ME 38P oder Erma EGP 88

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2008 um 15:15) ist von Agent Kohn.

  • Nicht nur das, die 9 Para sind dicker als die 9 PAK. Bei der 9 Para ist der Durchmesser des Geschosses 9mm, die Hülse ist etwas dicker (ca. 10mm). Bei 9mm PA ist hingegen der Durchmesser der Hülse 9mm.

    Und das man .357 Mag. nicht aus einem .38er Revolver verschießen sollte ist auch klar....

    Was allerdings geht ist 8mm K aus einer 7,65mm Browning wie man auch an den SSW-Pistolen sieht die ursprünglich scharfen Waffen waren. Da sind keine Modifikationen erforderlich, außer einer Sperre um genügend Gasdruck für die Selbstladefunktion aufzubauen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    Hi.
    deine erste ERMA? Super, gell? Es wird, so denke ich, nicht bei einer bleiben ;) !
    :direx: Extreme Suchtgefahr!

    Un hier meine heut neu gekaufte Erma!!!
    Und nun sind es schon 3 Erma's!!! :new11: :new11:

    Erma EGP 55 PTB 399 :nuts:

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (27. April 2008 um 22:56)

  • Danke.
    Vor allem, weil sie noch neu wie frisch vom Werk ist und alle Papiere sowie die OVP dabei sind. :nuts:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von Bavariaman
    Danke.
    Vor allem, weil sie noch neu wie frisch vom Werk ist und alle Papiere sowie die OVP dabei sind. :nuts:

    Ja....das kenn ich irgendwoher ;)
    Neu ist eben doch am besten... :new11:

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'