g22 Fans postet eure Bilder!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2007 um 02:10) ist von d.zilles.

  • hi walter /g22 / salut fans
    postet doch mal eure g22 Bilder! Habt ihr was angebracht wie red dots oder sonstigem? Würde mich mal besonders über original bilder ges g22 carbon freuen!! :cry: so was wäre noch was passen zur p22 carbon
    habe zusätzlich noch den gewehrriemen und das softpack!

    Ps der frontgriff ist der der neuen co2 berertte cx4 gut und günstig für ca25 euro!

    Wie ist es für euch am einfachsten zu laden? bei mir gehts gerade noch mit dem kleine finger ansonsten benutze ich (bei meinem standartg22 eine Zange aus dem Angelbedarf ist vorne leicht nach unten gebogen!

    hoffe um rege beteiligung!

  • schade gibt es keinen der noch ein gee in diesem forum besitzt?
    dann werde cih wohl um eine ausführliche Testberich nicht vorbeikommen! Anbei noch das g22 mit schalldämpfer!!

  • Leider habe ich kein G22 finde das Gewehr aber an sich sehr interessant vom aufbau her.

    Zitat

    dann werde cih wohl um eine ausführliche Testberich nicht vorbeikommen!


    Lass dich nicht aufhalten, bin schon gespannt und bestimmt einer deiner ersten Testberichtleser ;)

    Zitat

    Original von neobusy
    Woher soll ich ein G22 haben ??? Ist das Deko/Salut?


    Ja ist ne Salut, steht doch oben ;)

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (9. Mai 2007 um 20:12)

  • Hi,
    ja ist Salut, hat er mal in nem Topic geschrieben! Ich hätte es in schwarz genommen! ;)
    Bin auch schon auf den Test gespannt!
    schönen Abend noch!

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • klar ist das salut grins!
    schwarz ist neutral das stimmt aber tarn ist eben was ausgefallener und seltener zu bekommen, genau wie die carbon
    aber ich dachte so wie die dinger bei egun weggehen, wäre auch jemand aus dem Forum dabei!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (9. Mai 2007 um 20:20)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    klar ist das salut grins!
    schwarz ist neutral das stimmt aber tarn ist eben was ausgefallener und seltener zu bekommen, genau wie die carbon
    aber ich dachte so wie die dinger bei egun weggehen, wäre auch jemand aus dem Forum dabei!!


    Ich find die Tarnversion schöner, gerade in Verbindung mit dem Schalli sieht es beinahe so aus wie ein richtiges Sturmgewehr (:)
    Mich interessiert wieviel du dafür geblecht hast bzw was so ein Ding umgebaut kostet?

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (9. Mai 2007 um 20:50)

  • in dessert camo mit schalli und zweibein 400. so tewstberich ist n arbeit!
    wer mal ein video haben möcht laut hier schreien soltange es nciht freigegeben ist

  • Zitat

    Original von d.zilles
    wer mal ein video haben möcht laut hier schreien soltange es nciht freigegeben ist


    HIER *meld*

    400€ hören sich recht ok an, ich weiß ja nicht was die "Scharfe" kostet aber müsste ja auch so um den dreh sein

    CO2air.de :huldige:

  • also die unverbindliche Preisempfehlung von walther ist um einiges teurer - 479 euro oder so in camodesing. das g22 in schwarz 413 glaub ich. bei triebel bekommt man das schwarze dann schon für 369 Euro

    bitte per icq anschreiben ! dann sende ich euch es zu!!

    4 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (9. Mai 2007 um 21:19)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    und noch eins


    Sry vorhin hab erst nicht gerafft das du der Camillo bist :crazy2:
    Im Video schießt du da mit einer Knallpatrone?

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von CP99_SoNiC
    Wie schiesst denn das G22 so? Ist es präzise aufgrund des Laufes in der Schulterstütze?
    Überleg mir auch eines zu kaufen...


    Schießen kann man damit nicht mehr, is ja umgebaut auf Salut ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Im Video schießt du da mit einer Knallpatrone?[/quote]

    ja habe mit einer kanllpatrone 6mm geschossen!