CP 88 vs. CP 99

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2007 um 10:53) ist von basti2212.

  • aeh ich glaube ihr habt recht, ich hätte jetzt schwören können das ich das irgendwo mal gehört habe...aber das ist immer so eine sache wenn man die Waffe nicht selbst besitzt..

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Originally posted by basti2212
    ....ich habe bereits im forum ausgiebig gelesen, und viele meinungen, aber leider keinen direkten vergleich gefunden......

    Soso, und warum finde ich den auf Anhieb?: Übersicht Umarex CO2-Plinker

    Grundsätzlich ist die CP88 wohl die bessere Wahl, wenn man ernsthaft damit etwas beim Plinken treffen will (Speziell die 6"-Variante), da der Abzug besser ist und die Waffe schwerer ist und man damit nicht so leicht verreisst. Ziehe zwar persönlich die Beretta vor, aber die CP88 käme vom subjektiven Geschmack her an zweiter Stelle, nachdem ich nun einigermaßen mit dem schlechten Verschlußfang klar komme.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von flens69

    Soso, und warum finde ich den auf Anhieb?: Übersicht Umarex CO2-Plinker

    ...vielleicht weil Du bereits ein Veteran bist ??? Offenbar ist Dir entgangen, dass Basti2212 erst seit dem 29.5.2007 diesem Forum angehört.

    EDIT: So billig: da verweist Du doch eben auf die Schnelle auf einen von Dir selbst verfassten Beitrag; was für ein Wunder, dass Du den wieder "auf Anhieb" gefunden hast... :lma:

    AN DIESER STELLE: Hallo Basti. Herzlich willkommen bei co2air! :new11:

    Gruss - Sip

    http://www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches :W:affenrecht :schiess1: Bibere humanum est, ergo bibamus :drink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sip (31. Mai 2007 um 15:08)

  • den beitrag hate ich zwar durchgelesen, aber auf die mir verbleibenden fragen insbesondere nach der geräuschentwicklung usw. konnten dadurch nicht beeantwortet werden ( falls doch sorry, dann habe ich es einfach übersehen!)
    vielen dank für die begrüßung, und die vielen schnellen antworten!