Px4 Storm von Beretta wann release?

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 30.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2007 um 12:53) ist von Jerec98k.

  • Zitat

    Original von basay
    Wäre toll, wenn die Brückenmontage von der CP99 an die Px4 passt? *träum*

    Ich habe die Brückenmontage für die CP99 nicht, aber vielleicht kannst du ja an diesen beiden Bildern erkennen, ob sie genügend Spiel nach oben hat. Die Px4 sieht von vorne fast wie die CP99 aus, nur dass sie höher ist.

  • Zitat

    Original von CCoolCB4
    Hoffentlich bekommt Schneider die auch noch.


    Hast du einen Exklusivvertrag mit denen? Warum nicht Ostheimer?

  • *lol* ne weil mein aktueller Personalausweis abgelaufen ist, und ich kein Vorläufigen hab. Bin bei Ostheimer leider noch nich Angemeldet.
    Und bis ich mein neuen bekomm, dauert es noch ca 3 Wochen :cry:

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Zitat

    Original von Tilvaltar

    Ich habe die Brückenmontage für die CP99 nicht, aber vielleicht kannst du ja an diesen beiden Bildern erkennen, ob sie genügend Spiel nach oben hat. Die Px4 sieht von vorne fast wie die CP99 aus, nur dass sie höher ist.

    OK danke,
    das kann man vergessen, die passt definitiv nicht:

    Evtl. könnte nur noch die Brückenmontage von der Beretta XX-Treme passen ???

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Ich habe mir vorhin gedacht, hast ja jetzt Wochenende und Zeit, schreib doch einen Testbericht. Auf gunimos muzzle.de stand da nur die Vorschau, also habe ich losgelegt. Eben gerade bin ich mit meinem Testbericht fertig geworden (noch nicht freigeschaltet), und was sehe ich - gunimo hat seinen ebenfalls fertig. Er hat eine bessere Kamera als ich. :cry:

    *lol*

    Zusatz: Dafür hat er kein animiertes GIF wie ich. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (24. November 2007 um 09:04)

  • Da bedank ich mich doch gleich mal bei Gunimo!!! :new11: Aber auch bei Dir. Die Waffe entspricht demnach ganau dem, was ich erwartet hatte nach den ganzen Spekulationen: Eine reine Plinking und Fun-Waffe! Eher zum Dosenschiessen... oder Sammeln. Nix für (Fern-)Wettkampf oder Scheibe.
    Bleibt zu hoffen, das Umarex an dem Thema weiter arbeitet und neue Modelle noch autentischer entwickelt, mit denen man dann auch mal präzise schiessen kann. Quasi eine Px4 gepaart mit DesertEagle und CP88 oder so ;)

    Dann will ich nächste Woche mal die Px4 ordern (:)

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ddmsr (24. November 2007 um 12:29)

  • Zitat

    Original von gunimo
    Scheint so, als seien die Ferndiagnosenkritiker verstummt. ;)


    Ich war ja auch erst so einer (die nicht verstellbare Visierung ist aber auch echt blöd), aber dass die Px4 trotzdem einen Riesenspaß macht, kann man hoffentlich meinem Testbericht entnehmen, der seit gestern freigeschaltet ist.

  • Zitat

    Original von gunimo
    Was ist es denn hier so ruhig?

    Scheint so, als seien die Ferndiagnosenkritiker verstummt. ;)

    Was gibt es noch zu sagen. Die Testberichte und Erfahrungen, welche von Besitzern der Px 4 Storm dargelegt wurden, bestätigen eigentlich nur mein Urteil über die Waffe:
    Für die gebotene Qualität ein überzogener Preis, da starre Visierung, keine Präzision, fragwürdige Materialanmutung / Haltbarkeit(?) beim Magazin, benutzerunfreundliche Sicherung, hakeliger, schwergängiger Abzug ohne Druckpunkt und mit langen Abzugsweg.
    So etwas findet man bei vielen billigen Co2-Plempen. Das Blowback lasse ich mal da aussen vor, obgleich die PPK/S alles genauso gut kann wie die Beretta, aber wesentlich günstiger ist.

  • Ich bedanke mich ebenfalls für die Ausführlichen Testberichte.
    Jetzt weiß ich alles, was ich wissen wollte :))
    Im großen und ganzen, ungefähr so wie erwartet, wenn auch mit einigen Abstrichen.

    Die Px4 werde ich mir bald bestellen, nur ohne Ersatzmagazin(e).
    Es ist eine Frechheit, so ein Plastikgedöns für 25€ anzubieten.
    Ich bezweifle stark, dass man diese Dinger in USA, für 25€ anbietet :new16:

    Vielleicht werden die mit der Zeit günstiger, über 10€ kaufe ich mir garantiert keine.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Das Blowback lasse ich mal da aussen vor, obgleich die PPK/S alles genauso gut kann wie die Beretta, aber wesentlich günstiger ist.


