P99 Zusammenbauen....

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2007 um 01:08) ist von Jogi.

  • Hallo,
    habe zeit gestern nun endlich meine P99 Ram gefällt mir auch sehr gut doch heute wollte ich sie auseinander bauen und den druck erhöhen hat auch alles gut geklappt ich habe die druckschraube rausgedreht...... und wollte sie wieder zusammenbauen.... denke ich habe alles richtig gemacht doch irgendwie wenn ich lade bleibt der schlitten hinten aber nicht am schlittenfang.... und wenn ich abdrücke tut sich garnichts :( und wenn ich eine Gas Kartusche reinmach Strömt die ganze zeit ganz leicht gas aus....

    Hat vvl jemand von euch eine Anleitung?

    Oder SATB Weist du was dazu einige haben mir geraten dich zu fragen weil du dich sehr gut auskennen würdest...

    LG und schonmal danke
    Andy

  • Hey... Eigentlich waren die zwar schon 'mal in den anderen Threads drin, aber.. Egal.

    Hier nochmal meine 3 P99-PDFs.

    p99ram_review.pdf
    p99ram_zerlegen.pdf
    p99ram_core.pdf

    Ansonsten beim Einschrauben der CO²-Kapsel bitte einmal versuchen den Verschluß in hinterer Stellung zu fangen und dann erst die Kapsel einzuschrauben. Manche P99 RAMs haben damit ihre Problemchen.

    Das andere größere Problemchen ist die Dichtung um den Rod/Abzugsventil oben im Core. Diese muß beim Zusammenbau etwas eingepresst werden, damit sie wieder richtig dichtet. (p99ram_core.pdf, letztes Bild oben rechts)

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter und du kannst deine Störung beheben.

  • Hallo,
    klasse dass du so schnell geantwortet hast, deine drei pdfs habe ich alle schon durchforstet... also danach habe ichs auch auseinandergebaut hat super geklappt nur der zusammenbau.....
    Du könntest mir nicht anbieten es mir per MSN zu erklären oder ICQ und ich mach meine Webcam an dann kannst du es sehen? Dass währe der Hammer.
    LG Andy

  • Achja ich habe die eine Feder ich glaube vom abzug oder so ka die kleine wo einem eigentlich als erstes entgegenfällt wenn man sie aufmacht nicht drinnen..... könnte es daran liegen?
    LG And

  • Ich habe meine auch grade auseinander gehabt, alles nochmal schön geschmiert und beim zusammenbauen ist mir eine Feder weggeflogen... jetzt finde ich sie nichtmehr :cry:

    jaja, so ist das...

  • Die Feder ist gefunden, aber selbst mit dem allerschönsten Zusammenbau den ich auf Lager hatte ( ;) ) bekomm ich sie nicht dicht... es ziescht an allen Seiten raus :(

    jaja, so ist das...

  • Es war diese Feder, seitlich am Core...

    aber die hab ich bereits wiedergefunden, aber sie will einfach nicht dicht werden... dieses Miststück!

    jaja, so ist das...