Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Sind die alle von HFC? Ich dachte die teureren wären von einem anderen Hersteller.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Wer sagt das die von HFC ist?

    Die Minis bisher sind alle von Marui (wobei das auch nichts mehr tut bei dem Billig-Zeugs :D)

  • Danke Uni, das du auch hier was in die News schreibst :)

    An dieser Stelle ein dickes Lob an Teute, die ihre Softair-Section nach Hersteller sortiert haben :) (:) !

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Ja schon... aber... falls sie zulesen sollten Herr Teutenberg:

    es heißt Cybergun, nicht "Sybergun" (egal ist eh ne Sch... Marke :D )

    Und bitte die Produktbeschreibung der CA M15 Versionen mit RIS ändern. Das ist ja grauenhaft zu lesen :D.

    In unserem umfangreichen Blowback.de-Lexikon ist erklärt um was es sich bei einem RIS genau handelt:

    http://www.blowback.de/blowback/inclu…p&contentid=143

  • hu, was ist den mega-guns für ein laden? jemand schonmal bestellt o.ä.?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hm naja... die sind noch recht neu im Online-Geschäft. Kann man nicht viel dazu sagen. Allerdings hat mein erster Kontakt mit dem Shop einen negativen Beigeschmack hinterlassen, irgendwer hat mit HIlfe von Multiple-Accounts bei uns im Forum massiv schleichwerbung für die gemacht. Ob sie was damit zu tun haben sei dahingestellt, aber sowas stößt mir immer etwas sauer auf.

  • Cool , G3 für 109 €uronen !

    Ps, Das M16a4 (falls es "a4") überhaubt gibt , ist irgendwie ne üble missgeburt , da dass Teil ein A1 Tragegriff hat , und A2 ist anders aufgebaut und A3 abnehmbar ! Das ist irgend ein verschnitt ......

  • nein, wir verwechseln da garnichts:

    Zitat

    Original von valor mk. 4
    Ps, Das M16a4 (falls es "a4") überhaubt gibt , ist irgendwie ne üble missgeburt , da dass Teil ein A1 Tragegriff hat , und A2 ist anders aufgebaut und A3 abnehmbar ! Das ist irgend ein verschnitt ......

    deswegen der 1. link! der 2. link verweist lediglich auf die tactical carbine version, um zu zeigen, dass es die auch gibt. ob sie schön ist, ist ne andere frage...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also ein M16A4 ist das nicht *g*. M16A4 kann nur eine M16 mit abnehmbarem Carrying-Handle und 3-Schuss Burst anstelle Vollauto sein. So wie eben auf dem zweiten Bild zu sehen. Ist halt mal wieder ne klassische Falschbezeichnung wie "MP5A6"...

    Das sieht eher nach nem Colt M653 (oder sowas in der Art) aus.

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Dumdidum, da hoffst du vergebens. Meiner Info nach handelt es sich um die KWC SW Sigma 40F mit CO2 Betrieb. Und die Info ist zuverlässig

    du sprichst von der ptb-liste, richtig? ;) sonn mist...

    ps: du solltest kommentare lieber hier posten

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Würde jemand von euch 1000 Euro für das Systema M16-A3 ausgeben?

    Ich schon! :wogaga:

    Aber nur als Vollautomat ... und das Thema ist denke ich mal endgültig vom Tisch? :cry:

    Obwohl ich das noch immer nicht verstehe ... da keine heißen Gase ... ???

    ICH WILL ENDLICH EIN :F: AUF VOLLAUTO-SOFTAIRS!

  • Wenn ich mir es leisten könnte würde ichs mir zweifellos kaufen wenns legal zu haben wär. Vielleicht wenn ich mal mit dem Studium fertig bin und wenn das Ding importiert werden würde... Aber da das sind irgendwie einige "wenn" zuviel :D.

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Poste hier eigentlich nur noch ich News? :D

    War grad bei leidolf.de und hab entdeckt dass er das Classic Army M24 Socom für März/April angekündigt hat. Importeur wird natürlich GSG sein. Preis sind obersaftige 479 Euro (was in meinen Augen eindeutig zu viel ist, 50 Euro weniger solltens auf jeden Fall sein. Aber mal sehen wie sich der Preis entwickelt).

    Und, gibt dir das nicht zu denken? ... *lol* :crazy2: :nuts:

  • Zitat

    Original von G36
    Das Teil ist äußerlich kaum von einer echten zu unterscheiden!

    und das weisst du woher...?!

    meine güte, das tut ein m15 auch...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.