Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 88.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Äh, das ist ja wohl mal ne verdammte *****ssnachricht!

    Ich kann mir aber denken warum das so ist... die Beschussämter sind wahrscheinlich ständig mit Privatimporten ausgelagert...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • hab freitag morgen noch mit dem beschussamt gesprochen und da hies es noch 29,25€

    die 117€ sind schon richtig, beziehen sich aber auf den stundensatz. und den können sie nicht überschreiten, da weder extra maßnahmen notwendig sind. außerdem kann man gegen den gebührenbescheid wiederspruch erheben

  • Juhuuuu, VSR-10 bei Eggs, das kommt her :new11: der Preis is sogar recht fair finde ich für unsere Verhältnisse, die ja bekanntermassen......

  • Zitat

    Langfristig könnten die neuen EBB-Modelle sogar die GBBs ablösen, da man vom Gebrauch von Treibhausgasen wegkommen will.

    Hmmm... den Japanern würd ichs zutrauen... bleiben noch Sekundärherstellerstaaten... ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Solange WA keine EBBs im Angebot hat, bin ich ganz beruhigt. Vielleicht erfindet ja auch mal jemand ein vernünftiges Gas... :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Irgendwie leuchtet mir aber die Rechnung nicht so ganz ein...
    Das bissl Gas (im Vergleich) was weltweit durch Airsoft-BB-Gas versprüht wird? Anderes Gas o.k., aber deswegen umsteigen auf EBB?
    Und die Energie in Akkus fällt ja auch nicht einfach vom Baum. Vor allem wenn man bedenkt, dass bestimmt nicht jeder ausschließlich Akkus benutzt.

    *Bei Bestellung Lieferung in ca. 2 Wochen*
    FWR Nr. 0000029371

  • Im Vergleich zu anderen Quellen sind GBBs in der Menge wohl wirklich nicht entscheidend. Das Problem besteht wohl eher in der anderen RIchtung - wenn Propangas z.B. durch spezielle Steuern teurer wird, wird Greengas auch teurer...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Wie kommt Ihr denn drauf, daß GBBs wegen dem Gas abgeschafft werden könnten? Hab ich da was verpasst. Also EBBs könnten GBBs niemals ersetzen, egal wie raffiniert sie gebaut sind, das ist einfach unmöglich.

  • Ich glaube das hat auch jemand gesagt, als die ersten AEGs herauskamen... *lol*

    Wirklich "ersetzen" kann man GBBs nicht, alleine schon die realitätsnahe Funktionsweise kann ein EBB-System nicht ersetzen. Aber für Spieler, zumal in Japan, reicht ein starkes EBB-System aus. Als Secondary auf kurze Entfernungen genügen 0,5 Joule mit Hop-Up. Und das ist halt der Markt für TM. Für Sammler und Sportschützen gibt es dann halt noch die "edleren" Hersteller...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Mh... der 1911er wird hff ne gute Alternative zu den teuren WAs ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Nö wohl eher nicht. Vll bei Leidolf... für 300... :) bleibt nur der Eigenimport.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Es wäre sicher hilfreich, wenn es die erst einmal in JAPAN geben würde. Danach sehen wir weiter... *lol*

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Mal zur TM M3 Super 90:

    Wird wirklich mal Zeit, dass GSG die importiert. Die Spas gibts ja nun schon seit ner ganzen Weile und die Super 90 seither nur bei kozze. Das hat mich schon vom KAuf abgeschreckt.

    Und nun endlich gibt es sie auch bei teutenberg und sogar etwas günstiger als bei kozze.
    Nach langem hin und her, habe ich sie mir gestern zusammen mit ein paar Ersatzmagazinen dann auch bestellt. Jetzt bin ich wieder etwas ärmer :))