl um einen Monat verlängern
    - Die Teamwahl zu einem noch nicht bekanntem Starttermin neu ansetzen
    - Die Runde ausfallen lassen und Pause machen. - Nächste Runde 1. September bis 30. November

    Ich erinnere nochmal daran - die Sommerferien und den Dezember aussen vor zu lassen hat sich im Grunde bewährt.
    Oft haben die Leute in dieser Zeit andere Sorgen und oft wird vergessen ein Ergebnis einzureichen.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Unser Triumvirat soll nach meiner Meinung die Entscheidung treffen - wer eine Meinung dazu hat, hat sie ja schon im thread geschrieben. Und da fast jeder meinte ( mich eingeschlossen ), das man sich der Mehrheit beugt und sowohl jetzt als auch später schiessen kann, ist ein Machtwort nötig - und dies schnell!

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Ups - ich sehe grade ich muß gegen Vogelspinne und Gunny antreten. :confused: :schluchz:
    Ich glaube ich melde mich wieder ab. *gr*

    nix da,wer bärmut heisst,muss sich auch so verhalten,alter jammerlappen. :n11:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net