Reck Government Abzugproblem

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2007 um 18:10) ist von kinggott.

  • Bei der vorliegenden Waffe funktioniert es nicht korekt wenn man den Abzug betätigt, das sich der Hahn spannt. Ein schießen ist nurnoch mit eigenem spannen des HAhnes möglich.
    Was könte die Ursache des Problemes sein? DIe Sicherung war anfänglich net dabei, hab jene nun besorgt und es funktioniert immer nochnicht.

  • Spannt sich normalerweise der Hahn wenn man den Abzug drückt? :confused2:

    Man muss den Schlitten ziehen, und wenn der Hahn dann hinten ist, kann er ausgelöst werden, dann müsste der Schlitten den Hahn wieder neu spannen...

    Oder hab ich was falsch verstanden?

    jaja, so ist das...

  • Ähm, das ist eine Single-Action-Only-Waffe. Der Abzug wird nie den Hahn spannen ...... ;)

    Mike

    Zusatz: Der Hahn wird vor dem ersten Schuß manuell durch Zug des Schlittens gespannt und danach im Rahmen des auf jeden Schuß folgenden automatischen Repetiervorgangs.

  • Tut mir wirklich Leid, wenn du dich jetzt damit angegriffen fühlen solltest. Ich meine es nicht ernst, aber ich finde die Vorstellung wie du mit der Pistole da sitzt und den Abzug immer und immer wieder drückst echt lustig :laugh:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Ähm, das ist eine Single-Action-Only-Waffe. Der Abzug wird nie den Hahn spannen ...... ;)

    Mike

    Zusatz: Der Hahn wird vor dem ersten Schuß manuell durch Zug des Schlittens gespannt und danach im Rahmen des auf jeden Schuß folgenden automatischen Repetiervorgangs.

    Alternativ den Hahn nach dem Durchladen entspannen, Waffe sichern und dann erst vor dem ersten Schuss Hahn spannen.

    Und keine Gedanken machen, ist wie gesagt normal und bei allen 1911er Klonen so. Ist nämlich beim scharfen Vorbild auch so.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Danke für die Info, das es eine Singleaction Waffe ist. Hab mich schon gewundert da ich beim Zerlegen keine defekte Zeile ausmachen konnte.