Probleme mit Feuerwahlhebel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2007 um 18:45) ist von desesperado.

  • Hi Leute,
    habe Probleme mit meinem Feuerwahlhebel an meiner GR16R4.
    Hatte sie austauschen müssen, da die Alte aus irgend einem Grund gebrochen ist. (Achtung keine illegalen Dinge verändert).
    Mein Problem. Mein Gewehr schießt auf der Safe Stellung nicht. Ist ja normal, wenn ich auf Semi umschalte ist das gleiche wie bei Safe. Der Abzug lässt sich nich durchdrücken. Erst bei Auto- Stellung schießt sie SEMI. Was kann das sein?

    MfG kevin

  • Hallo Kevin,
    ich habe das gleiche Gewehr und hatte auch das gleiche Problem.
    Auch in der Semi-Stellung sperrte der Abzug sauber und trocken.
    Der Händler, bei dem ich das Gewehr gekauft hatte, sagte mir, dass die Selektoren eine generelle Schwachstelle bei der G&G M4 Serie sind.
    Ich habe den Lower Receiver (ohne Schaft, um Porto zu sparen) zu ihm gesendet und das Problem war schnell und professionell behoben.

    Technische Ratschläge kann ich dir also nicht geben, aber wenn du noch Garantiezeit hast, würde ich diese nutzen.

  • Zitat

    Original von Centwill
    Hallo Kevin,
    ...
    Der Händler, bei dem ich das Gewehr gekauft hatte, sagte mir, dass die Selektoren eine generelle Schwachstelle bei der G&G M4 Serie sind.
    ...

    Das's ja witzig,

    ich hatte damals bei meinem G&G GR16 Carbine irgendwann mal das Problem, daß das Teil sowohl in SEMI- als auch AUTO-Modus vollautomatisch geschossen hat.
    Hab's dann auch als Garantiefall zurückgeschickt und repariert wiederbekommen.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!