Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Zitat

    Original von Elchinator:
    Neu bei Kotte & Zeller: Mauser HSc NBB und Umarex M4 und MP5 A8 Springs (Gibt es keinen kleineren Font ? Ich schäme mich so... )

    Der Preis für die Hsc Mauser ist ja wohl der absolute Witz ! Diese NBB hat es auch mal bei Fungun für 40 Euro gegeben und das war schon viel zu viel.
    Ich hatte die mal, sie ist von HFC und taugt absolut null. Schlecht verarbeitet, lachhaft leicht und wird schnell undicht... einfach nur Mist und das für unverschämte 79 Euro....

    Einmal editiert, zuletzt von mani (23. Juli 2004 um 00:34)

  • Zitat

    Original von mani
    Der Preis für die Hsc Mauser ist ja wohl der absolute Witz ! Diese NBB hat es auch mal bei Fungun für 40 Euro gegeben und das war schon viel zu viel.
    Ich hatte die mal, sie ist von HFC und taugt absolut null. Schlecht verarbeitet, lachhaft leicht und wird schnell undicht... einfach nur Mist und das für unverschämte 79 Euro....

    Was man aber mal anmerken sollte - GSG hat die schon vor Wochen angekündigt, aber nie ausgeliefert - Kotte hat sie (laut Anzeige) da. Ob die den bestand von GSG aufgekauft haben uns jetzt mit Gewinnaufschlag verscherbeln ?!? *lol*

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Was Ihr nur wieder habt - ist doch die PERFEKTE Waffe für ein Spiel, das in Deutschland verboten ist und in Semi auch gar nicht funktioniert... :laugh:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Was ist den so schlimm an der Kleinen?
    Die ist doch niedlich, und was sollte man auch sonst damit machen alc angucken und ab und zu Semi ein paar Kugeln in Geschlossenen Räumen zu verteilen *lol* *lol* *lol*

  • Zitat

    Da es eine Limited Edition ist solltet ihr zuschlagen wenn ihr ein Echt-Stahl AEG wollt

    Wenn da mal das nette Amt mit dem Z am Anfang und dem OLL am Ende mitspielt :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Warum nicht, sind ja keine relevanten Teile dabei. Das muß man denen zwar wieder stundenlang in allen Einzelheiten klar machen, aber sonst geht's...
    Ob man jemandem außerhalb Japans aber erklären kann, was ein "Stell Kit" ist ?!? :laugh:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Warum nicht, sind ja keine relevanten Teile dabei. Das muß man denen zwar wieder stundenlang in allen Einzelheiten klar machen, aber sonst geht's...

    Mit etwas Pech steht dir aber zusätzlich noch ne Durchsuchung ins Haus... ist jemandem erst letztens passiert, der einen Ak-Metalbody bestellt hatte...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (24. Juli 2004 um 19:23)

  • Das sind die normalen Nebenwirkungen unseres Hobbys. Steht ja auch auf dem Beipackzettel. Allerdings auf japanisch... :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ach, der Zoll wusste glaub ich sogar, dass es für ne ASG war... nur waren die wohl so desinformiert, dass sie dachten, das Teil würde die TM AK zu echt wirken lassen oder so... ich hab letztens auch mit dem Zoll hier geredet, und die wollten alle Daten von mir sowie Verwendungszweck einer Airsoftwaffe, nach der ich gefragt hatte, wissen. Schrecklich...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Nun ja, "Hosen runter" scheint in letzter Zeit der Leitsatz unserer Bürokraten zu sein. Gegen das Formular zum Arbeitslosengeld II bist Du wohl noch gut weggekommen. Noch.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Sagen wir so... gegen den Zoll hab ich erstmal aufgegeben. Ich bezweifle aber, dass das Ordnungsamt da anders ist...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also ich seh da bei dem AK Body kein Problem... ruf einfach den lieben Felix an (sofern das Telefonnetz wieder geht - die Telekom mal wieder), frag nach dem Preis der holts drin problemlos rein, der hat schon Übung drin und du keinen Stress mit dem Zoll.

  • Oder das ;)

    AKs interessieren mich aber eigentlich nicht, von daher.. ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich hab gerade mit großem Interesse bemerkt das Guarder Zubehör fürs SIg SG552 angekündigt hat... perfektes Timing, heute kam meines an :D. Sehr nett das Gerät :)

  • Einen Metalbody, richtig? ;) Wo ist denn auf deiner das :F:?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Über einen netten Testbericht würden sich hier wohl einige freuen...
    Du weisst ja was zu tun ist.. :))