suche excellente luftpistole

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2002 um 20:14) ist von ZeroM.

  • hallo ,

    letztens beim essen ist mir aufgefallen das meine hand die die gabel hielt stark zitterte. ich hätte den fleischbrocken fast am munde vorbei in mein rechtes ohr geführt. dies alarmierte mich und tangierte mich etwas dagegen zu unternehmen!


    luftpistole schiessen! damit ich wieder vernünftig essen kann. ich habe mich oberflächlich erkundigt
    und bin zu dem schluss gekommen das die HW40 von der russischen firma weihrauch eine gute wahl wäre! findet ihr auch? oder was würdet ihr kaufen?
    geld spielt für mich keine rolle ausser wenn es über 100eur ist.


    wenn ich eine luftpistole habe würde ich gerne mal gegen jemanden ein DUELL durchführen!



    danke für die hilfe

    euer neuer freund marauder aus berlin

  • hallo nochmal , ich meine mit duell natürlich nicht gegeneinander im sinne des romantischen sondern lediglich auf zielscheibe jeder 5 schuss etc. wenn jemand in berlin wohnt könnte ich das arrangieren. für den gerwinner winkt ein keks oder zwei.
    übrigens kostet doch soweit ich weiss die HW40 nur 100eur oder?

  • Ja sie kostet 100¤ und in dieser Preisklasse wirst du warscheinlich nichts besseres als die HW40 finden!!!

    Es gibt da z.B. noch die Gamo AF 10 (interesant da 10 schüssig mit BB´s und 1 schüssig Diabolo) auch 101¤ oder die Diana LP3 (Knicklauf) für 81¤.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (2. Juni 2002 um 21:49)

  • Zitat

    Original von marauder
    suche excellente luftpistole

    darunter stelle ich mir sowas vor:

    Allerdings wirst Du die kaum für 100 Eur bekommen (eher das 10-fache) :lol:

    P.S. Willkommen im Forum !!! :ngrins:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • ich hab meine hw40 für 102¤ gekriegt... bekommste aber bestimmt irgendwo billiger!

    und für die preisklasse is die hw40 top! is zwar kein vergleich zu teuren matchpistolen, aber sie hat nen verstellbaren abzug und is prellschlag frei, da sie mit vorkomprimierter luft, nicht mit federdruck arbeitet

    kann ich nur empfehlen, allerdings brauchste dafür kräftige arme :D

  • kann ich das so verstehen das ihr mir rückstosslos zu der HW40 ratet? der günstigste preis den ich für dieses model fand war 101¤ , wenn ihr einen günstigeren versender wüsstet wäre ich euch um eine information dankbar. feinwerkbau ist natürlich eine andere kategorie , vorhin war eine feinwerkbau 80 luftpistole in einer auktion für 100¤ allerdings hat sie mir jemand weggeschnappt. was kann mann denn für so eine gebrauchte feinwerkbau bezahlen? in der auktion war auch ein feinwerkbau 300 luftgewehr ......auch für 100¤ weggegangen.....

  • Wenn es auch etwas weniger "High-Tech" sein darf, versuch eine Indian zu bekommen. Die kracht ordentlich und ist auch für "grössere" Hände gut geeignet. Ist zwar nur einschüssig, aber sie sieht verdammt gut aus und ist treffsicher.

    ( Könnte mich immer noch in den A**llerwertesten treten, dass ich sie für FÜNFUNDZWANZIG Euro verscherbelt hatte... Nur weil ich den Drang hatte aufzuräumen. *SCHLUCHZ* )

    Kann man nix machen.

    Aber kommt wirklich drauf an, was es für eine sein soll. Geh' doch mal in einen Laden und schau Dir ein paar an. Zumal Du auch wissen musst, ob Du die Griffigkeit hast, die man sich wünscht. Hatte vor kurzem eine Match-LP in der Hand ( seltsamerweise OHNE anatomisch geformte Handpartie ) und die gefiel mir so absolut gaaar nicht!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Ich glaub Marauder war einer der bedauernswerten 4 User, die beim DB-Update "flöten" gegangen sind - also meld dich bitte nochmal an :crazy2:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Da sucht jemand eine HW45 oder besser noch eine Feinwerkbau
    zum schlappen Preis von 100 Neuronen.

    :huldige: Herr,entweder gib ihm Einsicht oder einen
    6er im Lotto oder lass ihn einfach sparen :huldige:

    Wie wärs denn mit einer CP88,CP99,einer PSK CK92
    oder einer Original Makarov.

    Makarov 127,--
    Beretta 92 153,--
    CP88 152,--
    CP99 127,--
    bei Schlottmann

    Baikal

    Einmal editiert, zuletzt von Baikal (5. Juni 2002 um 14:12)

  • hallo ,

    wie schon gesagt das thema ist erledigt! habe mir eine HW40 gekauft für 100 atome. super pistole habe vorhin damit auf 15 meter eine alte pfennig münze getroffen.


    gruss


    Some Are Born To Sweet Delight
    Some Are Born To Endless Night - William Blake

  • Zitat

    Original von warcloud
    hallo ,

    wie schon gesagt das thema ist erledigt! habe mir eine HW40 gekauft für 100 atome. super pistole habe vorhin damit auf 15 meter eine alte pfennig münze getroffen.


    gruss

    :respect: