Ersatzteilbeschaffung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2002 um 22:05) ist von darkAngel696.

  • Hallo Freunde,

    wie man aus meiner Signatur lesen kann möchte ich ja meine Umarex C02 Waffen verkaufen.
    Nun bräuchte ich aber für die C225 eine neue Feder für den Hahn und den Hahn selber.
    Leider will mir Umarex die Teile nicht schicken weil die Pistole über Dynamit Nobel vertrieben wird.
    Eben die wollen miraber "als Großist" keine Teile schicken.
    Da ich im hinterletzten Kaff wohne und keine Waffenhändler aufsuchen kann, müsste ich extra bei einem Versender bestellen, der mir dann dicke Versandkoseten + Mindermengenzuschlag berechnet.
    Jetzt meine Frage: Bestellt einer von Euch demnächst was und ordert die Teile für mich mit?
    Wäre toll

    Gruss jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • hi,
    das ist doch ne frechheit, von umarex und von dynamit nobel :evil: . umarex stellt die waffen her, da müssen die sich normalerweise um ihre kunden kümmern. das dynamit nobel nicht besonders kundenfreundlich ist, hab ich auch schon am eignen leib erfahren.

    viel glück!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Ich brauche auch einen Hahn für die C225. Leider habe ich das gleiche prob. wie Du. (Vielleicht eine kleine Sammelbestellung... :crazy2: )

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Weiss ich leider nicht. :cry:
    Falls jemand eine Bezugsmöglichkeit findet, würde ich (einen vernünftigen Preis vorrausgesetzt) 2 Stück abnehmen :huldige:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----