Problem mit Hop-up TM MP5k

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2007 um 16:42) ist von Jangsta.

  • :cry:


    Guten Tag,
    ich hab da ein Problem mit meinem Hop-up.
    Heute hab ich den Lauf enfernt und danach wieder zusammen gesetzt. Nun schiesst sie nicht einmal mehr in eine Kartonschachtel hinein.
    Dann hab ichs noch mal auseinander genommen und da viel mir auf das ein kleines,schwarzes, gummiges Ringlein (winzig c.a. 1mm) rausgefallen ist. Wo kommt das hin und wieso macht das so viel aus? Ich denke den Lauf habe ich richtig hinein getan. Die Gummidichtung hat ja eine Führung, also gehts gar nicht falsch auf den Lauf und das rechteckige Loch im Lauf hinten muss nach oben.

    Wenn man denkt es kommt nicht schlimmer, dann komm grad ich.

  • Ist das zufällig die Version über 0,5 Joule??

    Wenn ja warte 3 Jahre und frag nochmal

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (7. Mai 2007 um 13:51)

  • Also wenn man gut gelesen hätte geht es um die Tokyo Marui Version, also wird sie wohl über 0,5 Joule haben.
    Das kleine Stückchen aus Gummi bewirkt, dass das HopUp auch seine Wirkung hat, es ist das Teil, welches zwischen dem Teil das auf das HopUp Gummi drückt (aus Plastik) und dem HopUp Gummi selbst sitzt.
    Du musst also die HopUp Unit wieder ausbauen und zerlegen und dann, bevor du den Lauf inklusive dem schon auf den Lauf gesteckten HopUp Gummi in die HopUp Unit steckst, muss dieses kleine Röllchen unter das Plastik Teil, welches auf das HopUp Gummi drückt. Ist am einfachsten, wenn man die Unit Kopf über hält und dann das Röllchen hineinrollen lässt, dann noch den Lauf samt dem HopUp Gummi rein und fertig ist die Operation.
    um das zu verbildlichen hier mal ein Link zu einer sehr guten Explosionszeichnung der MP5k

    Explosionszeichnung TM MP5k

    Ich weiß ja nicht wie das mit dem Waffengesetz in der Schweiz ist, aber ich glaube ich habe da was übersehen, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Haupauk (7. Mai 2007 um 14:13)

  • OK das Röllchen ist drin, aber sie schiesst einfach nicht mehr fest. Akku ist voll Gb noch nie auseinandergenommen. Woran kann das liegen? Ich habe lediglich das Hop-up enfernt.

    Wenn man denkt es kommt nicht schlimmer, dann komm grad ich.