Problem beim spannen meines unterhebelspanners

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2007 um 19:47) ist von cz slavia 630.

  • hallo......

    ich bin neu hier, und weiß daher nicht, in wie weit das topic "basteln" auch wirklich zutrifft, aber ich probiers hald mal.

    also mein problem ist, dass beim spannvorgang der hebel, der das rohr,
    indem die feder sitzt, nach hinten schieben sollte, über den anschlag springt,
    übers rohr rutscht, und somit die feder nicht spannt!!!!!

    also bin ich nun auf der suche nach lösungsvorschlägen und
    erfahrungsberichten.

    ich hätte gemeint, dass ich an der unterseite des hebels (dort wo er das
    feder-rohr angreift) ein metallplättchen anlöte, damit der hebel-anschlag, der
    im allgemeinen schon sehr abgenützt ist, weiter nach unten reicht, und das rohr wieder ordentlich zu fassen bekommt.


    bitte um ratschläge, anregungen, andere methoden und erfahrungsverichte!!!


    danke schon mal im vorraus


    d-i-x

  • danke für die äußerst rasche antwort!!!


    du meinst erneuern im sinne von -gegen neuwertige teile austauschen?

    ich denke das könnte etwas schwierig werden, da es sich um ein "BSF S54" handelt!! ob ich da noch irgendwo ersatzteile bekomme?


    d-i-x

  • welches gewehr ist es denn eventuell kanst du dir einen neuen spann habel holen aber kann auch sein dass nich der spannhebel abgenutzt ist sondern der kolben den kriegst du schlecht repairiert es kann auch sein dass die kolben sperre abgenutzt ist oder zu fiel geölt dass der kolben nicht mehr einrastet wird mann schon repairiert kriegen ;)

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

  • ein BSF S54 habe ich letzten bei e gun gesehen müsste noch da sein wenn dir fiel an deinem gewehr liegt kanst du dir ja ein neues holen und die ersatz teile austauchen
    EDIT Keine Links zu laufenden Auktionen! muste dich aber beeilen ist nur noch einen tag oder so :new11:

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (24. Mai 2007 um 19:48)