P22 Magazin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2007 um 21:10) ist von d.zilles.

  • Mit was für einem Magazinboden werden die P22 eigentlich ausgeliefert und kann man die original Magazinböden mit verwenden ?
    Ich hätte nämlich gerne den verlängerten Magazinboden mit zusätzlicher Fingerrille.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • Das Problem ist nämlich, dass ich ziemlich große Hände habe.
    könnte ein Besitzer der P22 und der P99 mal einen Vergleich, der Größe wegen anstellen ?
    Ich hoffe, dass die P22 mit zusätzlicher Fingerrille am Magazin, ähnlich hoch ist, wie die P99.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • die p222 wird mit magazin mit schuh ausgeliefert ! den es gibt nur dieses magazin!!
    ebenso verhält es sich mit bei der p99!

    und es ist wohl losgisch das der griff um einiges kleiner st als der bei der p9ß 15 zu 7 patronen ist ja ein unterschied!! (mal abgesehndas das magazin zweigreihig ist! für riesenhände nicht am besten geeignet! aber die p99 ist zum führen auf grund ihrer größe ungeeignet.
    ps für beide waffen gibt es unterschiedliche griffrücken!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    die p222 wird mit magazin mit schuh ausgeliefert ! den es gibt nur dieses magazin!!
    !


    Ich bin überrascht dann hat mein Händler mir am 30.12 wohl eine Sonderanfertigung verkauft *lol* so wie auf dem Bild sah der Boden aus (ja ich weiß ist keine Walther P22 soll aber nur den flachen Magazinboden darstellen)

    und hier nochmal der "Normale" zum Vergleich

  • sorry mein fehler ja ihr habt natürlich recht
    es gitb beide magazine!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (13. Mai 2007 um 21:12)