Well Aeg Softair

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2007 um 22:41) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo,hab mich grade hier angemeldet und habe gleich mal eine frage an euch wo ich hoffe die ihr beantworten könnt,ich hab eine aeg softair von well gekauft vor kurzem siehe hier:

    http://www.redmaho.at/shop/product_info.php/products_id/115

    und bin wirklich enttäuscht davon,der durchbohrt mittlerweile nicht mal ein zeitungsblatt und hab noch ein paar probleme damit hab mir mal selber in die handgeschossen mit dem scheiss teil und das spürt man kaum ist ned mal so ein kleiner kneifer von nem kleinen kind,und ich wollte fragen wie ich den autunen kann weil das bringt mich wirklich fasst zum ausflippen,es dürfe aber nur bis 1 joule gehen denn ich bin bereits 18 aber höher darf es nach dem gesetzbuch glaub ich nicht,und illegale sachen will ich auch nicht machen,wüsste mal gerne wie ich die tunen kann ohne geld auszugeben wenn es geht,und wenns nicht geht dann will ich nicht viel geld ausgeben ca bis 25€ und eine neue oder so will ich mir nun auch nicht kaufen,weil ich mich mit dem teilen noch nicht auskenne villeicht zu einem späteren zeitpunkt aber derzeit nicht,habe nach motoren usw geschaut aber ich weiss halt nicht welches zu meinem passen würde,würde mich wirklich freuen,wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    MfG Cenk

  • Zitat

    Original von Cenk
    Hallo,hab mich grade hier angemeldet und habe gleich mal eine frage an euch wo ich hoffe die ihr beantworten könnt,ich hab eine aeg softair von well gekauft vor kurzem siehe hier:

    Spielzeug ist hier kein Thema, und Tipps zur Leistungssteigerung wirst Du hier auch nicht kriegen - das wäre illegal.

    Mal sehen wie lange hier noch offen ist... 3 - 2 - 1

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Mach das bitte weg. ISt ganz in deinem Sinne. Ist illegal und das mögen die Menschen hier nicht. Wir sind nämlich alle ganz lieb :)). Deswegen guck mal in die Forumsregeln.

    Ach ja : Hallo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • So ist es...
    ich weiß nicht woher du kommst (Österreich?), aber hier gibt es keine Tuningtips. Bitte schreibe verständlich, das ist ja nur ein langer Satz den du da geschrieben hast...davon bekommt man Kopfschmerzen. Wenn du 18 bist kauf dir gleich eine richtige Softairwaffe mit 1J.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.