HK 416 VFC D kurzer Lauf

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 15.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2007 um 00:06) ist von germi.

  • Mal ehrlich, Du musst Dich doch nicht wundern. So einiges ist da unstimmig, dann baut Ihr illegale Sachen an Eure Geräte, Du reagierst auf zugegeben grobe Kritik mit einer handfesten Beleidigung.... also tu mal nicht so, als ob ausgerechnet Du betroffen bist.

    Ich versteh ja, dass Du Dich ärgerst, aber wenn Du etwas an Dir arbeitest, lernst Du sowas etwas lockerer wegzustecken.

  • Also, ich schreibe hier, was ich auch schon in einem anderen Forum geschrieben habe.

    Ich habe das Bild nicht in Deutschland gemacht und somit nichts illegales getan!!!
    Ich dachte nur, daß ich die Surefire mit dem montierten Ring besitzen darf.
    Ich dachte das die Lampe solange Sie nicht an der Waffe montiert ist, legal sei.

    Das werde ich in Zukunft ändern und die Lampe / Ring nur unmontiert aufbewahren (:)

    Meine erste Stellungnahme, war auch noch relativ entspannt geschrieben.
    Ich will mich zu diesem Thema auch nicht weiter äußern.

    Aber ob es diesen EGLM in der Airsoftwelt zu kaufen gibt, würde mich schon interessieren :lol:

    * Einmal SWAT, immer SWAT *

    Einmal editiert, zuletzt von Private Paula (14. Mai 2007 um 14:18)

  • Na, ja find den MadBull gar nich sooo schlecht bzw. hässlich!

    Ist halt nicht nach einer RealSteel Vorlage gefertigt, aber des Teil ging billig her und um zu testen, ob ich überhaupt nen GL brauche, tuts des Teil allemal!!!

    * Einmal SWAT, immer SWAT *

  • Zitat

    Original von Private Paula
    Gibt es diesen EGLM in der Airsoftwelt zu kaufen?
    Ich kenne Ihn nicht und weiß des daher auch nicht :new16:

    AG-C EGLM - Basis des XM320

    http://www.hkd-usa.com/core.php?dat=Y…XNlRmxhc2g9MQ==

    Derzeit noch nicht als Airsoft verfügbar, gab mal was ähnliches, aber momentan nicht lieferbar - war auch nicht besonders gut:.
    http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…G36_cat_Grenade Launchers

    Dann aber besser nix als diesen Madbull Pseudo-Launcher.


    Zitat

    Wer hat denn hier kleine Spitzfindigkeiten in seinen Beitarg versteckt? DU oder ich?

    Ich habs nicht nötig meine "Spitzfindigkeiten" zu verstecken, ich sag dir auch gern direkt was ich von dir halte. Allerdings springen dann die Mods im Viereck - was sie eigentlich wenn man deine Beleidigungen anschaut schon länger hätten sollen.

    Zitat

    Und genau dies Kleinigkeiten sind es, die mir Jürgen unsympatisch machen... :n1:

    Auf deine Sympathie bin ich nicht angewiesen und mir geht es ziemlich weit hinten vorbei ob du mich sympathisch findest oder nicht. Du hast dich für mich ohnehin schon völlig für eine ernsthafte Behandlung disqualifiziert.

    Zitat

    Zudem freue ich mich jederzeit über Dinge die ich lernen kann. Aber genau wie die Lehrer in der Schule, versauen manche Menschen einem die Freude daran!

    Jaja immer die anderen sind schuld. Die Lehrer, der böse Staat, die Leute die einem ihre Meinung sagen… bei der Einstellung wundert mich nix mehr.

    Zitat

    Original von Private Paula
    PS: ich habe bei Jürgen nicht den Eindruck, als wolle er helfen.

    Es wurde hier nirgendwo um Hilfe gebeten. Es wurde ein Bild gepostet mit der Aussage „ich hoffe es gefällt euch“. Und mir gefällts nun mal überhaupt nicht. Wenn man keine Kritik verträgt sollte man halt keine Bilder posten mit einer quasi Aufforderung es zu bewerten. Auch wenn das nicht du warst sondern tackelberry (der es auch als seins ausgibt - was durchaus ominös ist), es ändert nix daran. Wenn man keine negativen Kommentare hören will dann postet man so was nicht, oder schreibt dazu „Ich will nur rumprotzen was ich "tolles" hab, wein aber los wenn jemand was gegen meinen Klu… ähhh meine Waffe sagt, also nur positive Kommentare“.

    Zitat

    Eher kommt es mir so vor, als ob er sich seine Selbstbestättigung holt, indem er andere "belehrt".

    Auch das hab ich nicht nötig. Genausowenig wie mich vor dir zu rechtfertigen.

    Zitat

    Aber gut, daß hier ist wohl nicht der Ort Analysen zu machen und geht zu tief in den Geist von J und da habe ich definitv nix verloren!!

    Apropos nix verloren, dafür das dich das hier alles langweilt und du hier alles so schlecht findest bist aber verdammt lange da.

    Zitat

    Original von germi
    Könnt ihr das per PN klären? Ich habe keinen Bock hier weitere Stänkereien zu lesen! Wenn das nicht aufhört mache ich hier zu...

    Offensichtlich nicht. Ich frag mich eh warum nach seinen kleinen cholerischen Ausbrüchen nicht schon längst dicht war. Von mir aus kannst es jederzeit schließen, aus dem Thread kommt eh nix gescheites raus

    .

    Zitat

    Original von Private Paula
    Na, ja find den MadBull gar nich sooo schlecht bzw. hässlich!

    Ist halt nicht nach einer RealSteel Vorlage gefertigt, aber des Teil ging billig her

    Ja und Geiz ist geil, warum kaufst nicht gleich ne 0,5 Joule Waffe wenns nur billig-billig sein soll. Airsoft ist teuer wenns was richtiges werden soll, wer das Geld nicht hat oder nichts aufbringen will hat in dem Hobby nix verloren.

  • "Genausowenig wie mich vor dir zu rechtfertigen"
    Warum rechtfertigst Du Dich denn aber die ganze Zeit?

    Falls es hier jemand bemerkt hat, habe ich seit 2 Thread nichts mehr in Richtung Jürgen gesagt!

    Das Thema Jürgen is für mich erledigt und er kann schreiben was Er will, ich werde nicht mehr darauf reagieren.

    PS: ich habe nur noch die Frage warum er mir einen GL vorschlägt, den es als Airsoft nicht gibt???

    * Einmal SWAT, immer SWAT *

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ... wer das Geld nicht hat oder nichts aufbringen will hat in dem Hobby nix verloren.

    ..., hat LAUT JÜRGENS MEINUNG in dem Hobby nix verloren!
    Oder willst Du etwa behaupten Jürgen, Softair sei ein Hobby, welches sich die nicht so guten Verdiener nicht leisten sollten? Es geht doch hier um den SPASS an der Sache, das solltest Du mal nicht vergessen.

    Wenn Ihr beiden nur halb so alt wärt wie Ihr seid, könnte ich Eure Aktion hier ja noch als halbwegs normal abtun... aber so?
    Oh mann,...
    Bevor wir noch weiter in diese Schiene abdriften würd ich mal sagen:

    GERMI, mach zu dat Dingen!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (14. Mai 2007 um 18:11)

  • Schon interessant, was man alles so versäumt, wenn man mal zwei Tage AFK ist.
    Allein, wenn ich so etwas hier lese:

    Zitat

    Original von Private Paula
    Junge Du bist so arm, ho** Dir auf Dein Fachwissen einen run*** und spiele an Deinen Knarren rum...
    Tschüß Herr Klugscheißer...


    … Spricht das eigentlich für sich und braucht nicht weiter kommentiert zu werden – da ist auch nichts großartig anderes mehr zu erwarten.

    Meine Güte, wenn man keine direkte Kritik vertragen kann ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen und mit persönlichen Angriffen zu kontern, dann erstellt man halt (egal ob selbst oder über Dritte) bitte auch keinen Beitrag der zur Meinungsäußerung auffordert.

    Jürgen ist der Aufforderung des Eingangsbeitrags nachgekommen und hat seine persönliche Meinung kundgetan (sowie beschreiben, was man anders machen könnte) und jetzt soll das nicht recht sein???? Und statt in einen konstruktiven Dialog einzutreten wird dann mit Unsachlichkeiten gekontert.

    Wenn das der Sinn der Übung ist, weiß ich auch nicht mehr…

  • Im Airsoftbereich ist es doch wie mit den Autos. Die einen finden Bauerntuning absolut geil und die anderen drehen sich wegen so nem Kiddi gar nicht erst um. :D

  • Ein weises Schlusswort. Und dicht ist.. :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-