Ein Bericht über SSW in der TÜrkei ein Beitrag von CNN Türkei

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2007 um 18:45) ist von hmpf.

  • Hi ich bin auf ein Bericht über SSW in Türkei ich übersetz mal für euch den Bericht auf Deutsch:


    Übersetzung:

    Weil die Scharfen Pistolen und Waffenscheine sehr teuer in der Anschaffung sind kaufen sich viele Personen in der Türkei eine SSW letztes Jahr war es 200000 Tausend Stück nur an SSW.
    Die Preise varieren zwischen 20 -und 100 YTL umgerechnet zwischen 10 -bis 50 Euro.

    Soll man SSW zum Selbtschutz benutzen.?? Der Verkaufer meint nein wenn man damit jemand droht darf der Gegenüber seine Waffe villeicht eine Scharfe Pistole benutzen um sich zu schützen laut Türkischen Gesetzt.

    Laut gesetzt gelten SSW soweit sie nicht in einer Straftat benutzt werden als Spielzeug der ab 18 Jahren verkauft werden kann.

    Im letzten jahr hat die Istanbuler Polizei 1200 Manupuliert SSW Beschlagnahmt bei 209 Stück wurde der Lauf gewechselt.


    Türkei ist zur zeit der Größte Hersteller für SSW Türkei liefert in die USA. Italien und an weitere 25 Länder türkei exportiert 250000 Stück Jährlich.


    Bitte Schön.
    Simav43

    http://www.youtube.com/watch?v=w3qI-kkIdHY

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

    Einmal editiert, zuletzt von Simav43 (8. Mai 2007 um 15:13)

  • So wie ich gehört habe bekommt man in ländlichen Regionen auch scharfe Waffen, dank Korruption usw. Stimmt das? Weiterhin habe ich gehört das man in den Dörfern auch unbesorgt schiessen kann. Das die Preise so gering sind ist toll.....SSWs für 30 € das ist mal was (mehr ist sowas eigentlich auch nicht wert).

    Vieleicht mache ich auch noch mal nen Schiess und Waffen Urlaub in der Türkei ;)

  • Es gibt fast auf jeder ländlichen Gegend ein Gewehr im Haushalt das wird Stillschweigend geduldet.Es gibt ein ort in Türkei der heißt "Trabzon" diese leutchen stellen illegal in Heimarbeit waffen her "ohne Seriennummer" man schätz das sich die meisten illegalen waffen. In diesen orten sind ich habe da jemanden gefunden der aus dem Ort kommt, schaut eucht den Knaben an da versteht Ihr was ich meine.
    http://www.youtube.com/watch?v=KEitXG…related&search=

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

  • Hat der wirklich " KRaass" gesagt?
    Stereotypen kommen nicht von ungefähr :))
    Und was zum teufel ist eine Baretta ? Kenn ich nicht !

  • Also das in dem zweiten Video ist nie im Leben ne scharfe Beretta. Der Typ hält die so lässig in der Hand und von Rückstoß keine Spur. :confused2:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!