wo kommt die kugel/diabolo in die hw40?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2007 um 00:07) ist von germi.

  • hallo

    ja von schneider will ich mir die hw40 auch kaufen ist nur die frage, wie man das mit dem altersnachweiß hinbekommt. kopieren und hinschicken dauert ewig und per digital kamera nen foto machen und dann per email ist wohl nicht so ganz erlaubt richtig?


    liebe grüße

    dino

  • das hatte ich vergessen zu schreiben. auch das habe ich nicht.

    sowieso hab ich da grade mal ein paar fragen:

    ich hab das in den warenkorb gelegt, hab mir dann bei sportwaffen-schneider das konto eingerichtet und nun was nun? wann kommt die aufforderung ein altersnachweiß zu überbringen?

    liebe grüße

    dino

  • Zitat

    Original von dino230388
    das hatte ich vergessen zu schreiben. auch das habe ich nicht.

    sowieso hab ich da grade mal ein paar fragen:

    ich hab das in den warenkorb gelegt, hab mir dann bei sportwaffen-schneider das konto eingerichtet und nun was nun? wann kommt die aufforderung ein altersnachweiß zu überbringen?

    liebe grüße

    dino

    Den Altersnachweis musst Du an altersnachweis@sportwaffen-schneider.de schicken. Du kannst natürlich ein Foto von Deinem Ausweis machen. Hauptsache man kann es lesen.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    nd per digital kamera nen foto machen und dann per email ist wohl nicht so ganz erlaubt richtig?

    Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht.
    Bei mir hat's aber auf die Art schon bei 2 Onlinehändlern ohne Probleme oder Rückfragen funktioniert.......

    Gruß,

    Harry

  • Alternativ einscannen wenn du einen Scanner hast. Das ist eigentlich die beste Möglichkeit.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-