3 Pistolen zur Auswahl, welche soll es sein?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2007 um 18:25) ist von TcBusters.

  • Hi!

    Ich möchte mir eine Airsoftpistole mit BlowBack kaufen und diese drei Modelle kommen für mich in die engere Auswahl:

    Taurus PT 92 von KJW
    Taurus PT 99 Co2 Version von Cybergun/KWC
    Glock 17 Co2 Version von GSG/HFC
    Alle drei gibt es bei Begadi nur welche soll ich jetzt nehmen?

    Mir ist folgendes wichtig:
    Auf 5 Metern ein Streukreis von maximal 5cm. (je genauer desto besser)
    Die Schussleistung sollte sich so bei etwa 0,5 bis 1 Joule befinden.
    Mindestens der Schlitten sollte aus Metall sein.
    Die Qualität der Pistole sollte ungefähr so sein das sie nicht gleich auseinander fliegt oder sie durch irgend einen Konstruktionsfehler vorzeitig kaputt geht.

    Sonst ist es mir egal ob die Pistole ein echtes Vorbild hat oder ob alle Funktionsteile orginalgetreu nachgemacht wurden oder die Aufschriften auch realitätsnah gestaltet sind.
    Ich tendiere eher zu den Co2 betriebenen Pistolen aber wenn die mit Airsoftgas betriebene Pistole besser ist oder genauer schießt würde ich auch diese nehmen.
    Zur Glock 17 habe ich auf http://www.muzzle.de einen Testbericht gefunden aber das dürfte wahrscheinlich das Vorgängermodell sein weil das Teil dort nur HFC 185 genannt wird und anscheinend keinen Metallschlitten hat und auch nicht diese rießigen Aufschriften auf der Seite hat.

    Also welche von den oben genannten Pistolen könntet ihr mir empfehlen?

  • naja... auf 5m 5cm sollten schnell machbar sein...

    empfehlung von mir: kauf einen we 1911er oder capa oder sonst so ein 1911 derrivat. (ja meinung ist pers. gefärbt :n17: )

    - auf 5m 5cm > erfüllt
    - realistisch in handhabung > erfüllt
    - beinahe ein kilo (!!!) > erfüllt (vergass zu erwähnen: vollmetall :n1: )
    - geilen blowback > erfüllt
    - mythos > erfüllt
    - liegt gut in der hand > erfüllt

    mfg Celica

    btw: von co2 gepaart mit airsofts würd ich abraten, hab da noch nie was gutes gehört (von der co2 "gearbox" mal abgesehen)

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (25. April 2007 um 20:46)

  • Zitat

    Original von celica
    btw: von co2 gepaart mit airsofts würd ich abraten, hab da noch nie was gutes gehört (von der co2 "gearbox" mal abgesehen)

    Naja im Airsoft Co2 Bereich gibts schon viel Schrott aber ganz kann ich dir nicht zustimmen denn ich habe auch diese Co2 Uzi die von Cybergun importiert wurde und die finde ich ziemlich gut.
    Sehr viele Metallteile, starkes Blowback und ordentlich Power hat sie auch.
    Die hat schon 3000 Schuss durch und das ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von TcBusters
    Naja im Airsoft Co2 Bereich gibts schon viel Schrott aber ganz kann ich dir nicht zustimmen denn ich habe auch diese Co2 Uzi die von Cybergun importiert wurde und die finde ich ziemlich gut.


    Hehe, das ist aber auch eine SMG und so ziemlich die einzige CO2-Airsoft, die wirklich etwas taugt; und das alles trotz des Cybergun-Labels ;).

  • Wenn Du was Günstiges und Gutes aus Metall willst, nimm die hier:

    KJW - M9 Vollmetall

    Die ist noch nicht mal viel teurer als die GLOCK von HFC, die Du haben willst und die ist auch noch kopmlett (!!!) aus Metall :n1:!

    Hab sie auch und kann sie Dir wirklich nur ans Herz legen :))!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Danke für die Antworten! *gr*
    Okay ihr habt mich überredet und ich lass die Finger von diesen Co2 Airsoftpistolen und suche mir was besseres.

    Zitat

    Original von sunix
    Hehe, das ist aber auch eine SMG und so ziemlich die einzige CO2-Airsoft, die wirklich etwas taugt; und das alles trotz des Cybergun-Labels ;).


    Na da habe ich ja richtig Glück gehabt mit der Cybergun Co2 Uzi :huldige: