Px4 Storm von Beretta wann release?

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 30.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2007 um 12:53) ist von Jerec98k.

  • Thx für die Info.
    Bin sowieso, jeden Tag mindestens 4-5 mal bei Schneider auf der Page, und guck nach den Neuen Artikeln *lol* *lol*

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • meine px4 ist da,frankonia hat eben angerufen.ich werd mir das ding jetzt ankucken und probeschiessen.live und in farbe,aber ich glaub nicht das ich die noch kaufe.

    nachtrag:hat sich erledigt. :crazy3:ist eher was für hardcore-kurzdistanz-dosenschieber. ???echt schade,das design ist echt fein.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (28. November 2007 um 16:37)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Schneider wird zumindest die Px4-Magazine ab heute Nachmittag im Onlineshop auflisten und sie in zwei bis drei Tagen auch liefern können (schrieb mir Roy Wenske).


    Das Erste stimmt schon mal nicht. :))

  • Juhuu :new11:

    Meine Px4 ist gerade gekommen! Mit ner Dose Dias und 10 UmarexKapseln für 129,- + Versand. Natürlich gleich ma ein Magazin durch gejagt und ich bin angenehm überrascht. Der Abzug ist bei gespannter Waffe wirklich brauchbar. Zwar nicht wirklich mit präzisem Druckpunkt aber dafür recht leichtgängig. Bei ungespannter Waffe...Naja...!

    Ansonsten viel mir auf, das das Visier auf 8m beinahe stimmt(ca. 3cm rechtslastig) Da kann man sich gut dran gewöhnen, obwohl Einstellbar natürlich besser wär. Auch das Magazin macht auf mich keinen so schlechten Eindruck. Gegenüber den Magazinen der PPK/S ist Es relativ stabil und dürfte doch um einiges länger halten. Alles in allem bleibt aber für mich im Bereich BlowBack CO²- :F:Waffen die Desert Eagle Referenz. Die Px4 liegt aber nur knapp dahinter wegen der starren Visierung. Schade eigentlich. Trotzdem bereuhe ich den Kauf nicht und freue mich schon auf`s Dosenschubsen mit dem Teil. Ersatzmagazine hab ich schon auf meine Wunschliste gesetzt ;)

    Stefan

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Das Erste stimmt schon mal nicht. :))

    Jetzt ist beides aufgelistet ;)

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Zitat

    Original von CCoolCB4
    Jetzt ist beides aufgelistet ;)


    Ja, als "Px-4". Hab' denen mal eine Mail geschickt, dass das eher verkaufshemmend sein dürfte. Die Suchfunktion sagt nämlich bei "Px4" gar nichts. - Hab' mir gerade zwei Ersatzmagazine bestellt. Mal sehen, ob die schon verfügbar sind.

  • Wie schlagen sich die Plastiktrommeln bis jetzt?
    Gibt es schon Verschleißerscheinungen, wie viele Schuss habt ihr schon abgegeben?

    Hab mir gestern auch eine Px4 bestellt, zusammen mit dem Silvesterzeug :))
    Vielleicht kommt die noch diese Woche, mal sehen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (3. Dezember 2007 um 17:42)

  • Zitat

    Original von basay
    Gibt es schon Verschleißerscheinungen, wie viele Schuss habt ihr schon abgegeben?


    Äußerlich sieht meine ziemlich verkratzt aus, aber hält die Diabolos (noch) gut. Mal von Verrutschern wegen der Rückstöße abgesehen. Hab' jetzt etwa 150 Schuss durch (drei Kapseln) und habe mir noch zwei Ersatzmagazine geschneidert, die müssten morgen kommen.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Äußerlich sieht meine ziemlich verkratzt aus, aber hält die Diabolos (noch) gut. Mal von Verrutschern wegen der Rückstöße abgesehen. Hab' jetzt etwa 150 Schuss durch (drei Kapseln) und habe mir noch zwei Ersatzmagazine geschneidert, die müssten morgen kommen.

    Ja, Ersatzmagazine sind schon Empfehlenswert, vor allem, verteilt sich der Verschleiß gleichmäßig.
    Ich habe 12 normale Trommelmagazine im Einsatz, noch vier neue als Reserve.
    Die reichen mir bestimmt für Jahre.
    Bei dem Preis für ein Px4 Magazin vergeht mir die Lust welche zu kaufen.
    Der "Spaß ohne Nachladen" kostet mindestens 50€ (1 Kapsel, 50 Schuss => mindestens 1+2 Ersatzmagazine).
    Für das Geld kann man sich 12 normale Trommelmagazine aus Metall kaufen, das Nachladen geht sogar noch schneller.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von basay
    Bei dem Preis für ein Px4 Magazin vergeht mir die Lust welche zu kaufen.


    Ja, im Preis pro Schuss (ca. 1,30 Euro) sind sie rund doppelt so teuer wie die bisher üblichen Umarex-Trommelmagazine. Allerdings bestehen diese aus einem einzigen Teil und die Px4-Dinger aus vielen. Zählen will ich nicht, dazu sind sie ja zu teuer. :)

    Allerdings ist auch die Px4 im Vergleich zu US-Preisen von nicht mal 80 Dollar zu teuer, und dennoch kauft man sie ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (3. Dezember 2007 um 19:51)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Allerdings ist auch die Px4 im Vergleich zu US-Preisen von nicht mal 80 Dollar zu teuer, und dennoch kauft man sie ...

    Mittlerweile fast 100$, hier, allerdings haben die in USA wohl eher 7 Schuss pro Trommel :confused2:

    Was soll's, dafür sind die anderen Umarex-Plempen erheblich teurer, ich kann damit leben.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Wenn du Geld ausgibst für dein Hobby ist das freiwillig.
    Du musst das ja nicht tun.
    Wenn du aber was für's Hobby kaufst bist du halt auch bereit etwas dafür springen zu lassen.

    Beim Tanken und dem hohen Spritpreisen ist das was anderes.

    Tanken musst du ,wenn du Pendler bist , dann kannst du auch zurecht schimpfen.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Tanken musst du ,wenn du Pendler bist , dann kannst du auch zurecht schimpfen.


    Ich muss auch Waffen kaufen, weil ich geil darauf bin. Deshalb darf ich auch schimpfen. :nuts:

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Ich muss auch Waffen kaufen, weil ich geil darauf bin. Deshalb darf ich auch schimpfen. :nuts:

    Geil rechtfertigt das nicht!


    Ich bin süchtig danach , deshalb muß ich Waffen kaufen!

    Ich will ja eigentlich nicht aber die Sucht.....

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Wenn du Geld ausgibst für dein Hobby ist das freiwillig.
    Du musst das ja nicht tun.
    Wenn du aber was für's Hobby kaufst bist du halt auch bereit etwas dafür springen zu lassen.

    Klar, da gebe ich dir Recht. Ich gebe gerne Geld für mein Hobby aus, für teures Geld erwarte aber eine anständige Qualität, die in dem Fall Px4-Ersatzmagazin äußerst fragwürdig ist.
    Ich habe schon so manches Waffenzubehör gekauft, das den Anschaffungspreis einer Freizeitpistole übersteigt. Wenn die Qualität stimmt, warum nicht?

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Ich bin süchtig danach , deshalb muß ich Waffen kaufen!

    Ich will ja eigentlich nicht aber die Sucht.....


    Eine medizinisch anerkannte Waffensucht mit Waffenbezug auf Krankenkasse wäre die Lösung für dich.

  • @ basay Wow! Die Ersatzmagazinnummer bringt Dich aber ordentlich auf die Palme, hmm? Kann aber Deine Meinung nachvollziehen... der Preis ist für das Plastikglump wirklich saftig... Würd' mich mal interessieren wo der Produktionspreis liegt :confused2:

  • Zitat

    Original von Jerec98k
    @ basay Wow! Die Ersatzmagazinnummer bringt Dich aber ordentlich auf die Palme, hmm? Kann aber Deine Meinung nachvollziehen... der Preis ist für das Plastikglump wirklich saftig... Würd' mich mal interessieren wo der Produktionspreis liegt :confused2:


    Der Entwicklungspreis dürfte jedenfalls hoch sein. Das ist wie mit Druckern und Tonerkartuschen oder Tintenpatronen. Drucker billig, damit man überhaupt Kunden gewinnt, Toner teuer, weil man sich dort die Entwicklungskosten wieder reinholen möchte.

    Die Trommelmagazine aus Metall sind übrigens auch nicht 4,50 Euro pro Stück wert. Materialwert ein paar Cent, würde ich schätzen.

  • Naja, so neuentwickelt ist die Px4 auch wieder nicht.
    Ich sehe sie einfach als eine Mischung aus PPK/s, CP99c und Desert Eagle.

    @Jerec98k
    Ja, ich bin sauer :)).
    Eigentlich habe ich mit 2 Ersatzmagazinen gerechnet, um den vollen Spaß zu haben.
    Wären die Trommeln wenigstens aus Metall, wäre der Preis OK.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est