Billige Paintballwaffen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2007 um 12:18) ist von Famas.

  • Guten Abend ins Forum,

    ich hätte da mal ne Frage, da ich nämlich auf der Suche nach einer einfachen und billigen Paintballwaffe bin, würde ich gerne wissen was ihr von diesen beiden Waffen ( http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/45_57 ) haltet. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, welche Reichweite diese beiden Waffen haben bezw. ob es sich überhaupt lohnt sich eine solche Paintballwaffe zuzulegen.

    Danke schon mal im Voraus!!! :))

  • Finger weg!

    Ja okay sie sind wirklich billig, aber die gehen dafür auch schneller kaputt als du "Mülleimer" sagen kannst. Ich hab selbst die Talon mal aus Spaß gekauft. LASS ES!
    Das Ding hält wirklich nix aus. Du musst dir die (ziemlich teuren) CO2-Einweg-Kapseln kaufen und die sind nach ca. 25 Schuss leer.

    Ich für meinen Tail kann nur davon abraten, sowas zu kaufen. Ich spreche aus Erfahrung.

    Leg lieber noch ein bisschen was drauf und kauf die hier: Tippmann 98c
    Die geht nicht kaputt - NIE! Zuverlässig, robust und für Einsteiger echt top.

  • Was genau geht denn an der Waffe kaputt? Die teuren Kapseln machen mir nichts aus da ich, wenn ich schieße, sowieso nur wenige schüsse machen werde.
    Haben eigentlich noch mehr Leute schlechte Erfahrungen mit diesen Waffen gesammelt?
    Welche Reichweite haben sie denn nun?

  • Hm, also vom Druck her sind die ganz ok. Schätze mal auf 15 - 20 m kann man mit ner vollen Kapsel schon schiessen. Treffen ist bei diesen Dingern Glückssache.
    Also bei mir ist die Repetierfunktion kaputt.. irgendwas da drin ist im Eimer, so das jedesmal wenn ich den Vorderschaft zum Repetieren zurückziehe öffnet sich das Ventil komplett und es strömt Gas aus bis ich ihn wieder nach vorn schiebe.

    Bei nem Kumpel von mir ist das mit der gleichen Waffe kurze Zeit später auch passiert.

    Also wirklich: Spar dir das Geld!

  • lass besser die finger davon! auf einem spielfeld hat man damit nicht lange spass. ich hatte auch mal mit sowas angefangen und hab es schnell sein lassen. bin danach auf eine ION umgestiegen und bin seit 2 jahren damit voll und ganz zufrieden. ok, die anschaffung, mit allem drum und dran, ist schon etwas teuer, aber es loht sich wirklich.

  • und wenns günstig sein soll, lass dir ein paket von "frontline paintball" zusammenstellen oder schau hier nach: http://www.pbforum.de

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • pump-markierer wie die trracer sollen auch gut sein oder die hammer von umarex...

    Einmal editiert, zuletzt von t610 (7. Mai 2007 um 20:54)

  • Zitat

    Original von t610
    pump-markiere wie die trracer sollen auch gut sein oder die hammer von umarex...


    Die sind neu nur nichtmehr zu bekommen.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Hi, kann von den oben von dir gezeigten Markierern auch nur abraten. Hatte auch die Talon und wenn sie mal nen bissl hält hat se eben dauerd laufplatzer und reinigen kann man den lauf auch do gut wie nicht.
    Also Kauf lieber ne Spyder 2 oder so wenns billig sein soll

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Schau z.B. im http://www.pbhub.de nach einer spyder victor (hab ich vorhin dort gesehen). is ne gute solide einsteiger gun.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>