    Sie kann aber keine Diabolos verschießen.

  • Zitat

    Original von basay
    Vielleicht werden die mit der Zeit günstiger, über 10€ kaufe ich mir garantiert keine.


    Mein Magazin hatte nach einer halben Stunde schon deutliche Abnutzungsspuren, weil im Magazinfach wohl Metall auf Plastik reibt. Ich bin gespannt, ob sich dieser schnelle Verschleiß auch bei den eigentlichen Trommelmagazinen zeigt, die ja der Reibung mit den Diabolos ausgesetzt sind.

  • Hmm,,,
    Ich weiß nicht, was ich mit 'ner Pistole soll, bei der ich höchsten 'ne 5 Liter Bierdose treffen kann..
    Bei aller toller Blow-Back Funktion, aber bei mir ist das wichtigste, Ziele reproduzierbar treffen zu können.
    Und beide Testberichte attestieren der Waffe recht eindeutig eine Gießkannenfunktion, ohne Chance auf Besserung durch z.B. eine verstellbare Visierung.
    Schade, ich hatte mir mehr erhofft.
    Danke an Tivaltar und Gunimo, die mich aus meiner Sicht, einmal mehr von einem Fehlkauf haben abhalten können.
    Gruß Joe

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

    Einmal editiert, zuletzt von Joe_Hope (25. November 2007 um 18:56)

  • Zitat

    Original von Joe_Hope
    Hmm,,,
    Ich weiß nicht, was ich mit 'ner Pistole soll, bei der ich höchsten 'ne 5 Liter Bierdose treffen kann..

    Ich weiß ja nicht, welche Gebindegröße bei der Getränke-Beschaffung Du so bevorzugst. ;) Aber 0,33 l - Liter-Dosen sind als Ziel völlig ausreichend dimensioniert.

    Zitat

    Original von Tilvaltar
    Mein Magazin hatte nach einer halben Stunde schon deutliche Abnutzungsspuren, weil im Magazinfach wohl Metall auf Plastik reibt.... .

    Mmmh, ...bin auch gespannt. Die Abnutzung der Magazine ist auch bei der PPK/S ein Thema.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Walther_PPK_S/walther_ppk_s.html

  • Zitat

    Original von gunimo

    Ich weiß ja nicht, welche Gebindegröße bei der Getränke-Beschaffung Du so bevorzugst. ;-)Aber 0,33 l - Liter-Dosen sind als Ziel völlig ausreichend dimensioniert.

    Da bin ich ja froh, dass die kleinen Dosen reichen, von den großen muss ich immer so aufstoßen...
    :drink:

    Gruß Joe

    P.S.: Ich mag gar kein Bier, ein guter Bourbon ist mir lieber

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

  • Zwei Sachen sind mir aufgefallen bei Andreas seinem (wie immer gelungenen) Test bei muzzle.de / Beretta P4 Storm :

    Erstens die hässliche Kreuzschraube oben auf dem Schlitten. :( ...genau wie bei der PPK/s und der CP99 Compact, schade das Umarex da immer noch keine bessere Lösung für gefunden hat.

    Zweitens ist mir bei dem Video auf gefallen das ab dem dritten Schuss die Pistole nur noch im Double-Action funktionierte, ist das ein Fehler oder lag das an der Co2 Kapsel die evtl. fast leer war. ???

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    ...Zweitens ist mir bei dem Video auf gefallen das ab dem dritten Schuss die Pistole nur noch im Double-Action funktionierte, ist das ein Fehler oder lag das an der Co2 Kapsel die evtl. fast leer war. ???

    Sehr gut beobachtet! :new11:

    Es liegt an der nahezu entleerten Kartusche. Der Druck reicht gegen Ende nicht mehr aus, um den Schlitten soweit nach hinten zu "blowen" ;-), dass der Hahn einrastet.

  • Alles klar das dachte ich mir schon... :))
    ich denke mal wenn ich "mal wieder" Geld für eine freie Fun-Waffe ausgebe wird es die Beretta P4 Storm. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Bleibt jetzt zu hoffen, dass Umarex die Sache mit dem Magazin noch einmal überdenkt (Blech wäre schon ein enormer Fortschritt) und sich als nächstes Blowback-Modell eine H&K USP, eine SIG 225 und noch einmal Walther P88 und Desert Eagle vornimmt. Fromme Wünsche, aber Wünsche. :nuts:

  • Zitat

    Original von CCoolCB4
    Hoffentlich bekommt Schneider die auch noch.


    Schneider wird zumindest die Px4-Magazine ab heute Nachmittag im Onlineshop auflisten und sie in zwei bis drei Tagen auch liefern können (schrieb mir Roy Wenske). Bei Umarex bestellt haben sie die jedenfalls; dann wird die Px4 selber auch nicht auf sich warten lassen, vermute ich. Einen Preis weiß ich allerdings noch nicht, aber du kannst ja selbst mal hier schauen.